e34m5-Forum Treffen Stuttgart am 2.05.2009

  • Zitat von ZweifelM5

    BMW Stuttgart und ich. Die haben auch nicht immer Zeit & Lust auf uns :!:


    Ausserdem musste ich einfach 'mal einen Termin festlegen; wer dann nicht will, der hat schon [:C:] Man kann es eh nicht allen recht machen



    eben, denke es ist Zeit genug sich den 2.5.09 freizuhalten oder einen (nicht wichtigen) Termin wo da ist zu verschieben.


    eine genaue Teilnehmerliste reicht ja noch 4-6Wochen vorher, oder? zwecks Orga. Machst halt dementsprechend nochmal einen Thread auf zu besseren Übersicht.

  • So, endlich habe ich mit BMW Stuttgart telefonieren können.


    Die wollen nun mehr Angaben, was wir dort von wann bis wann mit wievielen Leuten tun wollen.


    Da ich das nicht alleine entscheiden kann und will, hier also so eine Art Mini-Umfrage (ich werde am Sonntag, 08.02. Meldung über die Entscheide hier erstatten):


    - A) Dort grillen oder B) später weiterziehen zu einem Gasthaus; ich bin für B)
    - Ankunft und Wegfahrt bei BMW: A) 11-12 und 15-16 oder B) 13-14 und 17-18; ich bin für B)
    - A) Probefahrten erwünscht (z.B. mit 7ner,...) oder B) nur Anschauen; ich bin für A)
    - ....


    Jegliche Wünsche hier platzieren :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • [QUOTE=ZweifelM5


    - A) Dort grillen oder B) später weiterziehen zu einem Gasthaus; ich bin für B)
    - Ankunft und Wegfahrt bei BMW: A) 11-12 und 15-16 oder B) 13-14 und 17-18; ich bin für B)
    - A) Probefahrten erwünscht (z.B. mit 7ner,...) oder B) nur Anschauen; ich bin für A)[/QUOTE]


    Also,
    B , B , A

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik


  • -Also Grillen oder später weiterziehen zu einem Gasthaus.....da enthalte ich mich, werde mich am Spätnachmittag ausklingen den ich bin noch an diesem Tag auf einen Polterabend eingeladen.


    -Ankunft und Wegfahrt....ich wär für A (wegen dem Polterabend) bei B könnt ich höchstwahrscheinlich die Fahrt (Ausfahrt) von BMW nicht mehr mitmachen.


    -Probefahrten.....aber immer doch ;) aber wenn dann wären die M Modelle doch einen Tick Interessanter :cool:
    ......Mein Favorit wäre der M3 :mrgreen:


    Ansonsten.......fällt mir gerade nichts ein wenn dann poste ich es.

  • Hey Herman,


    setz mich doch bitte auch mit auf die Liste!
    Ob ich bis dahin einen M5 gefunden habe ist zwar fraglich, aber egal, dann komm ich halt mit dem kleinen schwarzen...


    Zur Abstimmung: A,B,B


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Ich würd auch ganz gern mal vorbei schauen.


    Ich grill eigentlich ganz gern, da das Wetter ja aber im Zweifel macht was es will...


    also x, B, A

  • So, habe nochmals mit BMW Stuttgart telefoniert und die wollen bereits im voraus möglichst exakt Details wissen über:


    - Anz. Autos
    - Anz. Personen
    - Ankunfszeit
    - Abfahrtszeit
    - Verpflegung auf Platz
    - konkrete Probefahrtenwünsche
    - konkrete Fahrzeuge, die angesehen werden wollen


    Habe die Posting 'mal zusammengefasst und:
    Das waren die Optionen:
    - A) Dort grillen oder B) später weiterziehen zu einem Gasthaus; ich bin für B)
    - Ankunft und Wegfahrt bei BMW: A) 11-12 und 15-16 oder B) 13-14 und 17-18; ich bin für B)
    - A) Probefahrten erwünscht (z.B. mit 7ner,...) oder B) nur Anschauen; ich bin für A)


    und hier die Antworten:


    1. ZweifelM5 b,b,a
    2. Twins -,-,-
    3. MW-S38 -,a, a
    4. compactdriver -,-,-
    5. S38b36 -,-,-
    6. Dirk -,-,-
    7. ahmato b,b,a
    8. floxal a,a,b
    9. JayJay b,b,a
    10. M5cosmos -,b,a
    11. Klaus_66 b,b,a
    12. E.N.E.R a,-,-
    13. shayenne -,-,-



    Mit den paar Teilnehmern wird sich die Orga des Events nicht lohnen, weder für die Teilnehmer noch für BMW-Stuttgart...


    Werde als am Sonntag, 08.03.2009 20:00 einen Schnitt hier machen und def. zählen.



    Wenn bis dann nicht mind. 20 Autos definitiv zum Treffen kommen, werde ich es absagen (müssen). Also LOS:!:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Also wäre wohl ebenfalls wieder mit meinem Bruder vertreten.


    Allerdings nicht mit dem M5, sondern höchstwahrscheinlich mit unserem tannengrünen 750i.


    Zu der kleinen Umfrage:
    b | b | a :)



    02. Mai ist noch aktuell, oder? :)

  • Meine Antworten hast ja schon (-/a/a)


    für das restliche: ich komm allein, Probefahrtenwunsch M3
    Verpflegung: Soll jeder für sich selbst sorgen so haben die keinen Stress damit und Ihr geht ja eh gegen später Essen.

  • hy


    also nochmal eine korrektur und zwar bin ich für b,b,a!
    probefahrt wunsch wäre der m5 natürlich nur wenn möglich!


    ich werde nochmal ein paar von unserem stammi ansprechen ob die auch lust haben!


    ich könnte noch anbieten das wir in unser stammi lokal nach sindelfingen gehen da gibts richtig grosse schnitzel (ich sag wirklich grosse ungelogen!) preise sind human.
    wer dann noch fit ist da steht auch eine nicht mehr ganz so der zeit entsprechende kegelbahn zur verfügung diese kann entgeldlos genutzt werden!


    ener

  • Zitat von E.N.E.R.

    ...ich könnte noch anbieten das wir in unser stammi lokal nach sindelfingen gehen da gibts richtig grosse schnitzel (ich sag wirklich grosse ungelogen!) preise sind human....



    Das tönt 'mal nicht schlecht; aber kann ich (und ev. andere) da auch übernachten :?:


    Wir möchten nämlich nach dem EINEN Bier nicht mehr zurück in die Schweiz fahren müssen ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!