Ein unerwarteter Zwischenfall:
Gerade will ich meinem Schatz was gutes tun und ihn an den automatischen Batterielader/Erhaltungsgerät anhängen. Ist ja erst ein paar Wochen her, dass ich ihm eine nagelneue 100Ah spendiert habe. Und was macht er...
Batterie sowas von tot, dass der Batterielader anzeigt "kann nicht geladen werden, da tiefentladen (unter 3V).
(hat beim Anstecken rhytmische Geräusche gemacht, gleich unterm Scheibenrahmen links vorne)
Natürlich krieg ich die Fahrertür auf, aber die anderen? Sitzbankausbau und Batteriehandling ohne hintere Türen, stell ich mir etwas vor!
Kann ich in die Werkstatt fahren, mit einer hinichen Batterie, wenn mir jemand Starthilfe gibt? Oder muss da noch minimal Saft drinn sein?
Oder gibts einen anderen Trick, die Batterie im Auto befindlich wieder aufzuladen? Wär natürlich das Beste.
Typisches Winterthema, danke für euer Verständnis
Avus
Sind eigentlich eure Batterien auch so schnell im Eck, Kriechströme pur, oder was? Was sollte ich euerer Meinung nach in Zukunft tun?