CH BMW E34 M5 Treffen: So 01.06.2008!

  • Meine Begleitung war mit dem Fahrstil grösstenteils einverstanden. Schneller wäre aber dem Beziehungsfrieden definitiv nicht zuträglich gewesen...


    Sag mal Hermann, wie schafft es eigentlich Deine Kamera, Bilder zu produzieren die aussehen als seien sie vom Handy und dazu auch noch meine ORANGEN Blinker vorne in etwas undefinierbar GRAUES zu verwandeln????


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik


    Sag mal Hermann, wie schafft es eigentlich Deine Kamera, Bilder zu produzieren die aussehen als seien sie vom Handy und dazu auch noch meine ORANGEN Blinker vorne in etwas undefinierbar GRAUES zu verwandeln????


    Um den Server von Kons möglichst wenig zu belasten, sind meine Bilder hier verkleinert und in LowResolution. Wer ein Bild in Originalqualität will, der erhält es gerne auf seine EMail-Adresse auf Anfrage via PN / EMail an mich.


    Das neue Bild (ist genauso stark verkleinert und komprimiert ;) ):


    Unsere CH-E34-M5-Männer beim Sound- und Abgasdruck-Check :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hier noch die sexiesten Ärsc*** der Schweizer Autowelt :mrgreen:


    Das ist der Beweis, dass CH BMW E34 M5s und Natur im Einklang sind ;)


    Leider konnten wir das typische Beweisfoto eines BMW E34 M5 Treffens NICHT machen, da ein minderwertiges Modell dabei war, bei dem die Haube in der Achtungstellung nicht mit Sicherheit für mehrere Sekunden arretiert bleibt :pp:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • hm, 'mal sehen, ev. meldet sich der rote M5-Fahrer ja noch hier...


    Auf dem Bild: 60% der Hauben sind offen für das Foto-Shooting :lol:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Der Rote hatte leider zu viel Zeit auf dem Weg nach Willisau vertrödelt. Da das Zeitfenster ohnehin schon eng war, war nicht mehr als ein kurzer Halt drin.
    Nächstes Mal plane und navigiere ich hoffentlich besser.... Vielleicht sind bis dahin auch die Turbinendeckel wieder auf den Felgen...
    Grüsse
    Richard

  • Zitat von M-Power Bily

    Servus und Hallo in die CH es ist schön zu sehen das ihr auch so spass hattet . Sorry wollte euch besuchen kommen ,hatte den terminn leider leider verpennt. :wall: Grüsse in die Schweiz aus der BRD


    Hey, auch Ausländer sind bei CH Treffen gerne gesehen, wenn sie den Anfahrtsweg, den Schweizer Dialekt und die Schweizer "Rennleitung" nicht scheuen ;)


    Schliesslich fahr' ich auch öfter nach Stuttgart, München, Hockenheim und was weiss ich noch sonst wohin, um einige unserer nördlichen Nachbarn hier aus dem Forum zu treffen :)


    Je nachdem, wann sich wie viele bei mir auf die eine oder andere Art melden, organisiere ich dieses Jahr noch ein CH BMW E34 M5 Treffen, natürlich mit :gear: (fast) innerhalb der CH-StVO.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!