20Jahre M


  • Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist der Besitzeer des 20 Jahre (Ebay) auch auf dem http://www.e34m5.se Forum angemeldet, aber Kalle weiß da sicher wieder mehr :)


    @Bernd/Bero: Der Winkelhock in Essen....sei da mal vorsichtig und lese aufmerksam meinen Thread, vorallem auf Seite 2 wirds interessant :fuck: :


    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=8588


    Achja, auf mobile steht noch was schönes, und auch wieder aus Schweden:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von compactdriver

    Guten Morgen Andi du Schnarchzapfen :mrgreen: , den Checotto hat doch Andi (muh) schon im anderen Thread gepostet :pp: :closed:


    Stefan/Poschi


    ;) schimpf doch nicht gleich so mit mir, ich wollte Bernd doch nur helfen :pp:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hallo zusammen!


    So, habe mich schön brav im Forum in Schweden angemeldet und habe auch prompten Kontakt zu dem Besitzer des 20 Jahre Emmies bekommen.


    Der Emmy ist schon seit 1996 im Familienbesitz und nun wollte man ihn mal verkaufen. Warum, konnte ich noch nicht klären.


    Der Wagen ist mit Checkheft, die Kilometer - 86000km - sind bei BMW belegbar! Also, Alles in Allem scheint das ein guter Wagen zu sein, obendrein noch ein schöner 20 Jahre (geiles ROT!). Einziges Manko, ja, die Innenraumplakette fehlt, mehr nicht.


    Der Besitzer hat mir ein "gutes Angebot unter Kumples" gemacht, aber 15.000 EUR für einen "alten M5" ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es ein 20 Jahre M5 ist. Zumal der Emmy für 20.000 USD in der US-Bucht stand, das entspricht etwa 12.850 EUR.


    Mal sehen was daraus wird, ich wünsche dem Verkäufer alles Gutes.


    Gruß


    Bernd


    PS: Vielen Dank für die freundliche Unterstützung aller Beteiligten!!! ;)

    Für neue Freunde schicke "HILFE" an 110, wir machen Hausbesuche und sind für jeden Spaß zu haben!

  • also 86.000 km ist schon wow! Aber wenn er von einem Freundschaftspreis spricht ihn dann teuer als in ebay verkauft, ist das nicht nett!


    Sag mal Daniel, wer hat die Bilder gemacht?


    Hat der :drink: , weil immer was vom Auto abgeschnitten und mehr vom Hintergrund bzw. Drumherum zu sehen ist?


    Stefan/Poschi

  • Stefan:


    Richtig, es ist wirklich nicht Nett wenn Freundpreis ist höher als die Preis im Ebay. Ich verstehe überhaupt nicht wie den Besitzer denken. Also wenn man so viel Geld erfordern, dann muss man eine detaillierte Anzeige mit Infos und Fotos machen. Er hatte doch gesagt dass er keine Zeit haben. Er hatte die Fotos gemacht, glaube ich. Die beste würde dann ob er eine gute Autovermittler hatte, weil die Fotos sind unzulänglich und zeigen/sagen eigentlich nicht so viel.


    MfG Daniel


    //M5Limo95reg


  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme unter den schwedischen M5-Freunden!!!


    Du hast recht, was die Einzigartigkeit des M5 angeht. Der Jimmy muß halt nur jemanden finden, der diese Einzigartigkeit bezahlt. Ich denke, dass 15.000 EUR trotzdem sehr hoch ist, auch wenn es sich um einen 20 Jahre M5 handelt, der unter 100.000km gelaufen ist.


    Ich habe Jimmy geschrieben, dass ich immer noch an seinem Wagen interessiert bin, aber nicht für den Preis - er soll sich melden, falls er ihn nicht verkauft hat. Warum verkauft er den 20 Jahre M5 eigentlich?


    Was ist das für ein Spaßvogel bei mobile.de mit dem Cecotto aus Schweden für 12.000 EUR und einer Laufleistung über 200.000km?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3


    Naja, ich drücke dem Verkäufer die Daumen!


    Gruß nach Schweden


    Bernd

    Für neue Freunde schicke "HILFE" an 110, wir machen Hausbesuche und sind für jeden Spaß zu haben!

