• Also das kommt mir suspekt vor. Bei der geringen Laufleistung so günstig.


    Wenn der beilackiert wurde, wurde auch sicher der Rost entfernt, wenn auch die Lackierung insgesamt nicht gut gemacht wurde, wie da geschrieben.


    Seltsam, seltsam. Ruf doch mal an, Andi :-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von muh

    Ne, ich kauf jetzt nix! :ARGH:


    wieso ned, der is doch hübsch, so auf den Bildern. Nachher ärgerst dich wieder, weils dir so geht, wie mit dem M5 Touring für 2.500 Euro...


    Harry bzw. Nico helft doch dem Andi mal bitte!


    Aber ist wirklich komisch, wieso der so günstig ist. Evtl fehlt der Motor... :rolleyes:


    Stefan/Poschi

  • Ja bei dem M5 Touring war ich nur einfach zu langsam. Den hätt ich schon genommen :D


    Ne, soll sich ein andrer an dem hier erfreuen. Kenn mich beim E24 ja noch weniger aus als bei den anderen.


    Du kannst ja mal anrufen und nachfragen, was damit ist :P



  • ne in der Beschreibung steht das er fahrbereit ist :) also trotz Unfall und nicht sauber gerichtet........wenn der Rest passt könnte es ein Schnäppchen sein......oder auch nicht wenn gleich viele Reperaturen anstehen kann das "Schnäppchen" schnell ein Geldgrab werden.

  • Zitat von Kons

    Ich hätt den ja jetzt beinahe unbesehen gekauft, aber leider ist die Telefonnummer falsch:(


    Konstantin


    Hey Konstantin, dann schreib ihm ne Mail! Ich will bitte mitfahren!


    Aber wieso willst du jetzt auf einmal einen E24? Hab ich was verpasst? Hat dich doch noch nie gefallen, oder?


    Wenn ich ihn fahren könnte und grad nicht das andere Auto Vorrang hätte, hätt ich den selben Gedanken gehabt.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Hey Konstantin, dann schreib ihm ne Mail! Ich will bitte mitfahren!


    Schon passiert - aber ich erwarte nicht, daß ich eine Antwort bekomme:(


    Zitat

    Aber wieso willst du jetzt auf einmal einen E24? Hab ich was verpasst? Hat dich doch noch nie gefallen, oder?


    Ich fand den e24 schon immer geil! Die Anna hat aber noch viel mehr Gefallen an den Dingern gefunden, sodaß er schon ein schönes neues zuhause bekommen hätte:)


    Zitat

    Wenn ich ihn fahren könnte und grad nicht das andere Auto Vorrang hätte, hätt ich den selben Gedanken gehabt.


    Tja weißt Du, das geht mir ganz genauso;)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Schon passiert - aber ich erwarte nicht, daß ich eine Antwort bekomme:(


    wieso denn nicht. Wär schon toll! Will bitte auch mal ne Runde mitfahren!



    Zitat von Kons

    Ich fand den e24 schon immer geil!


    wußt ich gar nicht, hab dann wohl was falsch verstanden.



    Zitat von Kons

    Die Anna hat aber noch viel mehr Gefallen an den Dingern gefunden, sodaß er schon ein schönes neues zuhause bekommen hätte:)


    Anna? Wie das denn?


    Zitat von Kons

    Tja weißt Du, das geht mir ganz genauso;)


    Konstantin


    ja... :confused: :| , er steht ja grad beim Lacker und ich versuch verzweifelt, alles rauszubauen, aber mach mehr kaputt... Und dann sind da noch so ein paar Dinge, die mir der Lacker eingeredet hat, was toll wäre, hhhmmm. Erzähl ich dir per PN...


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Und dann sind da noch so ein paar Dinge, die mir der Lacker eingeredet hat, was toll wäre, hhhmmm. Erzähl ich dir per PN...


    Stefan/Poschi


    das Du Dir, meiner Meinung nach, wieder ausreden lassen solltest :)

  • Zitat von muh


    Mit dem M5 Touring für 2.500 ärger ich mich heute noch,


    war das der mit dem 535 Motor? Hast Du da mal jemanden erreicht? Bei mir ist nie einer ans Telefon gegangen, bzw. hat auch nie jemand zurück gerufen. Für den hätte ich noch nen kompletten Umbausatz auf BT gehabt :kick:


    Naja....egal

  • Zitat von Dirk

    war das der mit dem 535 Motor? Hast Du da mal jemanden erreicht? Bei mir ist nie einer ans Telefon gegangen, bzw. hat auch nie jemand zurück gerufen. Für den hätte ich noch nen kompletten Umbausatz auf BT gehabt :kick:


    Naja....egal


    Ne. 94er M5 Touring schwarz/schwarz. 234.000km.
    Stand beim Autohaus Cuntz in Speyer. Preis 2.500 Euro.
    Tja, ich hatte ja da grad Schule, deshalb hat der Stefan angerufen:
    Begründung für den Preis: Alter, Laufleistung, siffende Ölwanne. Mehr nicht.
    War auch voll fahrtüchtig...mit S38B38.


    Als der Stefan angerufen hatte:
    Es war jemand vor Ladeneröffnung da, der ihn sofort bar bezahlt und mitgenommen hat.


    :ARGH: :ARGH: :ARGH: :(

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hmmm,


    Meine motoruberhohlung kostet schin das doppelte. Ware interessant fur den Motor und getriebe. Den rest schmeiss ich dann weg.


    Ja wenns halt kein Fake wär, würde das Auto aber auch schon längst bei mir in der sicheren Garage stehen und Du würdest immer noch keinen Motor haben:)


    Konstantin

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hmmm,


    Meine motoruberhohlung kostet schin das doppelte. Ware interessant fur den Motor und getriebe. Den rest schmeiss ich dann weg.


    Seltsam - ich dachte immer, die Motoren des M635 wären im Vergleich zum M5 sooooooooo schlecht? :rolleyes:


    Zitat von Kons

    Ja wenns halt kein Fake wär, würde das Auto aber auch schon längst bei mir in der sicheren Garage stehen und Du würdest immer noch keinen Motor haben:)


    Konstantin

    Du willst Dir noch ein weiteres Groschengrab zulegen?



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!