Armlehnen bei Sportsitzen??

  • Grüezi
    die normalen BMW Sitze find ich zwar eine Katastrophe aber ein Detail ist ganz famos: die klappbaren Mittelarmlehnen!
    Ihr wisst doch sicher ob die auch nachträglich ohne Landschaden an die Sportsitze montiert werden können?
    Danke
    Adrian

  • Zitat

    Original geschrieben von adi
    Heisst das, dass die Gewinde schon im Sitz-Gestell vorhanden sind? Oder was meinst Du genau mit 'machbar'....??



    jo Gwinde vorhanden musst du nur Löcher reinmachen in den bezug.
    Die Rücken teile ausschneiden.


    Fedisch

  • ja, soll vorhanden sein,
    hat mir mein autosattler auch gesagt, nur -


    dann krieg ich das staufach (viersitzer) nicht mehr
    richtig auf, mußte mir deshalb eine andere lösung
    einfallen lassen!


    gruß
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat

    Original geschrieben von sunnym5
    ja, soll vorhanden sein,
    hat mir mein autosattler auch gesagt, nur -


    dann krieg ich das staufach (viersitzer) nicht mehr
    richtig auf, mußte mir deshalb eine andere lösung
    einfallen lassen!


    ich hab bei ebay ein Mittelarmlehne/box gekauft, einfach reinstecken im Mittelkonsole. Und es gibt kein Probleme mit dem Staufach hinten. Und sieht gut aus in schwarzes Leder.
    Und ich find's bequemer als nur ein schmalle Armlehne. Man kann es aber nicht benutzen mit ein elektrisches Rollo...


    hier ein beispiel

  • Zitat

    Original geschrieben von ivo e34
    ich hab bei ebay ein Mittelarmlehne/box gekauft, einfach reinstecken im Mittelkonsole. Und es gibt kein Probleme mit dem Staufach hinten. Und sieht gut aus in schwarzes Leder.
    Und ich find's bequemer als nur ein schmalle Armlehne. Man kann es aber nicht benutzen mit ein elektrisches Rollo...


    hier ein beispiel


    Hallo Ivo,
    was hast du denn bezahlt für die Box?
    Vielleicht eine E-Bay-Link?


    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo Ivo,
    was hast du denn bezahlt für die Box?
    Vielleicht eine E-Bay-Link?


    MfG Andrew


    Hi Andrew,


    hab vor einer Monat 75 Euro bezahlt dafür.
    Zwar nicht gerade billig. Ist aber günstiger als +100:!: Euro für die MAL auf Ebay.... denn sind die Dingen auch noch in Stoff, noch nicht mal in Leder!


    Ein Link hab ich (nicht) mehr, glaub es gab vor einige Tage noch einer, mit noch 3 Tage war das Höchstgebot schon über 90 Euro:!:


    Hab noch leider kein vernüftiges Digicam, aber soll mal versuchen ein Bild zu bekommen von den Box in meinem Auto.


    Gr ivo

  • [QUOTE]Original geschrieben von ivo e34
    [B]ich hab bei ebay ein Mittelarmlehne/box gekauft, einfach reinstecken im Mittelkonsole. Und es gibt kein Probleme mit dem Staufach hinten. Und sieht gut aus in schwarzes Leder.
    Und ich find's bequemer als nur ein schmalle Armlehne. Man kann es aber nicht benutzen mit ein elektrisches Rollo...


    so ähnlich hab ichs auch gelöst -
    allerdings hab ich eine armlehne aus speziellen schumgummi (in etwa die form der box) mit schwarzem leder überzogen (alles vom autosattler).
    nachteil: keine zusätzliche ablage
    vorteil: der polster ist nur zwischen die vordersitze geklemmt,
    d.h. ich brauch den ausschnitt über der handbremse nicht (= breitere auflage) - wenn ich die handbremse brauch schieb ich den polster einfach ein stück zurück.


    klappt wunderbar und sieht auch noch gut aus!


    aufwand: bin mit dem autosattler (freund von mir) auf ein getränk


    gruß
    sunny

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo Ivo,
    danke schon mal, vielleicht hast du ja den Hersteller?


    MfG Andrew


    hab mal nachgeschaut, aber den Hersteller konnte ich nicht finden. Es sind keine Merkmale drauf.


    gr ivo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!