Was kostet ein guter E24 (635 CSi)?

  • Zitat von M6-Harry

    Da hast Du recht, meine Kumpel hatte 2 XJ6, der eine läuft nun nicht mehr, der 2te wurde verschrottet, da unrettbar.



    Harry



    Sowas fährt man auch nicht :mrgreen:


  • hi poschi, da wüsste ich evtl. was für dich, bräuchte nur ne hausnummer was er maximal kosten darf. soweit ich das beurteilen kann ist das auto in sehr gutem zustand, man müsste nur noch mal drunterschauen.
    naja kannst ja mal durchklingeln wenns ernst wird...

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Jepp sieht sehr schön und gepflegt aus.


    Weiss, ist doch geil :DD: vorallem bei grossen Autos find ich Weiss schick.


    mich würde da eher die Automatik stören :ARGH: pfui das muss nicht sein im 6er. :DD:

  • Zitat von MW-S38

    Jepp sieht sehr schön und gepflegt aus.


    ... und wär auch 02 84 :drink: so ein schönes Auto!


    Zitat von MW-S38

    Weiss, ist doch geil :DD: vorallem bei grossen Autos find ich Weiss schick.


    ... is eben grad Trendfarbe...


    Zitat von MW-S38

    mich würde da eher die Automatik stören :ARGH: pfui das muss nicht sein im 6er. :DD:


    ja gibs mir nur :( :( :( . Hab leider keine andere Möglichkeit. Würd liebend gern die langweilige Automatik umgehen.


    Für einen Gran Tourismo find ichs gar nicht sooo schlecht...


    Stefan/Poschi



  • bei mir nicht, weiss fand ich schon immer schick ;) aber wie gesagt nur bei grossen Autos und nur in Verbindung mit einer Schwarzen Innenausstattung (Leder) nicht beige,grau oder so Geschmacksverirrungen.


    fahre doch auch Automatik ;) ist gemütlich und gut......aber nicht im e24 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von compactdriver

    ... und wär auch 02 84 :drink: so ein schönes Auto!




    ... is eben grad Trendfarbe...

    Das wäre für mich der ausschlaggebende Grund, dieses Auto nicht zu nehmen.


    Jedoch muß ich zugeben, auf den Fotos wirkt der Wagen erstaunlich gut! :eek:
    Man kommt aber nicht umhin, diesen Wagen vor Ort genauestens unter die Lupe zu nehmen!


    Zitat von MW-S38

    fahre doch auch Automatik ;) ist gemütlich und gut......aber nicht im e24

    Nun, das hängt davon ab, wie man das Auto versteht.
    Beim E24 dürfte es sich genauso verhalten wie bei meinem E23 : mit der M-Maschine konnte man das Auto eigentlich gar nicht langsam fahren, als 745iA ist es für mich aber so, daß hier das gemütliche Fahren im Vordergrund steht - so dürfte das auch beim E24 sein - er wäre mit Automatik also eher als großes Reisecoupe zu verstehen - also ein echter GT! :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Das wäre für mich der ausschlaggebende Grund, dieses Auto nicht zu nehmen.


    Harry, zwei Deppen ein Gedanke, oder wie heißts immer. Ich hasse es, mich nach der Gesellschaft zu richten/richten zu müssen bzw. geb nur teilweise was auf Meinungen anderer (diese Leute schätze ich dann sehr)!


    Zitat von M6-Harry

    Jedoch muß ich zugeben, auf den Fotos wirkt der Wagen erstaunlich gut! :eek:


    Fotos kann man immer gut bearbeiten; gut machen, wenn mans versteht wie... Aber denken wir nicht schon wieder das schlimmste. Bei der Laufleistung und bei guter Pflege dürfte da auch nicht so viel Rost sein. Evtl hat er ihn nichtmal im Winter bewegt. ;)


    Zitat von M6-Harry

    Man kommt aber nicht umhin, diesen Wagen vor Ort genauestens unter die Lupe zu nehmen!


    wann fahren wir?


