Schade, dass der das Lenkrad auf der falschen Seite hat ;-)


  • Das ist der große Nachteil dabei - Du siehst da nämlich gar nix - außer Du kannst rechts vorbeigucken. Dieses Problem stellt sich mir öfters als mir lieb ist! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat von Andy V8

    kann man da nicht auf LHD umbauen :rolleyes:


    -
    "mission impossible" - es gibt ja einen (1) original M5touring der von LHD auf RHD umgebaut wurde von 'Munich Legends'. Kommentar von dem Mekaniker
    der die Arbeit gemacht hat "never again" und dabei hat die Rechnung fuer den
    Umbau ja der Kunde bezahlt !!!! :!: :cry: :cry:

  • Zitat von M6-Harry

    Das ist der große Nachteil dabei - Du siehst da nämlich gar nix - außer Du kannst rechts vorbeigucken. Dieses Problem stellt sich mir öfters als mir lieb ist! :rolleyes:



    Harry


    villeicht solltest du a bissel mehr abstand halten, dann siehste auch mehr als nur die stossstange

  • Zitat von konst

    villeicht solltest du a bissel mehr abstand halten, dann siehste auch mehr als nur die stossstange


    Stossstange? Was ist das? :D


    Abstand??? :eek:



    Harry ;)

  • Zitat von Andy V8

    kann man da nicht auf LHD umbauen :rolleyes:


    Es gibt vier stuck M5T in Orinocco, zwei davon sind jetzt in der USA. Ein davon ist jetzt zu verkaufen fur US$39k9. Der andere ist in besitz von eine bekannte ehemalige E34S teilnehmer des Alpentreffen.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Es gibt vier stuck M5T in Orinocco, zwei davon sind jetzt in der USA. Ein davon ist jetzt zu verkaufen fur US$39k9. Der andere ist in besitz von eine bekannte ehemalige E34S teilnehmer des Alpentreffen.


    was ist mit dem vierten, Raymond? Oder ist der, der zu verkaufen ist, der vierte? Schon ein sehr stolzer Preis! Aber nur der von Noa hat doch die gleiche Innenausstattung, wie die Limousine von diesem Thread bzw. die der "Last-Edition", oder? Dachte, Noa hat ihn auch verkauft.


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Aber nur der von Noa hat doch die gleiche Innenausstattung, wie die Limousine von diesem Thread bzw. die der "Last-Edition", oder? Dachte, Noa hat ihn auch verkauft.


    Nein, Noah hat es nicht verkauft sondern mitgenommen wenn er in die USA umgezogen ist.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Nein, Noah hat es nicht verkauft sondern mitgenommen wenn er in die USA umgezogen ist.


    ach jetzt verste ich das. Beide in den USA befindlichen Fahrzeuge hast du gemeint. Und was ist mit dem anderen zwei Tourings?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Aber nur der von Noa hat doch die gleiche Innenausstattung, wie die Limousine von diesem Thread bzw. die der "Last-Edition", oder? Dachte, Noa hat ihn auch verkauft.


    Nein, Noah hat BL01931 nicht verkauft sondern mitgenommen wenn er in die USA umgezogen ist. BL01932 gehorte einen anderen Amerikaner aber er hat es vor kurzen zum verkauf angeboten. Beide auto's sind fast identisch.

  • Einer der 4 läuft in Schweden und letzte ist auch bekannt...mueste nachschauen wo der zuletzt gesehen wurde..... :gear:
    ALLE 4 sind identisch mit Ausnahme der -servotronic-, zwei haben diese, die
    anderen zwei nicht.
    Die Innen-Ausstattung entspricht den 35 von 50 UK-Limited Edition-E34 M5
    mit RL und in -orinoco-met.- Sonderlack (dunkelgruen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!