Typenschild "ab"?

  • Ich habs mim normalen Fön erhitzt und dann das Emblem mit Handschuhen abgemacht. Der Vorteil am normalen Fön ist dass es so heiss wird dass man sich die finger verbrennt, aber nicht so heiss dass der Lack dabei zu Schaden kommen könnte.


    Wie auch schon geschrieben kann ein Faden sehr hilfreich sein, natürlich nur in Verbindung mit Vorheizen. Das vordere Emblem ist nur geklipst.

  • Zitat von Induleo

    Ich habs mim normalen Fön erhitzt und dann das Emblem mit Handschuhen abgemacht. Der Vorteil am normalen Fön ist dass es so heiss wird dass man sich die finger verbrennt, aber nicht so heiss dass der Lack dabei zu Schaden kommen könnte.


    Wie auch schon geschrieben kann ein Faden sehr hilfreich sein, natürlich nur in Verbindung mit Vorheizen. Das vordere Emblem ist nur geklipst.



    ....das vordere haben auch die wenigsten M´s :)


    aber wie schon geschrieben wurde schön warm machen dann bekommt man das Emblem schon ab (nach welcher Methode auch immer) nur oft sind die zurückbleibenden Klebereste hartnäckiger schonend wegzubekommen wie das Emblem selber :burn:

  • Kann mich dem Warmmachen mit nem Fön nur anschließen..zumindest gings bei mir so mit nem Aufkleber :D


    Ist Dein Emblem hinten ein originales fürn E34 M5, oder eins fürn E39/E60?
    Wenns ein Originales ist, hätte ich Interesse :)


    Und wie könnte man das wieder festkleben?

  • Zitat von muh

    Kann mich dem Warmmachen mit nem Fön nur anschließen..zumindest gings bei mir so mit nem Aufkleber :D


    Ist Dein Emblem hinten ein originales fürn E34 M5, oder eins fürn E39/E60?
    Wenns ein Originales ist, hätte ich Interesse :)


    Und wie könnte man das wieder festkleben?


    wieder festkleben? also ich würd ein dickeres Doppelseitiges Klebeband nehmen darauf das M5 Zeichen kleben dann vorsichtig mit Skalpell oder ähnliches ausschneiden. Könnte funktionieren

  • Zitat von muh

    Hast Du etwa auch das Problem, dass die 3er Fahrer meinen, dauernd so nah auffahren zu müssen, dass man ihre Scheinwerfer nicht mehr sieht? :loool: :rolleyes:


    das will ich jetzt mal überlesen haben :mrgreen: Käme dir sowieso nicht nach :cry: . Sorry für´s offtopic


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    das will ich jetzt mal überlesen haben :mrgreen: Käme dir sowieso nicht nach :cry: . Sorry für´s offtopic


    Stefan/Poschi


    Meinte damit auch jene, welche die komplette Auswahl an "Optik"-Teilen von eBay verbaut haben ;)
    Entschuldige die Verwechslung :)


    Es geht viel weniger ums Nachkommen, sondern darum, dass die immer provozieren wollen. Anstatt zu überholen, fahren se lieber dicht auf, um zu sehen, ob nicht doch n Rennen rausspringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!