Ganz günstiger M5 Touring bei mobile.de

  • Hallo my320i,


    ich weiß nicht so richtig was ich von dem Angebot halten soll. Der Preis würde mit der Laufleistung wohl stimmen, dennoch finde ich allein die Angabe Benzin bei einem M5 recht possierlich, zumal das der erste M5 E34 mit Stabilitätskontrolle ist den ich kenne. :mad:


    Grüßle, Walo

  • könnte jemand von Euch dort mal anrufen und die FGN erfragen ?? die letzten 3 Zahlen reichen = BL01???-
    -
    das mit -Benzin- und -Stabilitätskontrolle- nicht so ernst nehmen:DD: das sind glaube ich -Felder- die man anklicken muss
    bei der Eingabe und viele machen da Fehler -
    -
    das Auto wird ja auch nur fuer Export bzw. ohne Gewährleistung
    angeboten, also wer im Winter nichts zu tun hat und gern Schrauben möchte und ausserdem das Geld lieber in Etappen ausgibt sollte vielleicht zuschlagen (im Endeffekt kostet es immer
    + EUR 6.000 bis 10.000) bevor das Auto wieder in Top-Zustand ist
    d.h. wer nicht schrauben will oder kann soll lieber gleich das Auto
    von aus Langenfeld fuer EUR 17.500 kaufen (siehe autoscout24 + mobile.de):DD:

  • Also ich finde ja das er auf den Fotos richtig geil aussieht wozu die BBS RS wohl auch ihren teil beitragen ich behaupte aber mal
    das bei 270000km nicht mehr die erste Maschine drin ist.
    Sollte da ein At drin sein hallte ich den wagen für ne Schnäpchen
    leider zur Zeit zu teuer für mich.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • mach' unseren S38B38 nicht schlecht, 270.000 km ist doch bei
    richtiger Nutzung und Pflege 'kein Problem', wäre da ein AT-Motor drin ist der Preis bestimmt ein anderer:(
    es ist eher normal das Bj. 92-Autos ueber 200.000 km drauf haben, komischerweise habe alle M5touring die zum Verkauf angeboten werden zwischen 120-160.000 km gelaufen, unabhängig vom EZ-Datum, da ist unbedingt VORSICHT am Platze
    und die KM-Leistung sollte nachvollziebar/dokumentiert sein:!:

  • Wenn er das Auto an Privat verkauft kann er sich sein "ohne Gewähr" in die Haare schmieren, selbst wenns so im Kaufvertrag stehen sollte. Aus der Sachmangelhaftung kommt er nicht raus, evtl. Nebenabsprachen sind diesbezüglich nichtig.
    Ist dann halt "nur" Sachmangelhäftung und keine vollständige Garantie, sollte im Normalfall aber das Derbste abfangen können, falls doch was faul daran sein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk_M325IC
    und nur für Export oder Händler bedeutet ja nur das er keinen Bock auf Garantie hat !
    Evtl doch was faul !
    Dirk


    Schonmal einen Händler gesehen, der bei einem Gebrauchtwagen mit mehr als 200.000km auf der
    Uhr eine Garantie gibt?
    Hab ich noch nicht gesehen.


    Ich hab meinen ///M5 letztes Jahr mit ca. 215.000km für 5.500 gekauft.
    Ich weiß, gemessen am Zustand war es warscheinlich schon zuviel und es war auch eine Menge defekt.
    Der Händler hat mir noch den TüV gemacht (wie er den durchgekriegt hat ist mir schleierhaft!).
    Es war mit der günstigste ///M5 im Netz.
    Mittlerweile habe ich eine ganze Menge Geld reingesteckt, sodaß er technisch wieder relativ fit ist - jetzt fehlt noch die Optik.
    (siehe Thread: "Was hat euer ///M dieses Jahr alles bekommen?)
    Ich bin den Wagen jetzt zwar nur ca. 2000km gefahren, aber der Motor macht eigentlich noch einen recht guten Eindruck (sprich: ist noch nicht geplatzt).
    Ich hätte für den Gesammtbetrag, den ich bisher investiert habe sicherlich auch gleich ein Auto kaufen können das fit ist, aber so weiß ich wenigstens, was alles neu ist und es entspricht meinen Vorstellungen.
    Ich finde es gar nicht mehr so blöde, sich ein "Wrack" zu kaufen und es wieder herzurichten - letztendlich weiß man wenigstens, was man hat.


    Apropos, kann ich eigentlich irgendwie feststellen, ob schon ein Austauschtriebwerk verbaut ist, ohne gleich BMW fragen zu müssen?

  • Früher zumindest gab es ein Austausch-Teile Zeichen. Es war ein Pfeil, der einen Vollkreis beschrieb. Wenn der Motor aber überholt wurde, ändert sich ja am Block die Nr. nicht und somit auch kein ATZ.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!