Santorinblau M5touring mit Eisenmann-race ohne Kat ?

  • Zitat von ->e34-touring

    das ist doch gut wenn bei wenig drehzahl und staudruck nicht so viel "lärm" gemacht wird ....dafür gehts dann obenrum richtig zur sache


    Also mir persönlich wäre Leistung wichtiger als Lärm. Nur weil er laut ist, heißt es noch lange nicht, daß er auch einen schönen Klang hat! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von S38b36

    hat aber nunmal nen schönen klang der eisenmann,da kann man ja wohl nix gegen sagen.


    War damals von Dominik`s enttäuscht - er klang gut, aber nicht umwerfend. :rolleyes:


    Vielleicht sind aber auch meine Ohren ein bissel angegraut!



    Harry


  • wie bitte????? Als ich am Ring zum ersten X Dominik´s M hörte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, so geil war das!!!! Kann mich heut noch dran erinnern *schwärm*. Wenn ich da an meine Gurke denk... Der E30 klingt da besser und nicht so blechern :-(. Aber der E30 hat ja auch wieder einen Eisenmann drunter und keinen Serienendtopf vom E32 750...


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    wie bitte????? Als ich am Ring zum ersten X Dominik´s M hörte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, so geil war das!!!! Kann mich heut noch dran erinnern *schwärm*. Wenn ich da an meine Gurke denk... Der E30 klingt da besser und nicht so blechern :-(. Aber der E30 hat ja auch wieder einen Eisenmann drunter und keinen Serienendtopf vom E32 750...


    Stefan/Poschi


    ....na was heisst das mach das viereckige Klump wieder weg :loool:


    mach en ordentlichen Eisenmann Race/Export ab 530i drunter.

  • sagt mal bringt es beim m5 auch was den kat leer zu machen ich dachte eingetlich das das nur ein alter v8 fahrer trick ist ;)


    also beim 540er bringt es einiges


    was fürn kat ist denn im m5 serien mäßig drin keramik oder metall und wie viele zellen???


    und eisenmann ist so oder so das beste!!!!

  • der 3,6er hat Serie Keramikkats
    der 3,8er hat Serie Metallkats
    Ch und A Ausführung da hat der 3,8er auch Keramikkats



    Eisenmann ist zwar gut aber beim M kann es Leistung rauben.....muss aber nicht. Das gilt aber für alle Sportauspuffanlagen.


    P.s. mich hat das aber auch nicht zurückgehalten. Ich hab eine G-Power Export/Race Anlage drunter. :mrgreen:


  • Sehr gut! Ich hab auch die Anlage von G-Power jedoch die Deeptone!! Wie das alleine klingt---Da geht mir jedesmal einer ab beim starten und dann das gurgeln!!!Aber meinen kann man dafür nicht eintragen :evil:
    Ist deiner eingetragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!