Fake-Foto oder läuft der B10BT wirklich so gut?

  • Hmmm,


    zumindest bei meinen E34 ists nie gegangen ein Limit mit 3xx zu setzen!! Ich fahr wohl immer nur die Langsamen!! :what: :what: :what:
    Und das mit dem Freigeschalteten BC : Diese Werte lassen sich NICHT ins Cokpit Duplizieren!
    Gruß
    Martin




    Zitat von JayJay

    Hi
    Setzte dir ein Limit zb 100 KM/H wenn du jetzt schneller fährts.
    Macht es BING und du kannst Limit 100 KM/H lesen .
    Gruß JJ

  • Zitat von m5-treter

    Hmmm,


    zumindest bei meinen E34 ists nie gegangen ein Limit mit 3xx zu setzen!! Ich fahr wohl immer nur die Langsamen!! :what: :what: :what:
    Und das mit dem Freigeschalteten BC : Diese Werte lassen sich NICHT ins Cokpit Duplizieren!
    Gruß
    Martin


    Ich dacht mir doch auch so was. Drum hab ich noch mal gefragt wie so eine Zahl in den Tacho kommt.

  • Hm
    ein höheres Limit wie 250 habe ich auch noch nie gesetzt .
    Eigentlich Verwende ich das Überhaupt nicht .
    Teste ist auch schlecht möglich da der dicke im Moment auf Standfelgen in der Tiefgarage steht .
    Gruß JJ

    Zitat von m5-treter

    Hmmm,


    zumindest bei meinen E34 ists nie gegangen ein Limit mit 3xx zu setzen!! Ich fahr wohl immer nur die Langsamen!! :what: :what: :what:
    Und das mit dem Freigeschalteten BC : Diese Werte lassen sich NICHT ins Cokpit Duplizieren!
    Gruß
    Martin

  • Hab gestern nachgesehen, die Limit-Funktion lässt tatsächlich nur eine Einstellung der ersten Stelle bis 2 zu. Also muss der BiT irgendwann die 322kmh gelaufen sein! Ob das jetzt auf der Strasse war oder auf einer Rolle... das wird wohl nur der Besitzer selber wissen ;)



    Zu dem BC-Kombiinstrument Dilemna:


    Im Kockpit im Check-Control-Feld lassen sich nur die Funktionen anzeigen die auch am BC direkt per Knopf anwählbar sind. Alle anderen Geheimfunktionen lassen sich nicht anzeigen.


    Wie hat der BiT Fahrer also > Limit 322khm < ins CC-Feld bekommen? Ganz einfach. Die Limit Funtkion lässt sich einmal per Zahlen und S/R eingeben, aber auch indem man die S/R Taste alleine drück, dabei wird die momentane Geschwindigkeit gespeichert. Nun brauch der BiT-Fahrer nur noch am BC-Blinkerhebeltaster das Display biss zur Anzeige der Aktuellen "Limit" Geschwindigkeit durch zu scrollen und schon steht es so da wie wir es im Bild sehen...


    ... ein kleines Detail fehlt da aber noch... wie zum Geier schafft ein 360PS starkes auto 322kmh (BC-Wert) der nur eine sehr geringe Abweichung zum GPS Wert hat??? Wie schon gesagt, das müsste dann im Tacho um die 350kmh liegen, sowas geht in meinen Augen nur auf der Rolle.

  • 322km/h lassen sich als Limit einprogrammieren und zwar über einen Trick:


    Man stellt den BC auf Meilen ein und gibt dann 2XX Meilen Limit ein, anschliessend drückt man wieder den Knopf für Km/H und schon hat man ein Limit über 299 km/h.


    Allerdings schliesse ich mich Indu an, um eine Limitmeldung von 322km/h im Cockpit zu bekommen müsste er lt. Tacho 350 oder 340 gefahren sein, dies halte ich schlichtweg für unmöglich.

  • Zitat von Dirk

    oh gott hier wird wieder mit gefährlichem Halbwissen gepostet.

    Er nu wieder ...

    Zitat von Dirk


    Ralf, das Foto ist übrigens echt, stehe in regelmäßigem Kontakt mit dem Besitzer.

    Ich habe auch ein paar echte Fotos ... :D

    Zitat von Dirk


    JayJay, kenne nicht einen der 295 eingetragen hat. meine drei hatten alle "nur" 291.

    In Deinem kurzen Leben hast Du schon 3 BiT`s verschlissen??? :kick:

    Zitat von Dirk


    weiß allerdings nicht wie es zu den 288 von Martin kommt, denke das ist die Angabe vom aller ersten bzw. vom Testfahrzeug aus der Zeitung. (oh Gott jetzt bringe ich selber Halbwissen ins Spiel)

    Ist doch normal ... :D

    Zitat von Dirk


    Schnuffi, 322 hab ich noch nicht bei mir gesehen, aber 317 schon ;) auf dem BC Menü 8 standen 293....denke das ist deutlich genug.

    So was nennt man Knick in der Optik ... :mrgreen:

    Zitat von m5-treter

    Hi ,


    ich glaub das da "nur" 288 oder bei einigen 291 eingetragen sind! 295 wäre mir neu! Aber nach Tacho 320 glaub ich schon ! Frag mal Dirk!
    Gruß
    Martin

    Hmmmm ...



    Zitat von Schnuffi

    Ich denke mal, dass das Foto schon echt sein sollte, denn soweit ich gesehen habe, ist das ein gewerblicher Anbieter/Verkäufer.
    Wäre das nicht echt, könnte der dann erhebliche "Betrugsprobleme" bekommen.

    Es gibt viele Träumer ...


    Zitat von Schnuffi


    Na ja, irgendwann suche ich mir mal einen BT-Fahrer, mit dem ich mal eine Probefahrt machen kann...


    LG
    Uwe

    Wenn er original ist, wirst Du entäuscht sein. Als der BiT auf den Markt kam, war er aber der "Bringer"



    Zitat von Dirk

    hmmm mir fährt ein M5 e39 mit dem B8 nicht weg....Deiner müßte vorne weg fahren :kick:

    Wundert mich nicht, so toll laufen die auch wieder nicht - zumindest heutzutage. Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten Motoren nicht mehr ganz bei Kräften sind.



    Zitat von Mad1980

    Allerdings schliesse ich mich Indu an, um eine Limitmeldung von 322km/h im Cockpit zu bekommen müsste er lt. Tacho 350 oder 340 gefahren sein, dies halte ich schlichtweg für unmöglich.

    Klar, weil der Tacho nicht so weit reicht! :D


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!