Heidelberg / Mannheim next Week


  • Hi!


    Habe am Do. Prüfung - bin da also zeitlich eingeschränkt. :rolleyes:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Hi!


    Habe am Do. Prüfung - bin da also zeitlich eingeschränkt. :rolleyes:


    Harry


    Abends um 17:00 ist der Käs hoffentlich gegessen.
    Denn am 02.08 hat der Ring die berüchtigten Touristenfahrten geplant.


    Ich wollte eh versuchen zu kommen.
    Aber ob ich es rechtzeitig schaffe, weiß ich warscheinlich wieder erst 1h vorher.


    Gruß,
    Alfred

  • Ich habe ab Morgen keinerlei zeitliche Einschränkungen macht was klar und ich bin dabei, zum Touristenfahrten werde ich aufjedenfall dabei sein :mrgreen: .


    Harry habt dich nicht so, obwohl hatte jetzt die letzten 5 Tage auch Prüfung da bist langfristig geschädigt hoffe das es bei dir keine Nachwirkungen hat und du wieder ein Ausrede zum Nichterscheinen findest :lol: .


    PS: Hauptsache MANA und alles wird gut.

  • Was verschlägt Dich denn in uns´re schöne Gegend?! ;)


    Also nächste Woche bin ich noch recht frei ... sagt an, ich bin dabei!
    Programm is mir egal, aber wenn das Treffen Do. sein wird, wäre es schon nice, die Touris ins Programm mit einzubauen.
    Gerne können wir ja auch danach was futtern!
    Nicht, dass uns einer vom Fleisch fällt! :)

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Was verschlägt Dich denn in uns´re schöne Gegend?! ;)


    Also nächste Woche bin ich noch recht frei ... sagt an, ich bin dabei!
    Programm is mir egal, aber wenn das Treffen Do. sein wird, wäre es schon nice, die Touris ins Programm mit einzubauen.
    Gerne können wir ja auch danach was futtern!
    Nicht, dass uns einer vom Fleisch fällt! :)


    MAD-MAX-II
    Harry´s Zivi





    Registrierungsdatum: 04.2003
    Ort: direkt neben M6-Harry ;)
    Beiträge: 777


    Tja, ne Schnapszahl!!!!!!
    Da gehen wir anschliessend sowie so was Futtern........ denn DU ZAHLST NE RUNDE :mrgreen: :mrgreen: !!!!!


    Grüssle ich ;)

  • Zitat von MA-FI 471

    Wenn es sich zeitlich machen lässt, bin ich auch gern dabei.


    Wo trefft Ihr euch? Uhrzeit und genaue Adresse, vielleicht schau ich mal kurz vorbei und stelle mich vor :-)


    Ein neues Gesicht...
    Geht doch. :)


    Sag mal großer(oder große :DD: ), Du warst nicht zufällig am 14.Juni ganz heimlich auf dem Ring unterwegs?
    Ich habe mal irgendwo Bilder mit einer schwarzen Limo und MA-... gesehen.
    Ich finde sie aber nicht mehr. Ist wohl nachlassende Sicht im Alter...


    Uhrzeit wird bei mir nicht vor 18:00 und wenn, dann hinter den Boxen. Da stehen weniger Autos herum. Im Fahrerlager geht man verloren.



    Gruß,
    Alfred

  • Rhein/Neckar - Raum incl. Hockenheimring mutiert so langsam zum "Mekka" der M5 - Fahrer ... :mrgreen: :mrgreen:


    @ Mad 1980 :
    Bei der Wahl deines Flitzers würde ich den Abstand Bauch / Lenkrad nicht zu klein wählen (sofern du vorhast mit uns essen zu gehen ;) ) - die "Keksdose" in deinem Avatar könnte dir da leicht zum Verhängnis werden !!


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick

    @ Mad 1980 :
    Bei der Wahl deines Flitzers würde ich den Abstand Bauch / Lenkrad nicht zu klein wählen (sofern du vorhast mit uns essen zu gehen ;) ) - die "Keksdose" in deinem Avatar könnte dir da leicht zum Verhängnis werden !!


    Da hast Du recht, so nen Lambo ist mehr wie nen Sarg, aber mir gehört der Mini da auf dem Foto :mrgreen:


    Bei der Wahl des "Flitzers" mach ich mir keine großen Gedanken, der muss schliesslich vorher auch schon passen ;)


    @Mad-Max-II:
    Eigentlich müsste es bezüglich des Grundes meines Aufenthaltes klick machen, wenn ich das Wort Walldorf fallen lasse ;)

  • Oh, kommst Du in den Genuss einer R/3 - Schulung?!


    Ja, entweder ich komm mit meiner gelben Post´ler oder mim Bike ... mal schaun was das Wetter so bringt.

  • Zitat von QuickMick

    Rhein/Neckar - Raum incl. Hockenheimring mutiert so langsam zum "Mekka" der M5 - Fahrer ...

    Hat was. Ich fasse dann mal zusammen, wer da alles so rumlungert.


    Unsere Bagage: QuickMick, M6-Harry, Black-///M-Baron, EkiM5, ThomasB, Toppless und ab und zu Ekkhardt.


    Dazu noch: MAD-MAX-II, MA-FI 471, caine.esco und konst.


    Mad, du bist in bester Gesellschaft. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!