Wie gesagt, der Hartge H5-24 war ein E34 und hatte den E28 M5 Motor in einer leistungsgesteigerten Version, er hatte also den M88 Motor!
Soweit mir bekannt ist gab es beim erscheinen des E34 noch keinen E34 M5 denn der ist soweit ich weis erst ein Jahr später auf den Markt gekommen, der stärkste E34 war seiner Zeit also der 535i.
Aus diesem Grund hat Hartge ja auch den H5-24 auf den Markt gebracht, nur leider weis niemand was über diesen Wagen, im Netz findet man leider auch nichts darüber!
Soweit ich weis hatte der H5-24 nicht mal einen KAT, er wäre also heutzutage rein steuerlich gesehen nicht mehr zu bezahlen, und ein H-Kennzeichen ist leider auch noch nicht möglich, vor kurzen hätte man vieleicht noch eine rote 07er Nummer für den Wagen bekommen!
Ich frage mich ja auch wie E28 M5 Besitzer die Steuer für ihren Wagen aufbringen, ein H-Kennzeichen ist ja soweit ich weis auch für den E28 M5 noch nicht möglich weil er noch keine 30 Jahre auf dem Buckel hat, und eine rote 07er Nummer bekommt man seit letzen Jahr soweit ich weis auch nur noch ab 30 Jahren, wozu dann überhaubt noch eine rote 07er Nummer?
Gruß Franz