Nordschleife 20.10. - 22.10.!?

  • Zitat von Marko540iA

    wir sind dann gegen 15:30 wieder von start/ziel richtung heimat aufgebrochen.


    Ich habe heutemorgen fruh kurz mit Hermann geredet, aber Ihm nachher nicht mehr gesehen. Leider hatte ich mein telefon liste nicht bei mir sondern hatte ich ihm angerufen. Der Sebring-graue E34 M5 (FF-LP-xx) gehohrt einen bekannter von mir. Der besitzer des Daytona Violet E34 M5 (FG-GN-xx) ist mir unbekannt und gehorte nicht zur unsere gruppe. Selber war ich mit der bordeaux rote A6 quattro meines Vaters unterwegs der nach eine sechswochige werkstattverbleib getestet werden musste.


    Weiterhin hab ich mir mit mitglied 'Simonal' von http://www.m5board.com getroffen und eine runde in seinem E39 B10 Touring V8-S mitgefahren. Nach dem bahnsperre gegen 14:30 ist er und seine gruppe wieder heimgefahren und fast parallel arrivierten Martijn, seinem freundin und seinem Bruder Han zusammen mit mitglied 'Induleo' und ein bekannter von Ihm. Nach eine Cappuchino haben wir in die 'Blaue Ecke' in Adenau gegessen und danach heimgekehrt.


  • Ja, war ich. Bin am Samstag eingentlich immer auf der Strecke gewesen. Wenn ich schon mal da bin, bleib ich nur zum tanken und Toilette stehen.

  • Zitat von bmw540i

    Ja, war ich. Bin am Samstag eingentlich immer auf der Strecke gewesen. Wenn ich schon mal da bin, bleib ich nur zum tanken und Toilette stehen.


    AHA. Wir haben extra etwas weiter oberhalb der Einfahrt gewartet, aber die nicht mehr gesehen. Ich hab sogar noch einen Sprint hin geleget, da kam ein BMW mit GAP-xx von der Einfahrt Richtung Kreisverkehr, leider umsonst gelaufen-> Es war ein 7er...
    Sehr schade. Beim nächsten Mal...
    Dann tauschen wir auch mal die Nummern.

  • Zitat von M5-Tim

    AHA. Wir haben extra etwas weiter oberhalb der Einfahrt gewartet, aber die nicht mehr gesehen. Ich hab sogar noch einen Sprint hin geleget, da kam ein BMW mit GAP-xx von der Einfahrt Richtung Kreisverkehr, leider umsonst gelaufen-> Es war ein 7er...
    Sehr schade. Beim nächsten Mal...
    Dann tauschen wir auch mal die Nummern.


    Ne. War kein 7er. Ist ein 5er mit 7er Auspuffanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!