Neuer M5 E34 3,6

  • so war´s auch nicht gemeint. Teurer ist meißt billiger. Und ich bin sicher, daß die wirkliche Gewinnerzielung bei diesem Auto geringer ausfallen würde, als man bei den Zahlen annehmen würde.
    Wenn man so ließt, hat er ja doch schon noch einiges investiert....
    Glaube allerdings, daß er den Preis momentan kaum erzielen wird.
    Der 3,6er steht halt im kurs immer ein wenig hinter dem 3,8er zurück.
    Was sich ja bei der Instandhaltung nicht wiederspiegelt. Da tuen sich beide bekanntlich nix...
    Grundsätzlich gönn ich jedem jeden Euro, den er beim Verkauf erzielt...
    Den dem Käufer war das ja dann wohl auch wert.

  • ...lasst mich doch selbst entscheiden, im 8er Forum geht´s da offensichtlich gelassener zu.


    Mir ist natürlich klar, das der Eine oder Andere vom ///M5 Forum sich geärgert hat, nicht selbst geboten zu haben. Nur 2 Euro mehr, und ich wäre schon überboten gewesen.


    Ausserdem, habe ich 4 Autos u. ein Mopped, da würde ich mich nur verzetteln.


    Ich hab´ den Emmi in den Originalzustand zurückversetzt (BMW Radio Business, neue Blenden an Mittelkonsole, dämliche Aufkleber entfernt, Neuen Fußmattensatz besorgt, TÜV Vollabnahme, AU, Serviceheft in Österreich rekonstruieren lassen, etc.) Von dem Risiko eine Möhre zu ersteigern garnicht zu reden.


    Bei Interesse, einfach mal mailen oder anrufen, alles Weitere steht ja in Mobile.de


    Ein Interessent hat mir EUR 11.500 geboten, aber da warte ich noch, denn er ist im Sammlerzustd.


    Gruß an alle Emmi-Enthusiasten.
    Klaus

  • E34logo:


    Es geht weniger um Gelassenheit als darum, dass wir uns hier grösstenteils als (verkappte) Sammler verstehen. Wenn dann einer kommt und sich ein schönes Auto kauft und dann auch noch Fragen stellt zum Originalzustand etc, dann freuen wir uns umso mehr, einen weiteren Enthusiasten in unseren Reihen zu haben. Da kommt die Ernüchterung, dass es wohl "nur" um des schnöden Mammons willen war ziemlich ernüchternd. Just my 2 cent.


    Gruss
    Dominik

  • ...Dominik, nichts für ungut, war sogar dabei die Turbinenabdeckungen des 3,6ltr. bei Ebay zu ersteigern, leider wurde die Auktion abgebrochen.


    Ihr seht in mir einen Blau/Weiss-Fan der Ersten Stunde!


    Aber da ich "wie die Jungfrau zum Kinde" an diesen schönen Emmi geraten bin (siehe Januar-Korrespondenz), war von Anfang an klar (jedenfalls mir), dass der ///M5 ein neues Zuhause bekommen würde.


    So, jetzt aber genug der Rechtfertigungen, das muß reichen.


    Vielleicht ist ja einer von euch eines Tages, Eigentüner eines E31, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen. http://www.clube31.de


    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!