e34m5-Forum Treffen Stuttgart am 2.05.2009

  • na Hoffentlich :booh:


    können es diesmal ja ruhiger angehen lassen ohne Prüfstand sondern nur mit Blabla und einer schönen Ausfahrt danach gut Essen und Trinken. Würd ich vorschlagen.


    Termin zwecks Saisonfahrzeuge ab Mai.

  • Also Jungs, diese Frage ist doch wohl überflüssig ;) , aber schön, dass ihr wieder einen Anlauf startet (und die Orga übernehmt :mrgreen: )


    Bin dabei, aber bitte MIT Leistungsprüfstand. ;). Wenn nicht mach ich ihn alleine an dem Tag, oder eben vorher schon, weil ich da ja jetzt auch ne Bekannte in der Gegend hab :mrgreen: .


    Stefan/Poschi

  • Typsich TWINS, sind jetzt am Thema anschneiden, wo ich gerade im Hintergrund versucht habe, versteckt einen interessanten Event vorzubereiten...


    Nur soviel: Stehe bereits in Kontakt mit BMW Stuttgart und versuche mit denen ein bisschen mehr als "nur" Treffen mit blabla herauszubringen...


    Details in ein paar Tagen.


    Nur der Termin ist bereits bekannt:


    Samstag, 02. Mai 2009


    Bin auch am überlegen, ob wir nicht 'mal den Versuch machen wollen, die E34-Brüder auch miteinzuladen.


    Was meint ihr dazu :?:


    Grüsse aus Bern
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • .....der Hermann wieder ;) auf jeden Fall hast es letztes Jahr super auf die Beine gebracht mit der Orga.


    mit der Niederlassung zusammen.....top ;)


    Termin sieht sehr gut aus Mai zwecks den Saisonfahrer und 2. ist bei mir persönlich auch ok zumindest steht jetzt im Kalender da nur "Forumstreffen" :)


    mit den anderen e34 Fahrer....da meinst wohl die aus dem e34.de Forum oder?......könnte man ja abstimmen also mir wäre es egal.

  • Zitat von Partyboy

    Servus


    ich wär auch an einem Forumstreffen interessiert. Wobei für mich der 2. Mai sehr ungünstig ist, da ich auch ein Saisonkennzeichen hab ab Mai.
    Es stehen noch ein paar Umbau, Wartungs und Reperaturarbeiten an ohne die ich nicht fahren möchte/kann.
    Ich denke das es vielleicht auch anderen so geht.


    naja wirst wohl damit nicht sagen wollen, daß bis Mai nicht genug Zeit wäre oder? Sind immerhin gut und gerne 5 Monate, da kann man schon ganz schön was bewegen.

  • Zitat von Partyboy

    Das Problem ist ich muss das Auto in die Werkstatt fahren 180km....kann das nicht alles bei mir in der Garage machen.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust mir extra ein Kurzeitkennzeichen zu holen


    kennst keine nähere Werkstatt :loool: ne Spass bei Seite denke da wirst halt Beziehungen haben und günstiger dein M reparieren lassen können. Aber zum Kurzzeitkennzeichen das wird den Bock ja nicht Fett machen sind bei uns im Landkreis so um die 80Euro oder Überführst in halt mit Händlerkennzeichen 06... und Wettermässig wird es ab März auch mal immer wieder mal schön so das man so eine Fahrt gut machen kann.


    .......also lass ihn reparieren VOR Mai :closed:

  • Zitat von S38b36

    Kann man da einfach so hinkommen?Oder ist nur son spezieller kreis?Habe meinen bis da hin bestimmt auch wieder fit und würde gern mal nen paar gleichgesinnte treffen


    MFG S38b36



    da ist jeder Willkommen.

  • Aus Erfahrung habe ich gelernt, dass der Treffentermin NICHT mehr diskutiert wird, sonst weiss man bis 1 Woche vorher noch nicht, ob es nun klappt oder nicht :damn:


    Also: Der 2. Mai 2009 ist FEST; wer dann aus heutiger Sicht ausgerechnet nicht kann, der hat noch genügend Zeit, um sich umzuorganisieren :!:


    Betreffend Ablauf kann ich noch nichts Genaues sagen; das folgt dann aber bald.


    Für die, die übernachten wollen (hoffe, es sind ein paar mehr als im 2008 :!: ), werde ich einen Endtermin für die Anmeldung setzen und einen passenden Gasthof in der Nähe finden.


    Greetz
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Für die, die übernachten wollen (hoffe, es sind ein paar mehr als im 2008 :!: ), werde ich einen Endtermin für die Anmeldung setzen und einen passenden Gasthof in der Nähe finden


    ich werd diesmal privat übernachten :DD:


    Stefan/Poschi *deraufdenAblaufsehrgespanntist*


  • Hermann


    du weiss eh das so um 1.05 immer eine NS-Treffen organisiert wird ( Season Eröfnung ) :wall:


    Andy

  • Zitat von Partyboy

    Wo wurde denn das Diskutiert?


    BMW Stuttgart und ich. Die haben auch nicht immer Zeit & Lust auf uns :!:


    Ausserdem musste ich einfach 'mal einen Termin festlegen; wer dann nicht will, der hat schon [:C:] Man kann es eh nicht allen recht machen

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!