M5 Winkelhock für 25.000EUR

  • 175 000 km ist zwar nicht viel... aber meines Erachtens zuviel für einen 25 000 euro E34 M5. Man kann zwar jetzt argumentieren, das auch +/-25 000 euro teure E28 M5 mit ähnlicher Laufleistung angeboten werden.....
    Aber die haben halt schon etwas mehr Kultstatus zugelegt.


    Ausserdem, sind da nicht die Felgen falsch rum drauf?

  • bei aller Liebe, aber von Sammler kann man da nicht sprechen! Auch wenns 1. Hand ist, find ichs zuviel, schon allein wg der Laufleistung!


    6-Gang?


    Christian, kannst du den Link bitte in den anderen Thread vom Schweden_M5 auch schieben, denn somit ist wieder ein WH identifiziert *freu* (wollts nicht machen, weil es dir ja gebührt ;-))


    Stefan/Poschi

  • Zitat von M5Cosmos

    Nicht nur falsch herum...


    ja klar, eigentlich müssten ja auch Turbinen drauf sein.... und gelbe Blinker... und natürlich auch ein 5 Gang.


    Wobei man fairerweise sagen muss, so´n 6 Gang ist schon eine sinnvoller Umrüstung.

  • ......anbieten kann man viel ob er Ihn auch verkauft ist was anderes........ ;)


    .........kann auch gut sein der Händler bietet ihn im KD Auftrag vom Besitzer an der es nicht nötig hat (um jeden Preis) ihn zu verkaufen und nur wenn die Kohle passt ihn abgibt.........sucht halt ein Liebhaber für diesen M5. Ein normaler potenzieller M5 Käufer würd soviel nicht zahlen.


    Schön und gepflegt sieht er ja schon aus. Den 6-Gang Umbau, das "weiss" Paket und die Schaufeleinsätze würd ich ihm jetzt nicht negativ ankreiden. 6-Gang ist sinnvoll und weiss und Schaufeln sieht halt besser aus.

  • Hallo,


    ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber es könnte gut sein, daß dieser Winkelhock vor geraumer Zeit mit Seitenschaden vorne rechts zu verkaufen war für 6500 € (http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=9377), auch mit Schaufeln, und ebenfalls mit circa 175t km...auch die räumliche Nähe der beiden Anbieter würde dafür sprechen! Ich war kurz davor die Kiste zu kaufen, wenn ich gewusst hätte, daß der Wagen 25.000 € wert ist, hätte ich sofort zugeschalgen :mrgreen: . Wenns jemanden interessiert kann ich noch Bilder einstellen.


    Man müßte den Verkäufer mal anrufen und nach Unfallschäden fragen :rolleyes: aber seien wir froh, wenns der Unfall Winkelhock war, ist er vor dem Schlachter gerettet worden!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • [QUOTE=MW-S38das 'weiss' Paket und die Schaufeleinsätze würd ich ihm jetzt nicht negativ ankreiden. 6-Gang ist sinnvoll und weiss und Schaufeln sieht halt besser aus.[/QUOTE]


    ...das ist halt immer eine Frage der Perspektive....

  • Beachtlich, was eine gründliche Reinigung so alles bewirken kann. Und damit mein ich jetzt weniger den wirklich hübschen M5 selbst ... :kick:


    Aber trotzdem schön zu sehen, daß jemand seinen M5 liebt! :lol:

  • Zitat von Nico/L.E.

    ...das ist halt immer eine Frage der Perspektive....



    klar....jedem das seine.....sind auf jeden Fall keine Verbastellungen......und jederzeit wieder Rückrüstbar. Ich würd es lassen.


    Rückrüstung kostet denjenigen jedenfalls keinen Cent der macht noch Geld damit!!!

  • hhmmmmmmm..... da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich :ARGH:
    EUR 25.000 = wo bleibt da die Krise ? Als Händler sollte der schon etwas vorsichtig sein, denn 'im Guten glauben´gilt fuer diesen nicht.
    -
    Im Mai 2006 stand dieses Fzg im e-bay fuer den Sofortkaufpreis von EUR 9.800 und mit 168.000 km und mit einer 'Limited Edition' (Fälschung) Plakette.
    -
    Aus 1. Hand ? Nach Meiner Info befindet sich dieses Auto in Belgien ???
    Aber, 'ok' vielleicht wurde damals nichts aus dem Geschäft ? Wer weiss.
    -
    Ich habe Name und e-mail-Adresse des Besitzers wenn es dann der 1. Besitzer
    immer noch wirklich ist ?
    -
    Bei aller Freude, Frieden und Spass, es KANN ja ein gutes Auto sein und es IST
    ein richtiger WH, aber EUR 25.000 = wohl kaum :eek:


  • Du hast vollkommen recht Kalle, BK04823 war als "Nr.44 von 51" sowohl bei ebay als auch bei mobile zum verkauf gestanden...was auch interessant ist:


    Dieser Wagen lief eine ganze Weile als Instruktor-Auto für Fahrsicherheitstrainings in Augsburg und am Nürburgring!


    Wie der dann 1.Hand sein soll, ist mir ein Rätsel :confused:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!