• Der M5 wo abgeriegelt ist ist immer mit 250 + ..... Abgeriegelt nie - also sind auch bei einem Abgeriegelten die echten 254km/h drin und da sieht der 3,5l Sauger von Alpina kein Land :loool:

  • Zitat von MW-S38

    Der M5 wo abgeriegelt ist ist immer mit 250 + ..... Abgeriegelt nie - also sind auch bei einem Abgeriegelten die echten 254km/h drin und da sieht der 3,5l Sauger von Alpina kein Land :loool:



    Da spricht doch auch alles dagegen das der B10 irgendeine Chance hat.Daten sprechen alle fuer den M5.

  • Zitat von MW-S38

    brauchst nicht traurig :cry: sein jeder macht mal Fehler im Leben :mrgreen:



    ....bzw. so wie ich das aus deinem Profil entnehme ist "Er" ja noch im Aufbau da kann man ja noch was machen daraus :DD:


    :mrgreen:


    Motor ist ok, nur die karosse noch nicht
    Und nee, da kommt kein M drin statt den Alpina motor ;)


    Klar nicht so schnell, da fehlen ca 60ps, aber von der fahrleistungen her (sprint 60-100 oder 100-180km/h) nicht slecht finde ich :drink:


    Besser ein B10 als so ein massenprodukt wie den M [:C:]


  • wenn ich es jetzt mal hart auf hart rechne ist meiner weniger gebaut worden als ein B10 :) hab ein 6-Gang :loool:

  • Zitat von dominik

    Harry:


    Eben wird er *nicht* bei 250km/h abgeriegelt. In der Praxis sind es eben eher um die 254km/h, wie damals die sport Auto 1988 im Test auch bestätigt hat (als ob das in irgendeiner Form wichtig wäre).


    Gruss
    Dominik


    Es gibt mehrere Tests, da war die Grenze bei 249, 250, 252 und 253 Km/h.


    Muß mal gucken, ob ich den mit 254 Km/h auch habe.



    Harry

  • Zitat von ivo e34

    :mrgreen:



    Besser ein B10 als so ein massenprodukt wie den M [:C:]



    Aber nur wenn B10 BIT aber nicht den Staubsauger da ist doch das Massenprodukt M5 die bessere Wahl, spiegelt sich ja auch preislich wieder. :burn: :D


  • Hallo Dominik,


    Danke für das Angebot! :DD:


    Mach Dir mal aber keine Umstände, vielleicht habe ich da doch noch was in meinem Fundus - muß halt erst mal auf die Suche gehen!



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!