schneeeeell!!! M5 Touring 6 Gang

  • Servus


    hier mal die aktuellen Preise


    Hinten li. und re.:
    Federbeine 2520,42€
    Federn 172,56€
    Radlager 168,02€
    Stützlager 77,36€


    Nivau.:
    Druckleitungen 128,04€ + Schlauchleitung 44,98€
    Druckspeicher 292,74€


    Vorne li. und re.:
    Federbeine 2158,66€
    Federn 172,56€
    Stützlager 97,72€
    Radnabe mit Lager 478,38€


    + Diverse Kleinteile und Leitungen usw. da kommen locker nochmal 200-400€ zusammen.



  • Klingt als ob da jemand dran gedreht hat, die halten so gut wie immer länger.... (ja ich weiss habt ihr schon drüber geredet, trotzdem....)


    dann auch noch vorne und hinten?

  • Zitat von konst

    Klingt als ob da jemand dran gedreht hat, die halten so gut wie immer länger.... (ja ich weiss habt ihr schon drüber geredet, trotzdem....)


    dann auch noch vorne und hinten?


    Ich muss ja zugeben, dass bei meinem ersten Auto auch schon nach 95tkm die Dämpfer (ich glaub nur vorn) gewechselt wurden. Bei meinem zweiten waren bei 190tkm immer noch die ersten drin und haben ausreichend funktioniert (war damit irgend wann mal auf zwei verschieden konzeptionierten Dämpferprüfständen). Beim M5 sind die vorderen (speziell BFS) jetzt wohl auch platt, aber nach 185tkm.


    Weiterhin würde das ja heissen, dass der Kons jetzt schon die Dritten (Dämpfer) drin hat?

  • Zitat von M5Cosmos


    Dass das Fahrwerk platt ist bei 135tkm inkl. Dämpfer, ist schon ein wenig seltsam, oder?



    die geschriebenen 135tkm stimmen nie und nimmer ! das sieht man doch sofort am extrem abgegriffen schaltknauf ... so wie sich der wagen präsentiert hat der mal ganz locker das doppelte auf der uhr - und das passt dann auch zum zustand .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!