Und ich hab mich jetzt schon drauf eingestellt.
Wer hat denn noch interesse?
Und ich hab mich jetzt schon drauf eingestellt.
Wer hat denn noch interesse?
Schade aber ich kann dich verstehen Hermann .
Leider kann ich nicht mit einem M5 dienen nur mit einem 540i mit M5 Alcantara Innenausstattung und Diversen anderen M5 Utensilien .
Gruß JJ
ich wär trotzdem auch dabei, auch ohne BMW Besichtigung! Einfach so eine Art Stammtisch in einem Wirtshaus.
Stefan/Poschi
Interesse hab ich immer noch .
Gruß JJ
Wäre interesse da , das von 2008 nochmal beim Henni zu wiederholen?
für mich schon, wg anderem Auto. Nur wieso sollte einer, der schonmal auf der Rolle war, nochmal drauf?
Stefan/Poschi
Ausschlaggebend solte ja nicht die rolle sein sondern der platz.
Ich würde schon wieder drauf auf die rolle gehen ist ja bei mir schon zum alljährlichen retual geworden..........
Ich wäre auch dabei. Sogar mim Touring und ein Dyno-Run.Letztes Jahr hab ich dies aus Vorsicht getan weil ich nicht sicher war wegen der Kettenlängung usw.Ist aber alle geprüft und vollkommen in Ordnung.
Mfg Chris
Wenn sich einige melden fürs treffen(ob mit oder ohne rolle) kann man ja mal fragen ob der 02.05.´09 noch was geht beim Henni.
Hi
Ich hätte Interesse möchte wissen was auf LPG Realistisch ist .
Gruß JJ
Wäre dabei.....also mit dem Treffen beim Henni.....auch wo anders.
Habe mich die ganze Zeit zurückgehalten, da es bei mir oft recht schwierig ist, eine feste Zusage zu machen. Termin war aber bei mir fest eingeplant.
Schade, daß Hermanns Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren!
Vielleicht klappt es ja auch so, mal sehen.
Harry
Ich finde es toll das doch noch interesse besteht.
Wie gesagt werde kommende woche mal beim Henni anfragen.
Wäre natürlich besser wenn mehr als 5 auf die rolle wollen.
"02.05.2009 mit vorbehalt"
Prüfstandslauf
1.Compactdriver
2.Twins
3.bikerchris
4.ein 527i umbau
Anwesend
1.Floxal
2.MW-S38
3.JayJay
4.muh
5.Harry
6.fossy
7.e4und30 + 1
8.wolfiv8
9.scrat
10.e34hille
hey ihr Nasen! Mich wieder vergessen wg Prüfstandslauf hier
.
Hab doch oben schon gesagt für mich ists interessant, weil anderes Auto, aber schreibs gern nochmal > der POSCHI fährt dann auch mit drauf, ja genau!
Noch Fragen Achso ja genau > E34 Touring mit Turbomotor
Und danach könnten wir wieder in ein Wirtshaus, wie letztes Jahr!
Für die anderen > Harry ist auch da, wenn ich das obige Posting richtig interpretiere, also auf auf So eine Chance gekommt man nicht mehr, er wird ja auch nicht jünger
Stefan/Poschi
Ich würde auch nochmal vorsichtig zustimmen.
Prüfstandslauf eher nein, das ist immer so ernüchternd.
hy
von uns also dem e34 bawü stammi wären auch die genannten dabei! ich werde da aber nochmel genau nachfragen wenn mir einer sagt wo das ganze sattfindet!
zwecks prüfstand wär da auch noch ein 527i umbau dabei!
bull
Zitat von BULLAlles anzeigenhy
von uns also dem e34 bawü stammi wären auch die genannten dabei! ich werde da aber nochmel genau nachfragen wenn mir einer sagt wo das ganze sattfindet!
zwecks prüfstand wär da auch noch ein 527i umbau dabei!
bull
Standort: 73249 Wernau, Bosch Dienst Henni.
Prüfstand dort ist sehr gut ist ein Super Flow der neueren Generation und Allradprüfstand......ok bei BMW nicht so sehr wichtig
Ich hab auf jeden Fall auch wieder Lust, das Problem ist nur, ich weiss grad nicht, mit welchem Auto wir fahren sollen, da unser Fuhrpark derzeitig ziemlich umgekrempelt wird.
Prüfstandslauf brauch ich keinen, da ich wohl, wenn ich auftauch, nicht mit dem M5 komme aber wer weiss, was bis dahin noch alles passiert
Sorry compactdriver, ich musste leider weg und habe einfach auf speichern gedrückt.
Wie sieht es mit den anderen aus, wärt ihr noch interessiert?
ZweifelM5
MW-S38
S38b36
Dirk
ahmato
JayJay
M5cosmos
Klaus_66
bull
shayenne
M5 E34 X
shayenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!