Grüne Umweltplakette

  • Zitat von S38 Matze

    Ob es so aehnlich weiss ich leider nicht, aber ich hatte die Nummer von einem Tuevpruefer bekommen, der noch im Januar das ganze bei einem E30 mit 3.6 Liter Umbau abgenommen hat. Lt. seiner Meinung ist es zur Zeit nicht moeglich, obwohl das ganze gerade mal drei Monate her ist :cry:


    wer macht bei Euch in der Nordhälfte Deutschlands die Einzeleintragungen? Glaube zu wissen es ist die Dekra bei uns in der Südhälfte ist es der Tüv Süddeutschland.


    Geh doch mal zur Dekra und sag du willst dies per Einzelabnahme abnehmen lassen. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. ;)

  • hauptsache ein geregelter KAT ist verabaut... alle benziner mit G-KAT bekommen eine grüne... alle ohne kat die rote... und alle mit ungeregeltem kat die gelbe...


    wie das speziell bei diesel aussieht weiß ich nicht! diese KARREN mit diesem komischen Kraftstoff interessieren mich nicht. da fehlt der GEILE MOTORSOUND!!!

  • Zitat von NoNameFree

    hauptsache ein geregelter KAT ist verabaut... alle benziner mit G-KAT bekommen eine grüne... alle ohne kat die rote... und alle mit ungeregeltem kat die gelbe...



    Eben NICHT! Bei Benzinern heißt es Grün oder nichts!

  • Zitat von csm5

    Eben NICHT! Bei Benzinern heißt es Grün oder nichts!



    so hab ich es jetzt auch nachgelesen alle mit G-Kat grün der Rest bekommt keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!