Drehzahl gegen Drehmoment, oder E34 M5 gegen E39 530d

  • Bedeutet das dass nur weil wie hier im BMW Forum sind für euch keine anderen Autos mehr in Frage kommen? :?: :?:
    Wie gesagt, ich mag BMW "speziell den M5" ja auch, sonst wäre ich nicht hier im Forum, aber ich mag auch noch andere Autos! :)
    Es wäre ja langweilig nur auf eine Automarke zu stehen, diese Einstellung habe ich auch schon immer an Auto-Clubs einer speziellen Marke gehasst, für die gibts nur ihre "eine" Automarke und sonst nichts! :wall:

  • Zitat von Parallax

    Bedeutet das dass nur weil wie hier im BMW Forum sind für euch keine anderen Autos mehr in Frage kommen?

    Nur keine Unbedeutenden, wie z.B. Scorpio.


    Zitat von Parallax

    Wie gesagt, ich mag BMW "speziell den M5" ja auch...

    Sicher?


    Zitat von Parallax

    ..sonst wäre ich nicht hier im Forum, aber ich mag auch noch andere Autos! :)

    Dann beglücke doch mal dein Ford-Forum mit deinem Gedankengut.


    Zitat von Parallax

    Es wäre ja langweilig nur auf eine Automarke zu stehen, diese Einstellung habe ich auch schon immer an Auto-Clubs einer speziellen Marke gehasst, für die gibts nur ihre "eine" Automarke und sonst nichts! :wall:

    Schön, dass es für dich nicht zutrifft.


    Und bitte keine weitere Bilder und Nachhilfestunden in Sachen Ford Motor Company. [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Ford.jpg]

  • Zitat von Toppless

    Nur keine Unbedeutenden, wie z.B. Scorpio.


    Unbedeutend oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, zudem fahr erst mal nen Scorpio Ghia und rede dann erst wieder mit!

    Zitat von Toppless

    Sicher?


    Ja natürlich sicher, nur eben nicht alle BMW´s, ich war noch nie auf eine bestimmte Marke festgefahren, nur auf bestimmte Modelle diverser Marken!


    Zitat von Toppless


    Dann beglücke doch mal dein Ford-Forum mit deinem Gedankengut,


    Erstens geht es dich nichts an wo ich was rein schreibe und zweitens war ich schon im Scorpio Forum, das wurde aber leider wegen Virenattacken dicht gemacht! :( Vermutlich war es auch irgendein fanatischer Ford Gegner! :burn:



    Zitat von Toppless

    Schön, dass es für dich nicht zutrifft.?


    Sehe ich auch so, ich bin eben nicht so engstirnig nur Anhänher einer einzigen Automarke zu sein!



    Zitat von Toppless

    Und bitte keine weitere Bilder und Nachhilfestunden in Sachen Ford Motor Company. [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Ford.jpg]


    Sehr witzig, hab schon mehr gelacht, wenn Dir die Bilder nicht zusagen dann brauchst Du ja nicht hinzusehen!

  • Zitat von Parallax

    ...war ich schon im Scorpio Forum, das wurde aber leider wegen Virenattacken dicht gemacht!

    Oder ist es vielleicht wegen Überfüllung einfach geschlossen worden, weil irgendein Benutzer sich nicht beherrschen konnte und durch übermäßiges Einstellen von seinem "Gedankengut" sowie unzähliger Metapher das Forum einfach zum Überquellen gebracht hat.


    Fällt dir da spontan jemand ein. :D


    So einen Uneinsichtiger wie du, der hat schon Seltenheitswert. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_039.gif]


    Welchen Teil von: Ford ist unbedeutend, hast du eigentlich nicht verstanden. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_32.gif]


    Ich verdeutliche das noch mal:



    [Blockierte Grafik: http://www.rdf-web.de/M5/Ford2.jpg]



  • Probiere es aus dan wirst du es sehen wo du mit deiner Telefonzelle


    bleibst :eek:


    Und zu Thema Blasen da sage ich jetzt besser nix sonst bekomme ich


    wieder meinen eigenen Thread :D


  • Erstens waren im Ford Scorpio Forum alle tollerant, niemand hat da was gegen meinen M5 gesagt und die waren auch offen für andere Autos!


    Zweitens wenn es wegen "einem User" dicht gemacht worden wäre dann wegen einem wie "dir" der es einfach nicht sein lassen kann und immer wieder auf was rumhacken muss! Und drittens brauchst Du dich nicht so hoch nehmen nur weil Du einen alten Benz hast!!!!


    Aber wenn hier einer "uneinsichtig" ist dann bis Du das, und eigendlich sollte ich mich ja auf dein Niveau herablassen und auch "anti Benz" Bilder hier reinsetzten!


    Aber da mir die Benz Besitzer ja nichts getan haben und deine Art mir sowieso zu primitiv ist lasse ich das mal! :kick: :kick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!