e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • Zitat von Twins

    Sorry, du bist einfach zu spät gekommen und nicht früh genug aufgestanden.


    Andi war bei mir im Auto und wir waren Punkt 12:00 auf dem PP, wie im Posting1 abgemacht. Dann sind wir 3 Std dort gestanden mit max. je 4 anderen Personen und haben auf weitere Teilnehmer gewartet............


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Mike_1

    Kommt etzt vielleicht doof aber du bist schon der jenige it dem ich mich im Hotel draußen gegen denn Abend unterhalten habe oder ????


    Doof ist die Frage so oder so nicht. Ich kann auch nicht viele Namen/ Nicks einem Gesicht zuordnen ;)
    Ich war gelegentlich draussen beim rauchen.


    Gruss
    Andi

    Zitat von Twins

    Sorry, du bist einfach zu spät gekommen und nicht früh genug aufgestanden.


    ................................................ :confused:

  • Mir fehlt was. Auf dem Prüfprotokoll fehlen auf der Rückseite 3 Zeilen, die mit 6900, 7000 und 7100 upm. Ob der Bruce das noch nachreicht ?


    Zwei Treffpunkte zur gleichen Zeit sind etwas ... unglücklich. Zumal so ein Prüfstand sicherlich von großem technischen Interesse ist.


    MfG Ralvieh

  • Zitat von Ralvieh

    Zwei Treffpunkte zur gleichen Zeit sind etwas ... unglücklich. Zumal so ein Prüfstand sicherlich von großem technischen Interesse ist.


    MfG Ralvieh


    sehr diplomatisch ausgedrückt..... :D

  • Gut, ich hab mit der Organisation überhaupt nichts zu tun gehabt und wollte micht hierzu auch nicht äussern. Ich möchte aber trozdem meine Meinung dazu sagen.


    Soweit ich weis, waren zwei Treffpunkte vorgesehen, weil man sich nicht bewust war ob vor dem Prüfstand genug Platz währe für alle Auto's. Des Weiteren war es wohl nicht geplant dass die Leute die nicht zur Leistungsprüfung wollten trozdem dort hinfahren. Ich war aber selber auch direkt zum Prüfstand gefahren weil ich sehen wollte wie es dort abläuft. Da aber dort schon sehr viele Leute waren, bin ich auch dort geblieben.


    Es lief wohl einiges nicht so wie geplant, das kann mal passieren. Aber unterm Strich, war es doch sehr gellungen und hat riesen Spass gemacht.

  • Hey Mike,jaja ging nicht schlecht.Die Autobahn war recht leer und ich konnte den M mal so richtig schön dahingleiten lassen(was ja in der Schweiz nie möglich ist).
    Zum Thema zurück.
    Ich fand das Treffen echt toll.Der Leistungsprüfstand,die Gespräche mit den jeweiligen M-Besitzern und nicht zuletzt auch das Wetter,das ja perfekt zu diesem Tag gepasst hat!
    Komme jederzeit wieder,wenn etwas in Planung wäre! :gear:
    Gruss Martin

  • Zitat von compactdriver

    gern geschehen! :mrgreen: Freu mich ja, wenn ich auch mal helfen kann! :booh: Hoffentlich nimmts mir Alfred nicht übel ;)


    Stefan/Poschi


    Hoi Stefan,
    ich nehme es dir bestimmt nicht übel. Soweit solltest du mich schon kennen. :)
    Hast mir ja das Suchen erspart. Danke.



    ...
    Ähm werden jetzt die Ergebnisse hier reingestellt oder? :lol:


    Weil sie nicht hier sind... Hast du sie denn per PN den Twins gegeben?
    Und bitte die Werte mit beiden Steuergeräten.
    Ich weiß warum du lachst... :mrgreen:


    Bin ja mal gespannt, ob sich auch die beiden Buchloer äußern werden...


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Bin ja mal gespannt, ob sich auch die beiden Buchloer äußern werden...


    Gruß,
    Alfred


    Hi Alfred,


    Ich kann leider nur mit Diesel Werten dienen :fuck: und ansonsten berichten, daß irgendwas geflogen ist an der Peripherie vom Motor.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von M-Power Bily

    Gibts auch was von der anderen seite !!!!!!
    Da wäre meine prinzesin


    Ja klaaaaaaar ;)


    und noch gaaaaanz viele weitere...

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!