Hallo Leut´s,
das ist meiner.
http://cgi.ebay.de/BMW-E34-M5-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer interesse hat, kann sich bei mir ja melden.
Wie gesagt, minimaler Schweißaufwand und dann muss er nur zusammengebaut werden.
Hallo Leut´s,
das ist meiner.
http://cgi.ebay.de/BMW-E34-M5-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer interesse hat, kann sich bei mir ja melden.
Wie gesagt, minimaler Schweißaufwand und dann muss er nur zusammengebaut werden.
Und du meinst dort bekommst Du was du Dir vorstellst?
Denke auch in Ebay wirst damit nicht glücklich ausser dein Mindestpreis ist extrem günstig
Nutze die Möglichkeiten auf Ebay. Spricht ja nichts dagegen.
Falls alle Stricke reisse, nehme ich die Schüssel auseinander.
Dann wird er in Einzelstücken angeboten.
Siehe Erklärung bei Ebay.
Die Schwungscheibe wurde zurückgedreht und da der alte Kettenspanner drin war und Kette nicht im Besten Zustand, war das der Todesstoß.
Aber alle Teile sind jetzt neu bzw. mitdabei.
Kette, Einlassventile, Kettenspanner, Gleitschienen, alles NEU!
Wie auf den Fotos zu sehen sind.
Silber
falls ihn zerlegst sind die Rückleuchten und front Blinker original Teile von BMW bzw. von Hella? dann hätt ich interesse . Bei anderen Marken nicht
Nur wegen dem Schweissaufwand bauste ihn nicht mehr zusammen?
Oder einfach die Lust daran verloren?
Mfg Chris
Die Lust nicht, aber kenne leider niemanden der mir den Block hier verschweißen könnte.
Die, die ich gefragt habe, waren preistechnisch nicht wirklich interessant.
But last und least, dass zusammenbauen.
Ich doch etwas komplizierter als ein 1.6 Liter VW-Golf motor.
Meine kollegen haben angst, dass beim zusammenbauen etwas schief laufen könnte und das zusammenbauen in einer werkstatt ist auch aus geldfragen keine hilfe bzw. lösung für mich.
Das schweißen + der zusammenbau, haben mich quasi dazu gezwungen mich von meinem auto zu trennen. Ich wäre liebend gerne weitergefahren, aber es gibt zu viele unsicherheiten.
Zitat von MA-FI 471Alles anzeigenDie Lust nicht, aber kenne leider niemanden der mir den Block hier verschweißen könnte.
Die, die ich gefragt habe, waren preistechnisch nicht wirklich interessant.
But last und least, dass zusammenbauen.
Ich doch etwas komplizierter als ein 1.6 Liter VW-Golf motor.
Meine kollegen haben angst, dass beim zusammenbauen etwas schief laufen könnte und das zusammenbauen in einer werkstatt ist auch aus geldfragen keine hilfe bzw. lösung für mich.
Das schweißen + der zusammenbau, haben mich quasi dazu gezwungen mich von meinem auto zu trennen. Ich wäre liebend gerne weitergefahren, aber es gibt zu viele unsicherheiten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt Schade aber viele aus der Umgebung haben schon eine Revision hinter sich, kontaktier die doch mal die helfen dir sicher, schweissen könnte evtl der Motorenabend in Käfertal machen. Durch meine Firma in der ich arbeite, kenn ich auch noch ne Schweissfirma, könnte dort mal nachfragen, wenn du damit einverstanden wärst.
Mfg Chris
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gerne, danke.
Hast du ihn jetzt verkauft oder baust du ihn wiederzusammen?
M wurde ja jetzt nicht verkauft, Mindestpreis nicht erreicht.
Wenn ihn jetzt doch schlachten solltest geb Bescheid wegen den Rückleuchten wenn es Hella/BMW sind.
Werde meinen Emmy definitiv nicht schlachten.
Warte mal ab was sich in den nächsten Wochen, Monaten ergibt.
Hab ja jetzt Zeit und früher oder später werden sich die Teile sicherlich günstig finden lassen.
Eine gute einstellung.
Moin
schreib mir mal ne mail was du mindestens haben must..
jan
ach ja die rückleuchten hätte ich noch was wollst denn ausgeben??
jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!