  • Zitat von bero71

    Hallo zusammen,
    weiß jemand wer der Verkäufer (20jahremotorsport) ist und ob der Wagen weg ist? Gab ja offensichtlich keine Gebote auf den Emmy.
    Gruß
    Bernd


    -
    Hallo Berd.
    Du hast Dich ja schon schwedischen Forum gemeldet. Das Auto ist noch zu haben, der Verkäufer hat Vorstellungen von EUR 20.000 (das e-bay-Ding sollte
    ja bei ca. EUR 13.000 mit dem bieten anfangen..).
    Hast Du den Verkäufer/Besitzer schon kontaktet.
    -
    Ich hatte dem schon 'collectors' mit dicker Brieftasche und BMW-Fanatismus
    aus England und den USA vermittelt. Wenn DIE den Wagen nicht gekauft haben liegt es wenn nicht am Auto dann am Besitzer......
    Es ist nicht leicht mit dem kommunizieren..... :drink:


  • -
    Bernd@
    Sei nicht traurig. Das letzte Wort ist nach nicht geschrieben.
    Seit 1996 in Familienbesitz..... das bezweifel ich schon mal stark usw usw.
    Ausserdem, in der e-bay sollte das bieten bei EUR 12.500 (USD 20.000) anfangen. Seine Vorstellung war mal EUR 20.000. Obwohl wir im schon mal
    klar gemacht haben das dann wohl nicht wird mit dem Verkauf. Ausserdem
    hat er ja auch die 'collectors' aus England und USA vergrault. Inzwischen ist
    die Preiside aktuell und neu im -http://www.m5board.com-forum wieder EUR 20.000.
    Kaos..........

  • Zitat von Floxal

    Der Wagen gehört dem Cheffe des BMW Clubs Schweden und sollte die Nummer 11 sein, lasse mich aber gerne berichtigen!
    Die Felgen machen den Wagen nicht gerade schöner, ist aber Geschmackssache, ich bin ja eher der Originaltätsfanatiker... :o
    Gruß Andi


    -
    11/20 ist richtig. Aber -Stor-Johan- ist NICHT mehr der CHEF d.h. 1. Vorsitzender. Er wurde abgewählt.
    Ausser den Felgen hat das Auto ja auch eine M60/V8-Front und -schwarze-
    Scheinwerfer.....

  • Zitat von bero71

    Was ist das für ein Spaßvogel bei mobile.de mit dem Cecotto aus Schweden für 12.000 EUR und einer Laufleistung über 200.000km?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3


    Naja, ich drücke dem Verkäufer die Daumen!
    Gruß nach Schweden
    Bernd


    -
    Bernd@
    Der "Spassvogel" heist -Gunnar Möller- ist Mitglied im e34m5.se-forum, BMW CLUB Schweden und er besitzt ausser anderen BMWs auch noch einen -zweiten- E34 M5 Cecotto ( und Antwort drauf...... :) :) :) -
    In diesem Falle darf auch mal weniger als EUR 12.000 geboten werden.....
    da der -optische - Zustand nicht der beste ist, dagegen ist die Technik in Ordnung was ja bei einem E34 M5 schliesslich etwas wichtiger ist.


  • Jimmy wollte sich melden, sobald der Emmy weg ist bzw. noch zu haben ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er wirklich ein Angebot von 14.500 EUR hat oder nicht. Ich bin ernsthaft interessiert, zumal ich schon einen 20 Jahre M5 hatte und den Verkauf bereue, aber ich bin nicht bereit 15.000 EUR oder mehr auszugeben. Darüber hinaus weiß ich nicht, wie es mit einem Import von Fahrzeugen aus Schweden nach Deutschland aussieht, was da ggf. noch an Steuer, etc. daruf kommt. Hatte ihm geschrieben, das ich den M5 für 20.000 USD gekauft hätte, wenn ich früher von der Auktion erfahren hätte.


    Die Kommunikation mit Jimmy ist bei mir jedenfalls sehr gut, höflich und fair - scheint zumindest ein netter Typ zu sein.


    Vielleicht meldet sich Jimmy ja mal und gibt bescheid - würde mich jedenfalls freuen, wenn er was von sich hören ließe.


    Gruß


    Bernd

    Für neue Freunde schicke "HILFE" an 110, wir machen Hausbesuche und sind für jeden Spaß zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!