schon wieder teurer

  • Moin



    hab grad Post von der Versicherung bekommen, war ja nicht anders zu erwarten........die wollen schon wieder mehr Geld:evil: :evil:


    neue Preise sind jährlich:


    Haftpflicht 265,68
    Teilkasko 127,45
    Vollkasko 346,25
    jeweils zuzüglich 16% Versicherungssteuer na prima:rolleyes:


    wie siehts denn bei euch aus?





    Oliver


  • Ahem..... Von welchem Auto sprichst Du da???? Ich zahl bei 50% HP+TK 150SB etwas mehr als 1000€/Jahr!! SInd das wirklich die Zahlen für den ///M, sond das wirklich die jährlichen Zahlen, auf wieviel Prozent fährst Du, was zur Hölle ist das für eine Versicherung??????


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Ahem..... Von welchem Auto sprichst Du da???? Ich zahl bei 50% HP+TK 150SB etwas mehr als 1000€/Jahr!! SInd das wirklich die Zahlen für den ///M, sond das wirklich die jährlichen Zahlen, auf wieviel Prozent fährst Du, was zur Hölle ist das für eine Versicherung??????


    Deine Regionalklasse ist auch anderst, vergiss das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Ahem..... Von welchem Auto sprichst Du da???? Ich zahl bei 50% HP+TK 150SB etwas mehr als 1000€/Jahr!! SInd das wirklich die Zahlen für den ///M, sond das wirklich die jährlichen Zahlen, auf wieviel Prozent fährst Du, was zur Hölle ist das für eine Versicherung??????


    Konstantin




    Moin


    natürlich für den M und Jahresbeiträge sinds auch
    Versichert bei der VHV. War eine Idee meines Verterters:
    ALLE Fahrzeuge einschl. der Firmenwagen zum Stückbeiträgen, unabhängig von den sonst üblichen Kram ( Garage, km, SFK, usw.) aber immer mit Teil- o. Vollkasko und nur für Innungsmitglieder Sanitär Heizung Klima.
    Lieferwagen u. LKW bis 7,5to sind geringfügig teurer.
    eventuell gibt es für andere Breufsgruppen ( selbstständig ) ähnliche Möglichkeiten.



    ach ja, das ganze hat natürlich auch eine Haken....
    ein abgewrackter Golf 2 wäre genau so teuer




    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von CUX M5
    ach ja, das ganze hat natürlich auch eine Haken....
    ein abgewrackter Golf 2 wäre genau so teuer


    Wow! Das ist ja ein Spaß;-) Was war noch gleich das Auto mit den allerhöchsten Typklassen? Bei sonem Rahmenvertrag stünde der sofort in meiner Garage:mrgreen:


    Konstantin

  • Moin


    da war noch was..... ich glaub irgendwie so über 160.000 DM sollte der Neupreis damals nicht gelegen haben.
    und schon hat die Träumerei wieder ein Ende:( :pp:




    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!