• hallo
    ich habe bei meinen 520 bj 87 einen stromabnehmer den wir nicht finden kann mir jemand noch einen tip geben was mann noch machen kann wir haben alles durchgemessen und abgeklemmt zb radio zv fensterheber alle relais handschufach lampe kofferraumbeleuchtung usw es dauert ca 2 tage bis die batterie wieder leer ist mein kollege der das alles macht weiss nicht mehr weiter vielleicht habt ihr noch einen tip bin für jede hilfe dankbar


    ciao


  • hi harry
    ja klar wir hatten die batterie schon getauscht und die lichtmaschine auch überprüft
    aber wir sind noch immer am suchen falls er es bis samstag nichts gefunden hat bekommt der 5er halt ein not aus dann geht zwar die zv nicht aber das ist mir egal
    ciao

  • Zitat von Mad1980

    Wenn Du sagst Ihr habt alles durchgemessen, dann habt Ihr doch sicher die Sicherungen alle gezogen und den Ruhestrom einzeln gemessen.


    Irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt?


    hallo
    nee leider nichts auffalliges festgestellt alles so wie es muss
    es ist zum verzweifeln genau wie mit dem M5 ruckeln im teillastbereich haben wir auch nie richtig wegbekommen
    aber wie heisst es so schön kommt zeit kommt rat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!