Winkelhock in Südfrankreich

  • *Räusper*
    Meine weite Reise im www hat mich diesen WH in Südfrankreich "finden" lassen, wobei ich aber glaube, daß dieser wohl schon bekannt ist, bzw. er schon vor einiger Zeit mal zu verkaufen war...


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lonammg2w2eg


    Den Preis finde ich gelinde gesagt optimistisch...für weniger gibts den 20 Jahre vom Flipy!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • sieht schön aus der Winkelhock, preislich find ich den jetzt nicht mal so übertrieben ist ja wirklich was seltenes. Da gibt es schlimmere wo :o Preise wollen.

  • Zitat von MW-S38

    sieht schön aus der Winkelhock, preislich find ich den jetzt nicht mal so übertrieben ist ja wirklich was seltenes. Da gibt es schlimmere wo :o Preise wollen.


    Naja, er sieht schon original und sauber aus...aber ein anderes Inserat für den gleichen Wagen sagt einen anderen KM-Stand....was stimmt nun?


    http://www.leboncoin.fr/vi/24752077.htm?ca=12_s


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von MW-S38

    hmmm und der Preis ist auch anders....... :confused: kann ein Schreibfehler sein oder Betrug.....müsste man mal genauer checken.


    Ev ist er inzwischen ein paar km gefahren :gear: ;)


    Zitat von bouvier

    30 sept à 10:35


    un état parfait strictement d'origine


    aha, wusste gar nicht, dass der WH mit weissen Blinkern ausgeliefert wurde...


    Der Preis ist doch ok. Wenn man mal vom Alter absieht und nur Neupreis, km-Stand, Seltenheitswert und Zustand berechnet, dann ist das doch echt ok :!:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von MW-S38

    hmmm und der Preis ist auch anders....... :confused: kann ein Schreibfehler sein oder Betrug.....müsste man mal genauer checken.


    Ist schon nervig, es tauchen, besonders bei den Sondermodellen, immer wieder Unstimmigkeiten auf, die einem zu denken geben...ich hoffe mal, daß mir irgendwann mal ein Glücksgriff gelingt (beim Thema M5-Kauf :rolleyes: )




    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"


  • ein paar km ist gut :mrgreen:


    weisse Blinker....wohl eher nicht, aber wer rüstet das gelb "Paket" nicht um? ;)


    ebenso soweit ich weis hat es zu "Winkelhock Bestell Zeiten" noch keine M Spiegel gegeben.....sind also auch zusätzlich rangekommen, was ich aber auch eher Verbesserung wie als Verschlechterung ansehe.

  • sorry aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen "Gelbstyle" ist nun wirklich nicht der Hit und wenn man mit Original Teile bzw. wenn es Original Lichter in weiss oder weiss/rot gibt was ja mal ohne Frage 1000mal besser aussieht warum rüstet man dann nicht um? :wall:


    ...aber zum Glück wie man doch immer sagt sind Geschmäcker verschieden und wenn man sogar "zurückrüstet" das würde ich "verschlimmbessert" nennen. :)

  • Zitat von MW-S38

    was ja mal ohne Frage 1000mal besser aussieht warum rüstet man dann nicht um? :wall:


    )



    ...Ohne Frage 1000x besser? Ach so, danke Herr Design- Chef!


    Und nun zur Begruendung: Wenn ich ein altes Auto fahre, dann soll das "gefaelligst" auch so aussehen wie es damals im Strassenbild aufzufinden war. (Geschmaecker sind halt verschieden)
    Dabei muss nicht alles original sein, aber eben zeitgenoessisch. Sonst brauch ich kein altes Auto zu fahren.


    Mir persoenlich sagt nun halt die Prospekt- Optik und die damit verbundene Wertigkeit eben am Besten zu. Ein strahlend gelber Blinker ist bei mir herzlich willkommen, anstatt einen trist und vernebelt wirkenden grau-weissen Blinker einzubauen, der sich nur vergeblich bemueht die gelbe Funzel dahinter zu covern.


    Sollten wir uns mal live und in Farbe treffen, dann koennen wir uns gern mal ueber das Thema: Zergliederung von Volumina im Automobildesign unterhalten.


    Gruss, N.



  • klar sagte ich ja auch ist ja kein Vorwurf nur eine Meinung ;)


  • ok die Prospekte vom e34 die ich sah da waren auch immer gelbe Blinker verbaut, das ist aber bestimmt auch daher gekommen das die Prospekte immer vor der Serie oder am Anfang der Serie schon gedruckt wurden und Nachauflagen gegen Ende einer Serie eher selten anzutreffen waren.


    Es war auch bei vielen Modellen so: Beginn der Serie mit gelbem "Style" zu Facelift gab es dann auch weissen "Style" zu bestellen ;) (e34,e36,e39,e38....)


    Fazit: Bleibt jedem selber überlassen und hab ja angemerkt Geschmäcker sind verschieden.

  • Zitat von MW-S38

    ok die Prospekte vom e34 die ich sah da waren auch immer gelbe Blinker verbaut, das ist aber bestimmt auch daher gekommen das die Prospekte immer vor der Serie oder am Anfang der Serie schon gedruckt wurden und Nachauflagen gegen Ende einer Serie eher selten anzutreffen waren.


    Es war auch bei vielen Modellen so: Beginn der Serie mit gelbem "Style" zu Facelift gab es dann auch weissen "Style" zu bestellen ;) (e34,e36,e39,e38....)


    Fazit: Bleibt jedem selber überlassen und hab ja angemerkt Geschmäcker sind verschieden.



    Ich wuesste auch nicht, was daran zeitgenoessisch sein soll, wenn ich mir Blinker von irgendeinem Facelift Modell aus dem Jahr 1995, an einen 1990er M5 schraube?! Schliesslich ist das Auto 1990 auch nicht mit weissen Blinkern von einem 1995er durch die Gegen gefahren.

  • Hallo,
    ich habe dem Verkäufer eine e-mail (in "bestem" englisch) geschickt, um an die FGN/VIN zu kommen (für die Statistiker.. :rolleyes: ), die Antwort war sehr kurz:


    "désolé vendu"


    Was die Farbe der Blinker betrifft, gelb ist original, weiß nicht...und beide können gut aussehen, es kommt auf die Farbe des Autos und den Geschmack des Besitzers an :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Nico/L.E.

    Ich wuesste auch nicht, was daran zeitgenoessisch sein soll, wenn ich mir Blinker von irgendeinem Facelift Modell aus dem Jahr 1995, an einen 1990er M5 schraube?! Schliesslich ist das Auto 1990 auch nicht mit weissen Blinkern von einem 1995er durch die Gegen gefahren.



    aber es ist immer noch ein e34 :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!