3,8er in Felbach

  • Zitat von SimonE34

    Kennt jemand folgenden Wagen?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
    Interessiert mich, weil er laut Beschreibung KEIN Schiebedach hat. Leider steht nicht dabei, was erneuert wurde.
    Wohnt jemand halbwegs in der Nähe?


    Also ich les da> außer Tempomat absolute Vollausstattung (gut, das schreiben die meisten). Das heißt für mich, er hat ein Schiebedach. Oder steht irgendwo ausdrücklich, er hat keins.


    Sonst ein schöner Wagen!


    Stefan/Poschi *derleidernichtinderNähewohnt*

  • Ach, du hast wohl recht. Ich habe mich an der Ausstattungsbeschreibung orientiert und die FAhrzeugbeschreibung nicht genau gelesen. Vollausstattung haben ja viele Wagen ;) Jedoch habe ich das "sd" überlesen.
    Da heisst es wohl weiter suchen.

  • Zitat von SimonE34

    Ach, du hast wohl recht. Ich habe mich an der Ausstattungsbeschreibung orientiert und die FAhrzeugbeschreibung nicht genau gelesen. Vollausstattung haben ja viele Wagen ;) Jedoch habe ich das "sd" überlesen.
    Da heisst es wohl weiter suchen.


    Ruf doch erstmal an, was Sache ist, evtl hast ja Glück. Das mit dem "SD" hab ich auch nicht gelesen.


    Glaub nur, du findest eher einen ohne Klima, als einen ohne Schiebedach. Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Gut Ding will Weile haben! Dann bekommst ein Schmuckstück, wirst sehen!


    Stefan/Poschi

  • Hi,
    dachte vorhin schon, dass dies mal wieder eine "merwürdige" Frage ist, da ja in der Beschreibung eindeutig "SD" + erneuerte "Teile" standen...deswegen hatte ich nicht geantwortet... :cool:


    Mal eine Frage:


    Warum suchst Du speziell "einen" ohne SD = Schiebedach :loool: ?


    Könnte mir mittlerweile absolut keine Fahrzeug mehr ohne Schiebedach vorstellen!


    LG
    Uwe

  • @Uwe: http://www.e34m5.de/board/show…252&highlight=Schiebedach


    Mir ist da noch was eingefallen > evlt weis ja Kalle einen M5 Touring ohne Schiebedach, der dann auch noch zum Verkauf stehen würde.


    Oder irgendwer macht sich die Mühe, die Limousinen ohne Schiebedach rauszusuchen. Nur wird das nix bringen, wenn man nicht weis, wo die grad sind bzw. ob da eine verkauft wird.


    In den Autobörsen stehen schon mehrere drinnen, die das Schiebedach nicht in der Beschreibung aufgeführt haben. Kannst ja alle mal abklappern.


    Nur was hilfts, wenn die ganze Karre nicht mehr gut ist, aber kein Schiebedach hat.


    Stefan/Poschi

  • ohne sd hat nur den Vorteil wenn man sehr gross ist ;) aber ansonsten ist sd nur geil also ich will kein BMW mehr ohne ausser es passt wirklich alles andere und er hat halt keins :cry: dann kauf ich den auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!