Mir fehlen die Worte!

  • Ich stimme Dominik voll zu:


    1). Wer glaubt den Scheiss?
    2). Wer *liest* den Scheiss?


    Ich habe bis auf einen Monat meines lebens noch nix anderes außer BMW gefahren. Die Außnahme war ein damals 23 Järiger C Kadett, kostete 200 DM und hatte auch den dem entsprechenden Zustand. Grund für den kauf war das ich meinen aufgemachten 325e stark verbogen hatte :-(
    Da ich keine Schulden für´s Spielzeug mach gabs halt was billiges.
    Aber ehrlich ein Auto bedeutet gar nix. Wenn ich will könnte ich auch Porsche fahren, einen 924 für 2000€ oder auf Kredi noch nen gebrauchten SUV.
    Stehe ich daher höher auf der Kariereleiter?


    NÖ!!! - Also sch... drauf!

  • Ich nehm mir das ja auch nicht zu herzen!


    Ich finde es nur interessant das sowas überhaupt geschrieben wird.
    Anscheinend sind doch viele Leute am Statussymbol Auto interessiert.


    Hab es grad erst an einem Kumpel gesehen der seinen Wagen zu Schrott gefahren hatte und die Freundin schluß gemacht hat, weil er kein Auto mehr hat. :what:


    Gruß Andy

  • Ich hatte zu dieser Zeit keine Freundin, aber ein nicht guter Freund lachte damals über mich - nicht über den Opel - und zeigte mit dem Finger auf mich. Das währe ja peinlich...


    Ich fahre jedenfalls das was mir spass macht oder was ich mir leisten kann. Was andere denken tun ist egal - Der Charachterr zählt.
    Für deinen Kumpel ist aber besser die macht jetzt schluss, als nach Heirat, drei Kinder und nen Hund.


    Grüsle Carsten

  • bei RTL zählt nur Quote. Und wenn man die Frage richtig formuliert und auch noch die richtigen Leute fragt, erhält man fast automatisch die gewünschte Antwort.
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst frisiert hast...


    Wenn´s doch stimmt, dürft ich warscheinlich keinen BMW fahren und müsste in 10Jahren nen Benz kaufen...


    Tue ich aber sicher nicht... dann lieber nen Porsche!!!

  • Zitat von S38 Matze

    Super Antwort, mehr brauch man dazu nicht zu sagen :DD:



    könnte es auch noch definieren hehe ;)


    Porsche ohne Turbo.......das hat mal gar nix :DD: und die können auch nix bzw. nicht viel :lol:

  • Zitat von S38 Matze

    Zumindest 911 er Modell muss es sein, dann aber schon ab Bj. 2006 aufwaerts :gear:



    ganz soooo hart bin ich nicht zu den Porsches können auch älter sein, hauptsache Turbo :2f2f: .


    einen 993,996 würd ich auch nehmen aber die Elferreihe ist natürlich auch ganz fein ;)

  • Porsche käme eh nur als Spaßauto in Frage. Und dann wäre mein Favorit im Moment ganz klar 997 GT 3 RS. viel näher am Rennauto geht bei nem Serienauto fast schon nicht...
    Aber ich kann ihn mir halt nicht leisten. Deshalb bleib ich bei den BMW M-Modellen.
    Abgesehen davon ging´s mir in voriger Antwort ja lediglich um den Bezug zur Statitik. und wer gehört schon gern zur Opa mit Hut Fraktion?
    Benz ist halt zu bieder. Auf so´n Ding gehört ein Taxischild... und fertich.

  • Zitat von Nofear67

    Porsche käme eh nur als Spaßauto in Frage. Und dann wäre mein Favorit im Moment ganz klar 997 GT 3 RS. viel näher am Rennauto geht bei nem Serienauto fast schon nicht...
    Aber ich kann ihn mir halt nicht leisten. Deshalb bleib ich bei den BMW M-Modellen.
    Abgesehen davon ging´s mir in voriger Antwort ja lediglich um den Bezug zur Statitik. und wer gehört schon gern zur Opa mit Hut Fraktion?
    Benz ist halt zu bieder. Auf so´n Ding gehört ein Taxischild... und fertich.



    ich könnt ja jetzt wieder schreiben auch Benz ist nicht gleich Benz :)


    weil die neuen Benz und vorallem die AMG Modelle leisten einiges!!! und sind auch nicht mehr ausgelegt für´s Hutfahren und haben auch keine Sofa´s mehr drin und Schaukelfahrwerk. :cool:


    Wenn ich das Geld hätte würde ich einen AMG dem M vorziehen (neueste Generationen) die alten Benz und AMG sind nicht´s besonderes und da passt auch der Hut ganz gut :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!