CH BMW E34 M5 Treffen: Sa 20.09.2008!

  • Grüsse an alle Schweizer BMW E34 M5 Fahrer :!:



    Bevor der Sommer 2008 am 21.09. bereits wieder zu Ende geht, wäre ein kleines, aber feines Treffen der Schweizer ein schöner Meilenstein im 2008 ;)


    Wir sind jetzt noch 4 Wochen davor, sodass es für die meisten einfach planbar sein müsste: Nicht zu weit weg und auch nicht zu nah.


    Wir werden den Fahrteil wieder sehr kurz halten, so max. 1 Std, sodass einerseits viel Zeit für Petrol-Talk und Photo-Shootings bleibt und anderseits auch die Begleiterinnen auf ihre Kosten kommen.


    Ich werde auf Grund der Teilnahme-Meldungen den möglichst zentralen Ort bestimmen und dort eine gemütliche Speise-Lokalität in schöner Umgebung heraussuchen, wo wir zuerst etwas essen können und danach noch die kurze Ausfahrt geniessen :gear:


    Das Ganze soll nur knapp einen halben Tag dauern; Treffpunkt gegen Mittag, Abschied gegen 16-17 Uhr.


    So, genug ge-textet, jetzt 'mal die hoffentlich positiven Reaktionen empfangen :cool:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ja, das sollte klappen. Bin dabei. :pp:


    Ich wär sonst auch für ne etwas grössere Route zu haben, sprich ein richtiger Pass, bevor die Saison zu ende ist. Da gibts ja diverse Möglichkeiten, wo dann die einen nach 1 bis max. 2 Pässen (also ca. 2 Stunden) wieder nach Hause können und ein paar Verrückte bei Bedarf noch weiter machen können... :D
    Gäbe bekanntlich auch spektakuläre Fotos.
    Einfach mal so als Vorschlag.

  • Falls ich noch Profil auf den Reifen habe, komme ich auch.


    Zitat von sminty

    Ich wär sonst auch für ne etwas grössere Route zu haben, sprich ein richtiger Pass, bevor die Saison zu ende ist. Da gibts ja diverse Möglichkeiten, wo dann die einen nach 1 bis max. 2 Pässen (also ca. 2 Stunden) wieder nach Hause können und ein paar Verrückte bei Bedarf noch weiter machen können... :D


    Also die gaaaaanz Verrückten haben ende Sommer genug Pässe gesehen ;)


    CH-Erlebnisfahrt Frankreich/Pyrenäen Sommer 2008:
    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=8521


    oder


    Alpentour 2008:
    ........



    Gruss
    Andi

  • Zitat von dominik

    Na, Andi, die Alpentourteilnehmer sind an diesem WE eh auf der Alpentour und damit schliesst sich das eine vom anderen aus :)


    Gruss
    Dominik


    Sali Dominik


    Das ist schade. Somit fallen schon mal 30 % der üblichen Verdächtigen weg :cry: .
    Aber für die, die nicht genug Pässe haben am Treffen, wäre eine Alternative vorhanden.


    Gruss
    Andi

  • Zitat von andi-swiss


    Das ist schade. Somit fallen schon mal 30 % der üblichen Verdächtigen weg.
    Andi


    Da bin ich mir gar nicht so sicher; habe gehört, dass die Teilnehmergruppe Alpentour 2008 sehr gut überschaubar ist und nach dem zählen der Autos mit einer Hand sogar noch mehr als 1 Finger übrig bleibt :eek:


    Greetz from Mayen
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Da bin ich mir gar nicht so sicher; habe gehört, dass die Teilnehmergruppe Alpentour 2008 sehr gut überschaubar ist und nach dem zählen der Autos mit einer Hand sogar noch mehr als 1 Finger übrig bleibt :eek:


    Greetz from Mayen
    Hermann


    Hermann,


    Ich wunsche euch viel spass bei eurem ausflugs fahrt (PM folgt).

  • dominik
    Naja,ehrlich gesagt,bezweifle ich,dass ich ihn dieses Jahr noch verkaufen kann.Spielt mir auch von dem her keine Rolle,da ich noch 2 andere Autos habe.
    Wenn ich nicht mit dem M5 komme,muss dann halt der M3 E30 dran glauben,wenn ich dann noch erwünscht bin?! :rolleyes:
    Gruss Martin

  • Zitat von kugelbolzenabzieher

    Hallo Hermann
    Zum Essen würde ich mit Begleitung gerne kommen, aber nachher durch die Gegend rasen wie verrückt-------dafür bin ich zu ALT!
    Wenn das so akzeptiert würde, ich wäre gerne dabei!!


    Gruss Stephan ( Unterkulm, Nachbar von Huggi)


    Klar, gibt's keine Bedingungen, ausser dass man einen E34 M5 hat oder hatte, gell Koray ;)


    Ausserdem: Wir "rasen" gar nicht; schliesslich gehöre ich jetzt auch schon zu den alten Leuten, die nur noch über die Strassen schleichen :)


    Den Treffpunkt, am 20.09. so um den Mittag. Die Detailplanung mache ich erst am Freitag, da ich im Moment auf der Pyrenäen-Rundfahrt bin:


    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=8521


    Später noch eine kurze, ruhige Ausfahrt no- :2f2f:


    Grüsse aus Pau
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Gemeldet:


    -sminty
    -zweifelm5
    -andi-swiss
    -m5 e34 x
    -kugelbolzenabzieher


    Treffenzeitpunkt: 12:30


    Ort:
    DAS RESTAURANT im SEMINARHOTEL SEMPACHERSEE
    Kantonsstrasse 46
    6207 Nottwil


    http://www.dasseminarhotel.ch/index.php?id=21


    Auf der Terrasse haben wir einen schönen Ausblick; bitte Pullover oder leichte Jacke nicht vergessen, falls jemand 15-16 Grad an der Sonne zu wenig angenehm ist :!:


    Eine kurze Rundfahrt anschliessend in gemächlichem Tempo durch das Luzerner Hinterland macht gute Laune; Details werden ad-hoc beim Essen besprochen.


    Bis dann


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!