AC Schnitzer S5

  • Zitat von muh

    Interessant fänd ichn schon.. nur ned für den Preis.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3


    Vllt sucht jemand ja sowas.
    Könnte durchaus ein echter 3.7er sein.


    welch schöne Abwechslung, das Rot, unter den sonst so schwarzen, weißen, grauen und silbernen Kisten *freu*!


    Aber die Beschreibung, naja... vom Klarglaszeugs ganz zu schweigen :kick: :eek:


    Wenn der 3,7 l hat, dürften es doch mehr als 211 Pferdchen sein.


    Chick, wär sogar ein Automat :mrgreen: ;)


    Stefan/Poschi

  • @Konne, da stimm ich dir voll zu ja.


    Andi, da steht aber nichts davon, nur 211. Das wahr wohl dann, wie ich schonmal gefragt hab, der größte unaufgeladene Motor, zu der Zeit, die M ausgenommen, oder?


    Stefan/Poschi

  • Wird wohl ein echter S5 sein meiner Meinung nach ansonsten nicht schlecht auf S5 getrimmt Tacho, Schürze, Lenkrad, Kotflügel, Heckpartie und Felgen passen ja vom Motor gibts leider kein Bild sonst wär es 100% eindeutig.


    Ein S5 hat 262PS und ist wie schon gesagt wurde ein 3,7l ....Basis 535i


    Damit das dies nicht im Text steht bzw. was steht denn überhaupt gross drin?!? zweifle ich sehr an dem Verkäufer denke nicht das der Herr ALTAHIN gross Ahnung hat was er da verscherbelt.

  • Zitat von MW-S38

    Wird wohl ein echter S5 sein meiner Meinung nach ansonsten nicht schlecht auf S5 getrimmt Tacho, Schürze, Lenkrad, Kotflügel, Heckpartie und Felgen passen ja vom Motor gibts leider kein Bild sonst wär es 100% eindeutig.


    Ein S5 hat 262PS und ist wie schon gesagt wurde ein 3,7l ....Basis 535i


    Damit das dies nicht im Text steht bzw. was steht denn überhaupt gross drin?!? zweifle ich sehr an dem Verkäufer denke nicht das der Herr ALTAHIN gross Ahnung hat was er da verscherbelt.


    Klarheit bringt nur der Blick in den Fahrzeugschein/brief, die Mehrleistung vom Motorumbau muß ja eingetragen sein. Das ganze Zubehör gabs bei Schnitzer einzeln zu kaufen. Und es ist gut möglich, daß der Verkäufer keine Ahnung hat was er da auf dem Kiesplatz stehen hat, er bietet ihn ja schließlich nur im Kundenauftrag an...steht unten in der Anzeige.


    @muh: Wenn ich am Wochenende ein bißchen Zeit finde, schau ich mir den Wagen mal an, und mach auch ein Paar Fotos


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Klarheit bringt nur der Blick in den Fahrzeugschein/brief, die Mehrleistung vom Motorumbau muß ja eingetragen sein. Das ganze Zubehör gabs bei Schnitzer einzeln zu kaufen. Und es ist gut möglich, daß der Verkäufer keine Ahnung hat was er da auf dem Kiesplatz stehen hat, er bietet ihn ja schließlich nur im Kundenauftrag an...steht unten in der Anzeige.


    @muh: Wenn ich am Wochenende ein bißchen Zeit finde, schau ich mir den Wagen mal an, und mach auch ein Paar Fotos


    Gruß Andi



    Klar im Brief muss es stehen, aber wenn der Motor auch ein S5 ist dann glaub ich nicht mehr auf Umrüstung. Aber sein kann ja alles :mrgreen:


    Wenn ihn anschauen solltest dann hast auch die Klarheit :loool: und wenn noch keinen probegefahren bist (S5) dann hast da auch eine Erfahrung mehr .....wie der so geht. Auf das Fazit bin ich aber auch dann gespannt würd mich auch Interessieren wie der 3,7l läuft.

  • Der verkauft jedes seiner Autos im Kundenauftrag..


