Neuer M5 E34 3,6

  • Zitat von MW-S38

    ach so ganz hart würd ich das jetzt nicht sehen auch wenn die 3,6er und die ersten 3,8er sie Serienmässig noch nicht hatten.


    ...genau, habe Teile bereits besorgt, auch ein zeitgenössisches BMW-Radio mit Cassettenfach :) Dann ist er wieder im Originalzustand :2f2f:

  • Zitat von ->e34-touring

    naja.. die komischen sitzspangen noch weg und die felgen gegen turbinen tauschen ...


    da sind doch turbinen drauf , oder irre ich mich da?


    sitzspangen sind doch orginal M

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Zitat von MW-S38

    Ne sind Schaufeln montiert.


    kannst mir dann bitte denn unterschied erklären?


    die sehen für mich gleich aus! :kick:

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • ...hab´ mir die Sitzspangen mal genauer angeschaut, sehen genau so aus, wie die in eBay. :lol:


    Frage an Alle: Sind die nicht original? (sehen aber gut aus) :mrgreen:

  • solange man ohne Probleme zurückrüsten kann, find ich´s absolut i.O.
    Die Räder kannst lassen. Schau halt mal bei ibäh nach den Turbinenabdeckungen. Kannst sie ja dann in die Garage legen und weist du hast Originalteile...
    Wichtig ist nur, daß die Technik spielt und dir das Auto gefällt und Spaß macht.

  • Zitat von E34logo

    ...ja, ich denke das trifft´s. :gear:


    Werde mal bei eBay luschern ob es was gibt :cool:


    Gruß, Klaus


    lieber so wie anders herum die Turbinen gibt es massig in Ebay und sind vorallem günstiger als die Schaufelräder :DD: .......aber als Kompletträder oder nur Felgen öfters vertreten als nur die Einsätze. Aber im Notfall ist ein 2. Satz Felgen auch nicht verkehrt........was man hat hat man.

  • Zitat von muh

    Hm... warum möchtest Du ihn denn schon wieder hergeben, wenn ich fragen darf? Hast ihn ja scheinbar lediglich 700km bewegt.


    Warum? Ganz einfach:


    Ebay-Kaufpreis = EUR 7'352
    Neuer Verkaufpreis = EUR 15'500


    Schade, wenn die Kohle so offensichtlich lockt :(



    Gruss
    Dominik

  • Das wollt ich ihm absichtlich nicht unterstellen, könnte ja durchaus auch andere Beweggründe haben :)


    Und ich würde ein günstig eingekauftes Fahrzeug auch nicht für den selben Preis abgeben, wenn es eindeutig mehr wert ist. Einen Preis verlangen und bekommen sind eh zwei Paar Schuhe :)



    Der Preis sinkt übrigens auch verhältnismäßig schnell xD nun ist er schon bei 14.200 Euro.

  • Denke mal für den Kurs geht das Auto nie weg.
    Auch wenn er zum Einstandspreis (der gerechtfertigt aber keineswegs ein Schnäppchen war) noch den ein oder anderen Euro investiert hat.
    Entweder ist´s ne Alibi-Annonce oder die erste Euphorie ist weg und die Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: das Auto ist eben doch zu teuer im Unterhalt...
    Was ja nicht so ganz unwahr ist, wenn man nicht selbst schrauben kann... und vielleicht noch relativ viel fährt...(was er ja offensichtlich nicht tut) oder das Auto nur für schön rum steht...

  • Für mich sieht das so aus als ob er ganz klar schauen möchte, ob es mit dem seltenen und gepflegten Stück nicht ein paar Euros zu machen gibt.
    Find ich auch nicht schlimm! Ob es nun ein schöner Benefit ist, oder ob er Geld braucht, spielt dabei kaum eine Rolle.


    Würde ich auch machen wenn ich ein Auto günstig bekomme und es vielleicht gar nicht so wirklich brauche.
    Für den Verkauf eines Hochpreis-Youngtimers ist der Zeitpunkt allerdings ungünstig gewählt.


    Aber 14.000 € find ich gar nicht so viel. Ein schöner 3,6 kostet normal 5000- 8000 €. Schnell sind dort noch ein paar Sachen investiert. Clever wäre, sich gleich ein saugutes Stück für ein paar € mehr hinzustellen.
    Schließlich gibts kaum mehr Alternativen auf dem Markt.
    Hinstellen, Anschauen, Spass haben.


    N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!