Heidelberg / Mannheim next Week

  • Klappt das mit dem Bild-Beweis nur bei mir nicht?


    War ein sehr witziger Abend und schön mal ein paar weitere Gesichter ausm Forum bzw. ausm Kreis kennenzulernen!

  • Zitat von MAD-MAX-II

    ...


    War ein sehr witziger Abend und schön mal ein paar weitere Gesichter ausm Forum bzw. ausm Kreis kennenzulernen!


    Dito,
    und zugleich wieder die Bestätigung dass Gewicht immer noch schlecht für das schnelle Fahren ist.
    Ekkhardt hat es mir 2 mal deutlich gezeigt. :)
    Ev. kann ich ja das nächste mal bei ihm mitfahren. :o
    Aber es hat auch Spass gemacht zu sehen, wie der E28 Kreise um fast alles andere auf der Strecke fahren kann.
    OK. Auch wenn Porsche und Corvette scheinbar allergisch auf nasse Strecke reagieren. :DD:


    Schade, dass es die anderen doch nicht geschafft haben.
    Da hätten wir für das Gruppen-Foto ein Weitwinkelobjektiv gebraucht(wo isses eigentlich?)


    Und schade, dass ich wieder keine Bilder finden kann.
    Oder ich bin zu blöd dafür. :wall:
    Mad, sorry, aber das nächste mal musst du auf die Tribüne. :)


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo Mad,


    mir ist noch ganz schwach in Erinnerung, daß wir gestern beim Essen behaupteten, daß Du die Nr. 3 in der Rangliste der Postingschinder bist.


    Dagegen hast Du Dich aber wie ein kleines Kind gewehrt, dem man den Lolli weggenommen hat! :D


    Wir ham auch noch drüber diskutiert, wie glaubhaft so nen Bildbeweis ist :cool:


    Der Abend war klasse, fand ich auch!


    Müssen wir wenn sich die Gelegenheit bietet mal wieder wiederholen, ich bring dann auch die kleine Kamera mit, extra für Alfred ;)

  • Zitat von Toppless

    Wir können nach Ketsch ins Fodys gehen, da gibt´richtig gute Portionen.


    Für manche etwas zu viel, oder Tom. :D



    tstststs der Ralfi denkt immer nur ans eine ...... Essen hehehe :DD:

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Dito,
    und zugleich wieder die Bestätigung dass Gewicht immer noch schlecht für das schnelle Fahren ist.
    Ekkhardt hat es mir 2 mal deutlich gezeigt. :)


    Da mußt Du halt abnehmen! :D


    Zitat von Black-///M-Baron


    OK. Auch wenn Porsche und Corvette scheinbar allergisch auf nasse Strecke reagieren. :DD:

    Zumindest hat bei der Corvette das ESP einen ziemlich schlechten Einfluß gehabt!

    Zitat von Black-///M-Baron


    Schade, dass es die anderen doch nicht geschafft haben.
    Da hätten wir für das Gruppen-Foto ein Weitwinkelobjektiv gebraucht(wo isses eigentlich?)


    Tja, Ralf übt noch als Photograph, Mad kam seinen Pflichten nicht nach, Thomas B. hat es anscheinend auch nicht gepackt - und an wem bleibt es wieder hängen? An mir! :popper:


    Da mir aber von kompetenter Seite klar gemacht wurde, daß ich mit Bildern und WWW nicht klarkomme, habe ich die Bilder an fachkundige Hände weitergeleitet! :damn:


    Harry



  • Hallo Alfred,


    lese zufällig deinen Post erst jetzt. Also vielen Dank für die Blumen. Dafür driftest du aber viel schöner. Aber Driften heißt gleichzeitig leider auch langsam sein. Erinnere mich, dass ich fast bis zum Stillstand abbremsen musste, als ich auf die driftende Corvette auflief, um nicht ihre schöne rote Seite zu ondulieren.
    Laß dich nicht vom M6(in Reparatur)-Harry wegen deines Gewichtes ärgern, denn mit meinen 96 kg übertreffe ich (außer Toppless vielleicht) euch alle.
    Warum habt ihr denn nichts gesagt, dass ihr euch noch später trefft. Wäre wahrscheinlich zu überreden gewesen.
    Gruß
    Ekkhardt

  • Hmmm ich wiege schonmal 105 Kg, sowie ich weis hat QuickMick auch seine stolzen 110Kg von Toppless reden wir mal nicht :DD:
    also Ekkhardt das war mal nix.
    War doch schön zu sehen wie die alten Emmys alle Neufahrzeuge beim Driften in den Schatten gestellt haben.

  • Zitat von Toppless

    Na du toller Hecht


    Hähähä , das war wirklich eine Meisterleistung Du Hecht -


    Mad - sowie die Anderen - hatten auch ihren Spaß damit! :rolleyes:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!