Neuer M5 E34 3,6

  • Zitat von E34logo

    ...klar, ein pensionierter Polizeibeamter. War alles genau so wie beschrieben.


    Hatte der dann noch ein Alltagsauto und den M nur für Spaßfahrten?


    War erst auch Erstbesitzer?


    Wenn man sieht, was für heruntergerittene 3,6er veranschlagt wird, hast wirklich ein Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!


    Hoffentlich wird er weiter so gut behandelt. Aber besser noch, er bekäme mehr Zuwendung, wie bisher ;-)


    Stefan/Poschi

  • ...so isses, er hatte in den letzten 13 Monaten nur 2.500 Km zurückgelegt.
    Jetzt hat er sich einen kleineren SUV gekauft, so kann er auch bequemer Ein- und Aussteigen (Rückenleiden). War auch der Hauptgrund, den M5 überhaupt zu verkaufen.
    Das Risiko, den Wagen "blind" zu Ersteigern hat sich gelohnt. Er hat einen viel höheren Marktwert. Jetzt mit dt. Papieren, TÜV / AU sowieso :mrgreen:

  • Zitat von E34logo

    Das Risiko, den Wagen "blind" zu Ersteigern hat sich gelohnt. Er hat einen viel höheren Marktwert. Jetzt mit dt. Papieren, TÜV / AU sowieso :mrgreen:


    Schade, dass Du schon nach so kurzer Zeit über den Marktwert Deines neuen Autos nachdenkst. Hier im Forum sind eher jene Personen vertreten, die Ihr Auto gerne noch lange Zeit behalten wollen.


    Aber vermutlich habe ich Deine Aussage nur falsch interpretiert *hoff*


    Gruss
    Dominik

  • Da geb ich Dominik recht. Bezweifle auch, dass wer den Marktwert bezahlen würde.


    Sieht man ja bei dem Winkelhock im andere Thread. Es ist ein Sondermodell, aber doch irgendwo überzogen, gemessen an den Mängeln.


    Für die meisten sinds eben alte Autos und nichts mehr wert.


    Klaus, stell ihn doch der Mobilen Tradition oder dem Meilenwerk zur Verfügung.


    Aber erstmal kommst damit am 2. Mai nach Stuttgart, bitte, danke! :pp: :) :cool: ;-)


    Stefan/Poschi

  • ...doch, doch, so ein Forum ist durchaus dazu da, um das Wort "Marktwert" näher zu diskutieren :confused:


    War doch eh nur eine beiläufige Feststellung von mir.


    Stuttgart ist nur 110 Km entfernt :mrgreen: no Problemo

  • Hallo


    sicherlich ein tolles Auto. Mir ist er auch gleich aufgefallen bei Ebay, aber als ich gelesen hab das er keine Klima hat war die Sache für mich erledigt. Ein E34 ohne Klima ist nicht leicht zu verkaufen- und das nicht ohne Grund. Deswegen ist er auch relativ günstig weggegangen.


    Grüße


    Thomas

  • E34logo:


    Habe auch einen M5 ohne Klima. Was die Performance angeht, so merkt man das reduzierte Gewicht gut. Allerdings habe ich jetzt schon 10 Sommer lang die Karre mit jedem einzelnen Schweisstropfen verflucht - meiner ist nämlich auch schwarz :(



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von E34logo

    ...kann man so sehen, beim E34 allgemein gebe ich dir Recht. Der wahre M5 Pilot, verzichtet jedoch gerne darauf.



    Also ganz deiner Meinung bin ich da nicht sehe es eher anderesrum. Wenn ein 525 mal keine Klima hat na gut dann ist er auch billiger ;) aber ein M5 finde ich muss eine haben. Ich stehe sowieso auf gut ausgestattete Autos da bin ich dann doch sehr Anspruchsvoll beim Kauf. Eine Klimaautomatik ist da schon ein Muss weiter geht mit Leder alles el........... ;)

  • Hallo Forum,
    habe den "bösen Blick" entfernt, die Blenden an der Mittelkonsole, welche mit Leuchtdioden verschandelt waren, durch neue ersetzt.


    Was meint ihr, sind weiße Blinkleuchten erlaubt? Also schon sie originalen von BMW, oder gab es die damals noch nicht? ;)

  • Zitat von E34logo

    Hallo Forum,
    habe den "bösen Blick" entfernt, die Blenden an der Mittelkonsole, welche mit Leuchtdioden verschandelt waren, durch neue ersetzt.


    Was meint ihr, sind weiße Blinkleuchten erlaubt? Also schon sie originalen von BMW, oder gab es die damals noch nicht? ;)



    klar sind die erlaubt :mrgreen: sieht auf jeden Fall besser aus ;)

  • Zitat von FausO

    Weisse Blinker vorne und seitlich (wenn vorhanden): http://de.bmwfans.info/origina…990/06/mg-63/ill-63_0586/


    Weisse Blinker hinten: http://de.bmwfans.info/origina…990/06/mg-63/ill-63_0587/


    Original BMW. Sind zwar etwas teurer als Ebay-Krams, aber grad vorne auch um Welten besser verarbeitet.



    würde auch nur Original Teile benutzen. Die sind wenigsten dicht und Qualitätsmässig einiges besser.


    gibts aber auch in Ebay gebraucht......als eventueller Spartrick. (Ich z.B. hab fast neuwertige Originale weiss/rote Rückleuchten für 60,-Euro ergattern können inkl. Versand.) Blinker/Seitenblinker sind neu nicht teuer die kannst auch so ohne Schlechtes Gewissen kaufen :)

  • Zitat von E34logo

    Was meint ihr, sind weiße Blinkleuchten erlaubt? Also schon sie originalen von BMW, oder gab es die damals noch nicht? ;)

    Meine persönliche Meinung: Vor-Facelift nein, Facelift mit breiter Niere ja.


    Weiße Blinker hatten die letzten M5's ja auch teilweise in den Prospekten.

  • Zitat von Wooden

    Meine persönliche Meinung: Vor-Facelift nein, Facelift mit breiter Niere ja.


    Weiße Blinker hatten die letzten M5's ja auch teilweise in den Prospekten.


    ach so ganz hart würd ich das jetzt nicht sehen auch wenn die 3,6er und die ersten 3,8er sie Serienmässig noch nicht hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!