    Zitat von M6-Harry

    Nun, das hängt davon ab, wie man das Auto versteht.
    Beim E24 dürfte es sich genauso verhalten wie bei meinem E23 : mit der M-Maschine konnte man das Auto eigentlich gar nicht langsam fahren,


    die hat er ja nicht drin :cry:


    Zitat von M6-Harry

    als 745iA ist es für mich aber so, daß hier das gemütliche Fahren im Vordergrund steht - so dürfte das auch beim E24 sein - er wäre mit Automatik also eher als großes Reisecoupe zu verstehen - also ein echter GT! :D



    Harry


    eben, der 6er soll ja nur ab und an bewegt werden, für Sonntagsfahren oder so, da ist gemütliches Fahren angesagt. Du sagst ja auch, du verlangst dem alten Herrn (E23) nicht mehr so viel ab, nicht wahr...


    Stefan/Poschi


    Achja; meld dich per PN, wann es dein Terminkalender zuläßt, nach Hürth zu fahren, danke! :mrgreen:

  • Zitat von compactdriver

    Harry, zwei Deppen ein Gedanke, oder wie heißts immer. Ich hasse es, mich nach der Gesellschaft zu richten/richten zu müssen bzw. geb nur teilweise was auf Meinungen anderer (diese Leute schätze ich dann sehr)!

    Mir geht es ähnlich, wobei mir es aber persönlich dann doch schwer fällt, mich als D..... zu bezeichnen! :rolleyes: ;)



    Zitat von compactdriver


    Fotos kann man immer gut bearbeiten; gut machen, wenn mans versteht wie... Aber denken wir nicht schon wieder das schlimmste. Bei der Laufleistung und bei guter Pflege dürfte da auch nicht so viel Rost sein. Evtl hat er ihn nichtmal im Winter bewegt. ;)

    Solche Ausnahmen gibt es immer wieder.



    Zitat von compactdriver


    wann fahren wir?

    Zeit ist bei mir ein riesengroßes Problem! :cry:



    Zitat von compactdriver


    eben, der 6er soll ja nur ab und an bewegt werden, für Sonntagsfahren oder so, da ist gemütliches Fahren angesagt. Du sagst ja auch, du verlangst dem alten Herrn (E23) nicht mehr so viel ab, nicht wahr...

    Ja, da tue ich auch - das hat er auch verdient. Paßt auch viel besser zu ihm!



    Zitat von compactdriver


    Achja; meld dich per PN, wann es dein Terminkalender zuläßt, nach Hürth zu fahren, danke! :mrgreen:

    Wie gesagt, das dürfte sehr schwierig werden...



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Mir geht es ähnlich, wobei mir es aber persönlich dann doch schwer fällt, mich als D..... zu bezeichnen! :rolleyes: ;)


    sorry, war doch nicht so gemeint. Ist eben so ein Spruch. Schätze deine Ratschläge schon sehr! Tut mir leid, wenn du´s falsch aufgefasst hast :confused: :| :DD:



    Zitat von M6-Harry

    Zeit ist bei mir ein riesengroßes Problem! :cry:


    weis ich, drum fühl ich ja vorzeitig schonmal vor.


    Zitat von M6-Harry

    Wie gesagt, das dürfte sehr schwierig werden...



    Harry


    Eile mit Weile. Bei dem Preis ist sicher noch einiges an Spielraum und ich spekuliere, dass der auch so lange drin steht, wie der München, hoffentlich...


    Also studier mal bitte deinen Terminplan und gib Bescheid. :DD:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    sorry, war doch nicht so gemeint. Ist eben so ein Spruch. Schätze deine Ratschläge schon sehr! Tut mir leid, wenn du´s falsch aufgefasst hast :confused: :| :DD:

    Habe ich nicht, ich kenn Dich ja.


    Zitat von compactdriver


    Eile mit Weile. Bei dem Preis ist sicher noch einiges an Spielraum und ich spekuliere, dass der auch so lange drin steht, wie der München, hoffentlich...


    Also studier mal bitte deinen Terminplan und gib Bescheid. :DD:


    Stefan/Poschi

    Mach ich, sieht aber wirklich nicht gut aus. :confused:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!