Wunderschöner M5T

  • wow, sehr schön, auch die M-Streifen in den Sitzen super!


    Wußte gar nicht, dass es Schwarz-Mica gibt. Müßte man in natura sehen, wie sich das von den anderen Schwarztönen unterscheidet!


    Sehr stark, der Ausdruck von den Fahrzeugdaten! Leider ist die FIN unleserlich gemacht :-(


    Aber den Satz versteh ich nicht >


    _Türgriff, das Leder und 255KW Leistung, wenn man bei BMW über die Fahrgestellnummer abfragt_


    Stefan/Poschi

  • Grad die M-Streifen sind meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen :D
    Finde den absolut schön.


    Das Schwarz-Mica hat doch diese Individualserie, auch "Sportlimousine" genannt, oder etwa nicht?


    Da gehört der Teil dazu:
    "hat ein paar kleine Sachen extra, welche nur diesem Modell vorbehalten waren"
    :)


  • doch Schwarz-Mica gab es ;) halt nicht als Seriennormallack :mrgreen: es hat soweit ich mich richtig erinnere einen leichten Effekt drin.


    Satz: also glaube er meint das bei seinem M5 die Türgriffe und das Leder so von Anfang an verbaut war und das er halt 255kw hat was aber Quatsch ist denn wenn man eine über die FIN die Ausstattungsliste eines 3,8er´s raus lässt bekommt man immer diese 255kw "Ausgespuckt" :mrgreen:

  • Zitat von muh

    Grad die M-Streifen sind meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen :D
    Finde den absolut schön.


    Das Schwarz-Mica hat doch diese Individualserie, auch "Sportlimousine" genannt, oder etwa nicht?


    Da gehört der Teil dazu:
    "hat ein paar kleine Sachen extra, welche nur diesem Modell vorbehalten waren"
    :)


    jou die M-Streifen gefallen mir aus sehr gut, mein Kumpel hat sich die in seine Lederausstattung auch einarbeiten lassen wo sie neu bezogen wurde kommt echt gut.


    jepp die Sportlimos sind in dem Schwarz.

  • Zitat von FausO

    Naja, Innenausstattung soll Top sein, aber das Wichtigste, den Fahrersitz, sieht man nicht. Und ob der Lackdoktor bei derart tiefen Kratzern noch was machen kann, halte ich auch für fraglich.
    Nichtsdestotrotz ein schöner Wagen.



    Denke auch durch Smart Repair oder Lackdoktor kann man es sichtlich Verbessern aber man wird es immernoch sehen.


    Einzigstes was da hilft ist Lackieren....da reichen dann aber die 500-600 nicht

  • Wieso sollte es nicht reichen? Ich mein das Geld? Weiss ja nicht was sowas bei euch dort kostet aber bei uns gibt es Lacker die nehmen für jedes TEIL egal welches 60,- . Um auf 600€ zu kommen müsste man 10 Teile lacken.


    Das komplette Auto zählt natürlich nicht zu einem Teil :mrgreen:


    Das Geld reicht hinten und vorne .Es würde sogar noch was übrig bleiben.


    Gruss Cino



  • 60Euro ne dafür macht sich bei uns keiner die Mühe pro Blechteil. Dellen raus, schleifen, spachteln, füllern eventuell abkleben und lackieren ist schon eine Arbeit. Natürlich kommt es auch auf die Qualität an billig ist nicht immer gleich gut!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!