e34m5-Forum Treffen Stuttgart am 2.05.2009

  • achso ja genau, eine Person, ein Auto, keine Übernachtung.


    Probefahrt ist ja schlecht möglich bei mir ;-). Aber Mitfahren bei einer Probefahrt sehr gerne!


    Versteh das ganze nicht so wirklich, weil ja immer nur 1 Std An- und Abfahrt bei BMW ist, da wird man nicht viel sehen und fahren können, denk ich mal.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von muh

    Allerdings nicht mit dem M5, sondern höchstwahrscheinlich mit unserem tannengrünen 750i.


    Wieso dass denn?? Der ist doch noch langsamer als der M... :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Will den dieses Jahr ned anmelden. Hab keine Garage dafür und hier im Sommer immer mit dem ganzen Hagel und so.. ne, da steht er mir gut in der Halle.
    Dafür gehts ihm dann, sobald er wieder auf der Straße ist, umso besser :)


    Ich kann damit leben, wenn jemand schneller ist xD
    Da schaust, ha?! xD


    Grüße
    Andi

  • Zitat von muh

    Will den dieses Jahr ned anmelden. Hab keine Garage dafür und hier im Sommer immer mit dem ganzen Hagel und so.. ne, da steht er mir gut in der Halle.
    Dafür gehts ihm dann, sobald er wieder auf der Straße ist, umso besser :)


    Ich kann damit leben, wenn jemand schneller ist xD
    Da schaust, ha?! xD


    Grüße
    Andi



    und das in deinem Alter.......lol :mrgreen: da war ich noch "Angespannter" was das verlieren anging ;)

  • Zitat von muh

    Will den dieses Jahr ned anmelden


    Schade :(


    hatte mich schon darauf gefreut wieder mit Poschi und Dir (und dem M) zusammen nach Stuttgart zu fahren, wie letztes Jahr mit max. 130 :) viel mehr macht mein Compact ja eh nicht....


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Können wir gerne machen. Nur wir fahren eben Fuffi :) und den wohl auch noch auf Kurzzeitkennzeichen, weil da eigentlich noch was gemacht werden muss(aber sieht man, wenn mans ned weiss, ned sooo xD :P )


    Immer diese Raser! Als wären 120 nicht schon mehr als genug.

  • Zitat von muh

    Können wir gerne machen. Nur wir fahren eben Fuffi :) und den wohl auch noch auf Kurzzeitkennzeichen, weil da eigentlich noch was gemacht werden muss(aber sieht man, wenn mans ned weiss, ned sooo xD :P )


    Immer diese Raser! Als wären 120 nicht schon mehr als genug.



    hehe....120?!?lol was ist das [:C:] aber jetzt wieder zum Thema bevor der "Spam" ausartet ist ja der Thread eigentlich zum Treffen.

  • also bin auch ganz flexibel!
    meine antwort is ja schon angekommen
    hoffe nur das mein M bis dahin fertig ist sonst muss ich mit dem 740iA kommen :P

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik



  • hy


    also von uns wären noch 6 leute bis jetzt dabei!


    -fossy
    -e4und30 + 1
    -wolfiv8
    -scrat
    -e34hille


    bull (ener)

  • Bin gerade arbeitstechnisch unterwegs und habe noch keine Zeit gehabt, die Antworten auszuwerten, aber es sieht nicht schlecht aus :)


    Mache bis Sonntagabend hier ein Management Summary.


    Grüsse aus Bern
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi ihr Treffen-Interessierte


    Das ist die Zusammenfassung:


    e34m5.de:
    1. ZweifelM5 b,b,a
    2. Twins -,-,-
    3. MW-S38 -,a, a
    4. compactdriver -,-,-
    5. S38b36 -,-,-
    6. Dirk -,-,-
    7. ahmato b,b,a
    8. floxal a,a,b
    9. JayJay b,b,a
    10. M5cosmos -,b,a
    11. Klaus_66 b,b,a
    12. bull b,b,a
    13. shayenne -,-,-
    14. muh b,b,a
    15. M5 E34 X, -,-,-
    16. shayenne, -,-,-


    e34.de:
    17. fossy
    18. e4und30 + 1
    19. wolfiv8
    20. scrat
    21. e34hille


    Da sich 20-35% der Angemeldeten eh nicht zeigen werden (ist ein Erfahrungswert und ich habe VIEL Erfahung), werden nur so ca. 14-16 Autos da sein, und davon gerade mal so ca. 8-10 M5s :cry:


    Ausserdem:
    -1. Mai freies Fahren am Salzburgring
    -1. Mai NS-Treffen ( Season Eröfnung )


    Da werden sich kaum noch Leute für den Stuttgart-Event finden lassen :confused:


    Weiter:
    Sogar viele Bekannte aus dem "Kern-Team" sind nicht dabei, was mich sehr betrübt hat.


    Alles sehr schade; so schade, dass ich keine Lust mehr für die Orga habe :cry: :cry: :cry:


    Ev. bringe ich nochmals die Motivation auf, um wenigstens im 2009 noch ein kleines CH-Treffen in der Schweiz zu organisieren, wäre als Wehrmutstropfen anzusehen :cry:


    Es verblei(b)t
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von MW-S38

    schade ich hab mich schon gefreut...... :cry:


    Dem hab ich nichts hinzuzufügen. :(


    Ach eins noch: Danke für die seitens dir gemachte Mühe Hermann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!