schönes low KM Modell -Ebay-

  • http://cgi.ebay.de/BMW-M-5-E34…1318&_trksid=p3286.c0.m14


    es gibt doch welche mit verhaltenen KM !


    Meiner is es nicht , ich kenn den Besitzer auch nicht ! Sollte der Besitzer auch hier unterwegs sein ??
    Gruß
    Martin

  • Das Auto steht schon nahezu ewig zum Verkauf mal in ebay, mal bei mobile.


    Warum der bei der Laufleistung und dem Zustand keinen Käufer findet ist schon seltsam.


    Fahrer und Auto kenne ich aber auch nicht.
    _

  • Aber das komplette Farbspiel Lack/Leder/Zierstreifen finde ich sehr interessant.


    Ist wirlklich etwas verwunderlich, dass er schon so lange zum Verkauf steht. Ich beobachte dieses Fahrzeug auch schon gewisse Zeit.

  • hallo
    ich denke das es an der farbe liegt


    ich hatte mal ein cabrio in grün zu verkaufen wahr auch sehr schwierig
    wie die leute am telefon grün hörten wahr meistens das gespräch zuende


    aber bei einem M5 da die orginalen mit scheckheft immer seltener werden würde ich wenn ich einen suchen würde auch einen grünen nehmen


    mfg

  • Zitat von Dr.Drehzahl


    aber bei einem M5 da die orginalen mit scheckheft immer seltener werden würde ich wenn ich einen suchen würde auch einen grünen nehmen


    mfg

    Aber nur im Notfall - es gab/gibt noch so viele E34M5, daß ich im Moment diesen Schritt noch nicht beschreiten würde, und lieber einen suchen würde, der meinen Vorstellungen entspricht. So ging ich bei meinem E23 und bei meinem E24 vor, und es hat geklappt. Man muß sich da halt nur die Zeit nehmen und evtl. 1 oder 2 Jahre auf die Suche gehen.


    Und das Scheckheft ist mE der unwichtigste Punkt, auf den ich achten würde. Wenn die grundlegenden Wartungsarbeiten regelmäßig durchgeführt wurden, sollte das eigentlich reichen. Meine BMW`s haben alle kein Scheckheft, trotzdem könnte ich sie alle uneingeschränkt empfehlen - nunja, meinen Alltags M vielleicht nicht, da sind 1-2 Dinge, die noch gemacht werden müßten. Und genau dieses Auto ist es auch, das überhaupt nicht die Ausstattung hat, die ich eigentlich gerne gehabt hätte - und dazu noch diese gewöhnungsbedürftige Farbe! :ARGH:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Aber nur im Notfall - es gab/gibt noch so viele E34M5, daß ich im Moment diesen Schritt noch nicht beschreiten würde, und lieber einen suchen würde, der meinen Vorstellungen entspricht.


    Wirlich??


    Ich hab nach durchaus schon etwas längerer Suche, dann einen genommen, der vom Typ her meiner Wunschvorstellung entsprach. Kleinere offensichtliche Sachen nahm ich in Kauf und dachte mir auch schon insgeheim: Hälst du halt die Augen offen und kuckst, ob nicht noch was besseres geht - irgendwann.


    Das ist jetzt ein etwa ein Jahr her und ich hab noch keinen 99%igen getroffen.


    Einer war dabei, der mir so gut gefallen hätte, dass ich ihn fast genommen hätte, der aber so wenig meine Wünsche getroffen hat, dass ich meinen jetzigen dafür hergeben hätte.


    Und so such ich weiter...


  • wer suche der findet immer!! weil es doch noch sehr viel Auswahl gibt. Gebe da Harry recht es kann je nach Vorstellungen auch ein Jahr oder länger daueren. Ich persönlich hab so gesucht: Top Zustand, Original, Avus Blau oder Schwarz oder Daytona Violett, Facelift, Silbergraue Lederausstattung + nahezu Vollausstattung, wenig km und wenig Besitzer.....und ich hab auch einen bzw. meinen gefunden nach intensiver Suche (8Monate)


  • Daytonaviolett ist doch nicht schlecht es gibt schlimmere Lilatöne :lol: :o

  • Zitat von M5Cosmos

    Wirklich??


    Ich hab nach durchaus schon etwas längerer Suche, dann einen genommen, der vom Typ her meiner Wunschvorstellung entsprach. Kleinere offensichtliche Sachen nahm ich in Kauf und dachte mir auch schon insgeheim: Hälst du halt die Augen offen und kuckst, ob nicht noch was besseres geht - irgendwann.

    Würde ich schon sagen - meine längste, letztendlich erfolgreiche Suche, dauerte 4 1/2 Jahre. Der Wagen hatte alle wichtigen Extras, die ich wollte und sogar 3, die ich eigentlich nicht unbedingt wollte. Selbst die Farbe stimmte - was letztendlich auch den Ausschlag gab. Und das gesuchte Fahrzeug ist wirklich sehr selten.

    Zitat von M5Cosmos

    Das ist jetzt ein etwa ein Jahr her und ich hab noch keinen 99%igen getroffen.


    Einer war dabei, der mir so gut gefallen hätte, dass ich ihn fast genommen hätte, der aber so wenig meine Wünsche getroffen hat, dass ich meinen jetzigen dafür hergeben hätte.


    Und so such ich weiter...

    Gib nicht auf und halte die Augen offen - der richtige Wagen für Dich wird noch auftauchen! Man muß halt einen langen Atem haben, dann klappt es auch!


