Alpina b10,besteht kaufinterese???

  • Hallo,


    Könnte an einen Alpina b10 ran kommen. Für mich ist der wagen eher uninteresant, da ich zur zeit einfache keine zeit hab, könnte diesen wagen aber nunmal günstig im zusammen hang mit anderen intersesanten teilen für mich bekommen.


    So zum auto:


    Auto steht seit 8 Jahren in der halle erst 80tkm gelaufen. motor wurde leider ohne frostschutz gelagert block hatt aussen einen riss.(block vom 3,5l wär vorhanden) Fahrzueg ist beim ruasziehen aus der halle leider voll gegen denn gabel stapler gerollt.der träger hiten unter denn lichtern ist nun leider hin.


    Alpina b10 3,5 Sauger
    2 Hand
    188kw
    Sportlederaustatung, rücksitzbank umklappbar Ohne jeglich mängel oder beschädigungen absult neuwärtig,kein wunder bei der laufleistung
    ledertürpappen, bis auf eine auch absult neuwärtig
    Auspuffkrümemr fehlt, und kat (kat wär aber noch zubekommen)


    Vieleicht hatt ja jemand an dem wagen interese dann kann dieser sich gerne per pn melden bei mir.mit preisvorstellung.


    Danke Jan

  • hmmmm anhand das man fahrbereite/komplette B10 (Sauger) ohne Schaden schon billig bekommt, so bis grob 3000,- was soll dann der noch bringen Motor teilweise mit Schaden, kein Fächerkrümmer und Kat, Heckschaden und eventuell noch weitere Standschäden?!?


    Motor ansich ist auch nicht so was besonderes und dann noch mit Schaden und ohne Fächer.


    also ich würde nicht mehr wie 1500,- bezahlen so grob aus dem Stehgreif gesagt.


    hat er Klima wenigstens oder sonstige Features noch.


    P.s. ich hab aber keine Kaufinteresse sondern nur mal so nüchtern angemerkt weis ja auch nicht was du bezahlen musst wenn es weniger ist geht´s schon.

  • moin



    jo klima hatt er..naja die b10 für 3000€ sind eher ausnahme fälle und meisten viel gelaufen...naj das ist halt schon nen schöner wagen viele suche sowas bevorzugt..... naj bisschen mehr wie 1500€ müstens schon sein aber so das kommt schon hin..



    Jan


  • das ist klar das waren oft die "Autobahnschweinchen" wo die Km "draufflogen" wie nix :mrgreen:


    war ja keine Negative Anspielung nur meine Meinung das halt nicht immer die wenigen Km ausschlaggebend sein müssen. Zustand und Schäden zählen halt auch mit bzw. ziehen stark den Preis runter ;)

  • nen Block kostet allein 1500€...der M30 hat keine Ölspritzdüsen.....nur ein Beispiel.


    Also ich denke 1500€ ist schon recht viel, auch weil wie gesagt KAT und Fächer fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!