    Denke eben auch, dass der nicht weiss, was er da verkauft.
    Also -> ihn auf den Wert eines normalen 535i hinweisen und mitnehmen xD


    Allerdings sollten doch die 3tlg. Schnitzer auf dem Auto sein, oder?
    Zumindest bei dem, für den wir uns mal interessiert haben, war das so.


    Alles klar Floxal. Würde mich auch interessieren... und ob er hui oder pfui ist :) vom Zustand alleine her schon.


    edit: grad mal angerufen. Er weiss shcon, was das für ein Auto ist und TÜV ist auch keiner drauf.


    Grüße
    Andi

  • und wer übersetzt mir das jetzt?


    Andy? Biiiittteee!


    Das geht dann auch mit meiner Theorie konform mit den Schwarzen Scheinwerfern, wo ich Thomas gefragt hab. Aber darf vielleicht in der Schweiz nicht sein, drum hat sein Silhouette normale + schwarzrote Rückleuchten, stimmts, Thomas?


    Den Bericht hab ich schonmal irgendwo gesehen. Da ist ja Tom´s Auto dabei! Nur schade, dass keins vom Motor dabei ist, außer das im Bericht in schwarz/weiß


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Das geht dann auch mit meiner Theorie konform mit den Schwarzen Scheinwerfern, wo ich Thomas gefragt hab. Aber darf vielleicht in der Schweiz nicht sein, drum hat sein Silhouette normale + schwarzrote Rückleuchten, stimmts, Thomas?


    Poschi,


    Schnitzer hat nie schwarze Scheinwerfer "ab Werk" mit ihren Tuning Paketen verkauft, die sind alle nachgerüstet. Der Breitbau, sorry der S5 :mrgreen: , in schwarz mit schwarzen Scheinwerfern soll so noch breiter wirken.


    Bin mal gespannt, was mich da auf dem Kiesplatz für eine Baustelle erwartet...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • So,


    war heut Nachmittag den Wagen anschauen...sieht von außen ganz gut aus, für den Kilometerstand. Soweit ich drunter schauen konnte, hab ich keinen Rost sehen können. Die Motorhaube hatte aber eine leicht dunklere Farbe. Das Leder innen sah auch noch gut aus, keine großen Risse. Die Holzleisten in den Türen haben zum Teil gefehlt, und hinten rechts hat sich die Türverkleidung verabschiedet. Der Frontspoiler hatte auch einen leichten Riss, den kann man aber ohne weiteres wieder richten..im Anhang sind die Bilder zu sehen.


    Der Verkäufer/Inhaber war wohl schon im Wochenende, der Verkaufscontainer war schon geschlossen...hab also leider nicht unter die Haube schauen können.


    @muh/andi: Wenn du die Bilder in originaler Auflösung haben willst, schick mir ne PN mit Deiner e-mail.


    Gruß Andi

  • Achja, meine Freundin fand den Wagen nicht so doll..."nicht noch ein Auto das so tiefergelegt und verspoilert ist..." :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hm.. so übel schaut er garned aus.. bis auf die Frontschürze. Schade.


    Danke, aber musst Dir die Arbeit nicht extra machen, noch größere Bilder hochzuladen, kaufen würd ich den für das Geld eh nicht.


    Aber vielleicht kann ihn ja wer anders gebrauchen? Findet man ja nicht oft sowas, sofern original.


    Wir waren mal an einem echten S5 3.7 dran, der hatte die dreiteiligen Schnitzerfelgen drauf. Hätte damals mit vermutl. Kopfdichtungsschaden 2.000 kosten sollen, haben ihn aber dann doch nicht genommen, da der Verkäufer nicht verhandeln wollte und uns das Auto dann bei 500km einfacher Fahrt mit Hänger nicht wert war.
    Hatte an der Vorderachse, glaub ich, 9x17 und hinten 11x17.


    Und ich glaub, der hatte auch nen Einarmwischer :arrow: hat der gezeigte S5 scheinbar nicht.

  • Der E34 wurde für ca. 3500€ nach Landshut verkauft & Heute im E34 Forum für 10.000 € & ca. 23.000KM weniger angeboten .... ausser es gibt in Bayern zwei gleiche rote Silhouetten mit Automatik :kick:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!