• Der 6er scheint nicht ganz schlecht zu sein, mit einem B7-Motor ist die Leistung im Prinzip kein Hexenwerk. Das schafft mein 45er auch kurzzeitig.


    Was meinem E24 fehlt ist das Drehmoment. :confused:


    Wie er das mit nur 15.000 Euro hinbekommen haben soll, ist mir aber ein Rätsel.


    Harry


  • egal Drehmoment gibts glaube nächste Woche bei Aldi im Angebot :lol: :lol: oder wars doch ein Drehmomentschlüssel :mrgreen:

  • Hi Harry,
    habe gestern in der wiederum neuen BMW-Szene ein Dankesschreiben/-E-Mail vom "Über-6er-Fahrer" gelesen, dass er sich zwar über den Bericht seines 6ers sehr gefreut hat, aber außer einem Motorschaden sonst keine anderen Probleme hätte... :confused:


    In der neuen "Szene" ist wiedermal ein Bericht über einen 633csi - mit "218-PS-Motor" und 3-Stufen Automatik :ARGH: drinnen - der einer sehr hübschen Frau gehört... :eek: :mrgreen:


    Außerdem auch was über den M1.


    Noch was nebenbei bemerkt...habe heute das verstaubte Handbuch bzw. die Betriebsanleitung meines früheren E28 M535i gefunden...sind da doch als Fahrleistungen 0-100 km/h 7,2 sec mit Höchstgeschwindigkeit 230 km/h angegeben...


    LG
    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    Hi Harry,
    habe gestern in der wiederum neuen BMW-Szene ein Dankesschreiben/-E-Mail vom "Über-6er-Fahrer" gelesen, dass er sich zwar über den Bericht seines 6ers sehr gefreut hat, aber außer einem Motorschaden sonst keine anderen Probleme hätte... :confused:


    LG
    Uwe


    Tja, auch die B7-Motoren scheinen nicht mehr das zu sein, was sie mal waren. :rolleyes:


    Es scheint mir aber so, daß der B10Bit doch der adäquate Nachfolger ist! :D


    Harry


  • Das heißt also, daß der B7 doch standfester als der BiT ist!


    Freut mich zu hören! :DD:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!