Mein M5 springt nach Batterietausch nicht mehr an!!!

  • Hallo M5-Freaks!!
    Ich brauche eure Hilfe!! Seit dem ich eine neue Batterie eingebaut habe nach dem Winterschlaf, springt er mir nicht mehr an...:-(
    Wegfahrsperre hab ich keine und sonst weiss ich nicht mehr weiter..
    Am Bordcomputer steht Code aber ich hab da nie einen Code eingegeben!
    Kann auch deswegen sein! Wie stelle ich es auf neutral zurück?
    Starter dreht sich aber er springt einfach nicht an! Letztes mal ist er für eine Sekunde angesprungen und dann nicht mehr! Jetzt brauche ich jede Hilfe um ihn zum Laufen zu bringen! Lasst mich nicht im Stich Leute!
    Danke, Peter (E34 M5 Bj:94 3,8l)

  • Zitat von m5_freak

    Danke erstmal! Werd das morgen mal probieren! In der Betriebsanleitung steht das eh auch so drinnen nur dachte ich dass das nicht klappen würde! Danke dir erstmal und ich melde dir dann den Erfolg oder nicht :)



    Doch klappen tut das 100 pro den mein Kumpel hat mal den Code vergessen in seinem e32 (ist ja der gleiche BC) er hat es dann so gemacht und ging wieder bzw. Motor lief wieder an :mrgreen: Wenn dein Motor danach nicht läuft ist es mit ziemlicher Sicherheit was anderes. Aber was?!? vorallem nach einem Batteriewechsel......kann mir da nix zusammenreimen was da sonst sein könnte eventuell ein Kurzen.....aber eher Unwahrscheinlich.

  • Au weia, musste dass sein....?
    Hätte nicht eine PN oder ein Hinweis auf die Betriebsanleitung gereicht ?
    Fuer Klau-Profis ist dass zwar sowieso klein Problem aber es gibt ja auch genug halbgare Gelegenheitsklauer.............und die lesen eben gern mit....

  • Zitat von m5tourreg

    Au weia, musste dass sein....?
    Hätte nicht eine PN oder ein Hinweis auf die Betriebsanleitung gereicht ?
    Fuer Klau-Profis ist dass zwar sowieso klein Problem aber es gibt ja auch genug halbgare Gelegenheitsklauer.............und die lesen eben gern mit....


    auf der einen Seite hast sicher recht aber selbst ein Halbgarer Gelegenheitsklauer hat Internet und da findest mit bisschen Googlen überall diese "Anleitung" hinter dem Mond lebt nicht mal mehr der Gauner von Gestern :loool:

  • Das stimmt und ausserdem steht es auch in der Betriebsanleitung so und jemand der einen Emmi klauen will....naja die tun mir leid....Was solls, wenn wer einen klauen will dann haltet ihn eh nichts davon ab....Stimmt,oder?

  • Zitat von m5_freak

    Das stimmt und ausserdem steht es auch in der Betriebsanleitung so und jemand der einen Emmi klauen will....naja die tun mir leid....Was solls, wenn wer einen klauen will dann haltet ihn eh nichts davon ab....Stimmt,oder?


    -
    Nach DER Devise, brauchst Du dann ja ab morgen das gute Stueck auch nicht mehr abzuschliessen, weil, wer rein will den kann ja auch keiner davon abhalten.
    Also, schon gut, war alles ja gar nicht so grossartig Ernst gemeint. Man sollte nur einige Sachen, wie eben mit der Extra-Code-Sperre, nicht unbedingt so deutlich Publik machen. Sowas kann man dann auch schon mal mit einer PM an den Anfrager erledigen.
    "Irr-Köpfe" lesen auch keine Betriebsanleitung, Internet-Foren dagegen schon.

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Nach DER Devise, brauchst Du dann ja ab morgen das gute Stueck auch nicht mehr abzuschliessen, weil, wer rein will den kann ja auch keiner davon abhalten.
    Also, schon gut, war alles ja gar nicht so grossartig Ernst gemeint. Man sollte nur einige Sachen, wie eben mit der Extra-Code-Sperre, nicht unbedingt so deutlich Publik machen. Sowas kann man dann auch schon mal mit einer PM an den Anfrager erledigen.
    "Irr-Köpfe" lesen auch keine Betriebsanleitung, Internet-Foren dagegen schon.


    Ok, hab es rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!