Unerkannter Winkelhock

  • Reich-Automobile war schnell und schlau....
    -
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&id=86337953&pageNumber=1
    -
    jetzt kostet das Stueck EUR 12.900 und der ex-Besitzer (von BMW-Matthes
    als Kommissionfahrzeug verkauft) wird sich wohl in den Ar..... beissen :burn: :burn:
    -
    Reich-Automobile sind wohl ausserdem -Karosseriebauer und Werkstatt-Kuenstler wenn man in F1-Manier die -Mängel- so kurzfristig beseitigt hat.
    Tatsächlich hat aber 'Reich-Automobile' wohl da ein anderes Zaubermittel......
    "ach wie gut das nieman weiss......". Auf jeden Fall ist von -Mängel-
    anscheinend NICHT die Rede.
    -
    Wie der so daher kommt auf dem Bild mit glänzendem Lack wäre der Preis wohl
    'ok' fuer den - Nr.1 Serien-Vorläufer - E34 M5 Sport-Paket "Winkelhock".
    -
    ABER mit den bekannten Mängeln..... wie auch immer JETZT könnte jemand
    zuschlagen wenn er will...................
    .

  • Da hat er ja mal ordentlich drauf gelegt!


    Vor geraumer Zeit hat er schon mal nen 6 Gang für ca. 8t€ angekauft und dann für 12t€ wieder angeboten. Hat wohl ein glückliches Händchen.

  • Zitat von compactdriver

    Oje, aber wenn das Auto ein Händler kauft, muss doch der andere Händler stutzig werden.


    Also Andi, auf auf!


    Stefan/Poschi


    Nix auf auf..ich bin doch nicht der Depp und zahle das Doppelte, wenn ich die Chance hatte, den Wagen für die Hälfte zu kaufen, und aus eigener Schuld zu langsam war.


    Was meinst Du soll ich denn jetzt machen Stefan?


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Nix auf auf..ich bin doch nicht der Depp und zahle das Doppelte, wenn ich die Chance hatte, den Wagen für die Hälfte zu kaufen, und aus eigener Schuld zu langsam war.


    stimmt scho, hast ja recht :(


    Zitat von Floxal

    Was meinst Du soll ich denn jetzt machen Stefan?


    Gruß Andi


    auf den nächsten WH oder 20 Jahre M warten, der zu verkaufen ist. Hast doch Zeit. Hilft ja nix.


    btw: Der Kleißer oder wie der heißt, könnte ja die wenigen Mängel behoben haben, oder?


    Stefan/Poschi

  • Mahlzeit!


    kann es sein das er schon wieder verkauft ist? Das Inserat kann ich nicht mehr aufrufen,heut morgen gings noch.


    Dann hat der Kerl ja in Rekordzeit richtig Scheine gemacht.


    E34M5 als Spekulations-Objekt.... Das ich DAS noch erleben darf..


    Gruß,Stefan.


    EDIT:SORRY LINK GEHT DOCH:

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Zitat von ahmato

    habe da was endeckt


    Klick


    ist Bekannt das er mit dem Preis runtergegangen ist hier gibts dazu auch schon einen Thread.


    Seine Schmerzgrenze ist 9,500 falls du an dem M5 interesse hast. Aber such doch mal den Thread dann kannst alles genauer nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!