Neuer 5er BMW E60

  • War gerade bei den Freundlichen. Einer der Verkäufer den ich gut kenne, sagte er hat schon Bilder gesehen wie der neue Touring aussehen wird. Er sagte der würde wirklich ein schickes Heck kriegen, er meinte im gleichen Athemzug aber auch das das Heck nicht so schlimm ist wie von 7er...


    Wenn der Verkäufer Bilder gesehen hat gibt's die doch bestimmt auch irgendwo im WWW ?


    Irgendjemand eine Ahnung ?

  • Danke für den Link. So richtig schön ist er wirklich nicht.
    Mal schauen wie der Motor und das Getriebe wird.


    Vielleicht paßt er ja in den E34 :D


    Harry

  • nicht richtig schön????


    wenn ich mir nen bmw kaufe, der so aussieht... dann kann ich auch gleich japaner fahren. auf jeden fall billiger und vermutlich auch zuverlässiger...


    kotz


    ingo

  • Die Bilder sind ja noch recht unterschiedlich, vielleicht wir es ja gar nicht so schlimm :cry:


    Das eine Bild mit den runden Rückleuchten erinnert mich stark an einen Hyundai Lantra... Und der ist echt würg, ich hoffe so einen hat keiner von Euch, der wäre natürlich nicht häßlich :wink:

  • Letztes wochende habe ich ein E60 am Nürburgring gesehen. Das auto hat am Breidscheid geparkt. ich muss meine erste meine meinung änderen da es im richtige leben ein sehr schönes auto ist. Das heck ist eigentlich die sahne seite des autos. Da ich im diesen jahr noch ein neues auto bestellen muss bin ich sehr gespannt wie es fahrt.


    Grs. Dick

  • find den kleinen von hinten gar net so schlimm! aber die front is ja mal nur noch scheisse! echt jetzt.. die lichter hätte man anders machen sollen, viel zu übertrieben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!