Jetzt hab ich auch noch einen Individual gefunden

  • Naja, evtl. hat jemand umgerüstet und den Mittelteil und so nicht dazubekommen? Oder jemand wollte es so.. das hab ich auch shcon erlebt(nur nicht in Verbindung mit rot :D).


    Aber das Gesamtpaket, insbesondere die Türverkleidungen, schaut meiner Meinung nach garnicht original aus. Ob das wirklich alles so ab Werk war? Ich weiss ja nicht..

  • keine Ahnung ob Individual oder zusammen gebastelt aber das ist ja mal igitt!!! Rot ist ja schon hässlich genug ob Innen oder Aussen aber DASS Rot....... :lol: Wenn der Rest mich "anmachen" und so einen M kaufen würde wäre der 1. Weg zum Sattler fahren.



    Schaut mal was es im grossen Auktionshaus zu kaufen gibt. (Eventuell)


    nur nicht Hellrot sondern Dunkelrot nur das Ergebnis ist das gleiche :o


    http://cgi.ebay.de/BMW-E34-M5-…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318


  • Bei den Angeboten wird es einem ja ganz schwummerig! :eek:



    Harry

  • @Ralvieh, ich dachte, evtl, weil die Mittelarmlehne schwarz ist könnts nicht original sein...


    Andi auch das mit den Türpappen, weil die innen schwarz sind, schaut seltsam aus, denk auch die ist nachträchlich reingekommen.


    @Markus die find ich geil, die dunkelrote Ausstattung! In einem schwarzen Auto sehr elegant, find ich!


    Stefan/Poschi



  • klar ist Geschmacksache aber meine Lieblingslederfarben: (natürlich muss die Aussenfarbe auch dazu passen) Silbergrau (bzw. helles Grau), Weiss, Beige, Braun und natürlich das meistvertretene Schwarz.


    Rot, Blau, Grün.......einfach Schrecklich

  • Zitat von compactdriver

    @Markus die find ich geil, die dunkelrote Ausstattung! In einem schwarzen Auto sehr elegant, find ich!


    Stefan/Poschi


    Da muß ich Dir ausnahmsweise Recht geben! :D


    Je nach Fahrzeug, paßt dunkelrotes Leder sehr gut zu schwarzen, silbernen und perlmuttweißem Lack. Ansonsten ist rotes Leder eine Gratwanderung.


    Harry

  • Hallo


    wens interessiert, habe bei BMW Classik einen superschönen und perfekten M5 Touring angeschaut in petrol-mica-metallic und Komplettleder(!) Beige also so richtig Individual halt. Noch dazu stand da ein daytonavioletter 3.8er mit Vollleder silbergrau hell und ein diamantschwarzer 3.6er mit Volleder silber. Dann haben die noch nen cosmosschwarzen 95er 3.8er mit erweiterter Vollleder silbergrau hell und Kühlschrank hinten drin.


    Grüße


    Tom

  • Zitat von M6-Harry

    Da muß ich Dir ausnahmsweise Recht geben! :D


    dass ich das noch erleben darf, danke Harry! Aber wie kommst du auf solche Experimente?


    Wobei, wenn du schon ein lilanes Autochen fahren kannst, obwohl die die Farbe nicht gefälllt, wundert mich eigentlich nichts mehr. [:C:]


    @Schweden_M5, also doch, schade, schade! Aber Mauritiusblau ist trotzdem auch eine schöne Farbe!


    @carly, von dem Petrol-Mica hat Kalle schonmal was in einem Leserbrief in der Edition Weiß Blau geschrieben.


    Aber heißt das nicht Mobile Tration, die BMW Classic? Oder was meinst du?


    Was ist unter einer erweiterten Volllederausstattung zu verstehen?


    Stefan/Poschi

  • Stefan, da muss ich Dich enttäuschen.


    In der Mobilen Tradition gibts leider weder einen M5 E34 noch einen S38.
    Aber nen E32 mit Bosch Xenon und silbergrau-heller Volllederausstattung mit Sportsitzen. Scheint noch recht neu zu sein. Aber was fällt auf: die Fahrersitzwange ist schon angescheuert.


    Wenn Du da mal hinfährst(z.B. lange Nacht oder so), sag Bescheid :)

  • Zitat von compactdriver

    dass ich das noch erleben darf, danke Harry! Aber wie kommst du auf solche Experimente?

    Hallo Stefan, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Experimente mache ich beim Auto eigentlich nicht, da gibt es andere Bereiche wo dies aber zutrifft! :D


    Ich sah mal einen E24 mit rot/schwarz, eine C2 mit rot/silber genauso wie mehrere 300SL, und dann noch einen Porsche 911G mit rot/perlmutt - bei allen sahen diese Kombinationen wirklich gut aus!


    Zitat von compactdriver


    Wobei, wenn du schon ein lilanes Autochen fahren kannst, obwohl die die Farbe nicht gefälllt, wundert mich eigentlich nichts mehr. [:C:]



    Stefan/Poschi

    Naja, es ist alles noch viel schlimmer, aber ich kann damit leben - auch wenn mir hin und wieder das lila doch aufstößt. :confused:



    Harry

  • Zitat von muh

    Stefan, da muss ich Dich enttäuschen.


    In der Mobilen Tradition gibts leider weder einen M5 E34 noch einen S38.


    In der Mobilen Tradition gibts das sehr wohl - nur nicht im BMW Museum, das sind 2 verschiedene paar Stiefel.


    Konstantin

  • Hallo


    also ich meine schon BMW Classic. Die haben die ganzen schönen Fahrzeuge. Keine Ahnung was die Mobile Tradition macht wahrscheinlich eher Erstzteile oder?
    Also erweiterte Lederausstattung meine ich so ein Mittelding zwische Vollleder und Komplettleder- Ausstattung die der cosmosschwarze hatte. Man konnte ja die lederbezogenen Sachen auch einzeln dazu ordern damals.


    Grüße


    Thomas




  • Zitat von Kons

    In der Mobilen Tradition gibts das sehr wohl - nur nicht im BMW Museum, das sind 2 verschiedene paar Stiefel.


    Konstantin


    d.h. die Mobile Tradition ist nicht das Museum, wenn man bei der BMW Welt über das kleine Brückchen drüber geht?


    Hm..

  • Zur Mobilen Tradition gehören die Autos wo die Ersatzteile sehr teuer sind und lange Lieferzeiten haben :mrgreen: ......spreche da aus Erfahrung.



    ....aber schon klar ihr meint das Museum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!