    Zitat von MW-S38

    Daytonaviolett ist doch nicht schlecht es gibt schlimmere Lilatöne :lol: :o

    Schon richtig, mir wäre es aber nie im Traum eingefallen, ein lilanes Auto zu fahren! :o :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von Chewbacca

    Lauf mir Du mal wieder über den Weg, Bürschle! :D:D:D


    Naja, mich zu Fuß anzutreffen ist nicht einfach - in meinem Alter fährt man sicherer als man laufen kann! :rolleyes:



    Harry :D

  • Zitat von MW-S38

    wer suche der findet immer!! weil es doch noch sehr viel Auswahl gibt. Gebe da Harry recht es kann je nach Vorstellungen auch ein Jahr oder länger daueren. Ich persönlich hab so gesucht: Top Zustand, Original, Avus Blau oder Schwarz oder Daytona Violett, Facelift, Silbergraue Lederausstattung + nahezu Vollausstattung, wenig km und wenig Besitzer.....und ich hab auch einen bzw. meinen gefunden nach intensiver Suche (8Monate)


    Ja dann such das mal jetzt. Also in Summe suche ich jetzt auch schon knapp zwei Jahre!


    Meinst du mit facelift nur die Breitmaulfroschoptik oder einen 6-Gang. Das macht es nämlich nicht leichter...


    Und bedenke: Deine Suche ist wohl auch schon ein Stück her...


    Zitat von M6-Harry

    Gib nicht auf und halte die Augen offen - der richtige Wagen für Dich wird noch auftauchen! Man muß halt einen langen Atem haben, dann klappt es auch!


    Klappt es dann auch mit der Nachbarin...? :mrgreen:


  • Mit Facelift meine ich ab 7/1994 also mit 6-Gang, ok meine Suche war 2004 aber seither habe ich zwei bis drei Vergleichbare schon gesehen.
    Ein Top M5 ging ja erst vor einem Monat über die Ladentheke der von meinem Kumpel "Nikom5" bis auf 6-Gang lässt der mal (fast) keine Wünsche offen also es gibt ab und zu noch welche.


    Das einzigste wo ich mir sicher bin so billig wie ich meinen bekam vor 4 Jahren wirst einen gleichen nicht wieder bekommen ;) und wäre meiner zum Verkauf würde ich den auch nie und nimmer für den Preis verkaufen. :mrgreen:

  • Ja, aber 5-Gang !!!


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber seit ich meinen habe waren nur 2 6Gang-Limos am Markt. Und das ist eben auch mein Wunschmodell.


    Als ich anfing zu suchen gab es auch noch mehr - teilweise 3 auf einmal - so wie jetzt bei den Tourings! Ich bin so gar eines Tages 2 auf einmal Probe gefahren.

  • Zitat von M5Cosmos

    Ja, aber 5-Gang !!!


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber seit ich meinen habe waren nur 2 6Gang-Limos am Markt. Und das ist eben auch mein Wunschmodell.


    Als ich anfing zu suchen gab es auch noch mehr - teilweise 3 auf einmal - so wie jetzt bei den Tourings! Ich bin so gar eines Tages 2 auf einmal Probe gefahren.


    Ja wie gesagt war/ist ein 5-Gang


    Seit wann hast deinen?


    also 2004 also in meinem Kaufjahr hab ich einen e34 M5 3,8er mit 5-Gang probegefahren der war auch sehr interessant trotz 5 Gang aber aufgrund 3.Hand, 150tkm hab ich weitergesucht. Dann hab ich einen 6-Gang gefahren da waren die Compoundbremsen aber runter und ein Sattel vorne links machte beim starken bremsen nicht mehr auf bzw. nicht gleich.....das war es dann für mich vorallem der Verkäufer meinte alles halb so schlimm "Sattel bissle gängig" machen und gut is, plus komplett neue Bremsen und wollte nicht mal 500 Euro runtergehen :kick: ok dann kam meiner Freitag Abends ca. 18Uhr ins "Mobile" zufällig zu der Zeit Online gewesen und mal wieder :ARGH: nach M5 geschaut und dann sah ich meinen...Annonce gelesen...begeistert....angerufen und am Telefon gekauft praktisch :DD: hab ihm die Zusage zumindest gegeben wenn morgen Früh alles so ist wie er gesagt hat nimm ich Ihn. Also am nächsten Morgen ins Allgäu gedüst und gründlichst angeschaut und eine ausgiebige Probefahrt gemacht danach "eingepackt" und mitgenommen.........und bin immer noch voll zufrieden mit meinem Emmy :mrgreen:

  • Zitat von M6-Harry

    Naja, mich zu Fuß anzutreffen ist nicht einfach - in meinem Alter fährt man sicherer als man laufen kann! :rolleyes:



    Harry :D


    Ich schmeiß mich wech *brüllvorlachen*. Kenn ich irgendwoher :micro: :popper: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool:


    Sorry für´s OT, bin schon wieder still, naja fast. Ich die Kombination aus Farbe + Interieur vom oben genannten Fahrzeug mit die Schönste, die man machen kann! :closed:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Ich schmeiß mich wech *brüllvorlachen*. Kenn ich irgendwoher :micro: :popper: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool:


    Sorry für´s OT, bin schon wieder still, naja fast. Ich die Kombination aus Farbe + Interieur vom oben genannten Fahrzeug mit die Schönste, die man machen kann! :closed:


    Stefan/Poschi


    Ich bin zwar noch "jung" aber auch fast nie unmotorisiert unterwegs :mrgreen:
    solange ich was zu fahren hab und der Sprit so billig ist :lol: :lol:
    laufe ja nichtmal von der Kneipe heim da fahre (lasse fahren) ich eine Elfenbeinfarbene S-Klasse vom Typ W140.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!