20 Jahre ///M in Speyer

  • Hi Leute


    Am Samstag war ich mal wieder in Speyer beim Cuntz und ratet mal, was dort auf dem Betriebsgelände hinten in der Ecke mit ausgebleichtem roten Lack steht? Genau, ein 20 Jahre ///M mit einem kleinen Schild "verkauft". Bin leider nicht mehr dazu gekommen nach der VIN zu fragen. Falls jemand aus der Umgebung von Speyer mit Beziehungen zum Cuntz das machen will wäre das cool. Ansonsten werd ich mal anrufen (wohne halt in Basel und in persona kommt so eine Frage immer besser...).



    Gruss
    Dominik

  • na plötzlich wimmelt es nur noch so von den seltenen 20 Stück :)


    Allein in den letzten wochen sind mit dem 3 im Gespräch gewesen

  • muss nicht unbedingt verkauft sein,kann sein dass der in familienbesitz bleibt.
    zumindest herr schick senior,ist glaube ich ein liebhaber älterer fahrzeuge,zumindest hat es sich bei unserem letzten gespräch so angehört.
    habe schon öfters nach seltenen fahrzeugen gefragt,welche nicht verkauft wurden.ein alpina b6 e21 steht seit ein paar tagen in der zweigstelle neustadt im ausstellungsraum,den wollte ich die tage mal unter die lupe nehmen :cool:

  • Sascha:


    Ja, den B6 kenn ich, der stand jahrelang in Speyer in den Werkstatthallen herum und hab ihn gestern als ich mit dem CS eine Ausfahrt gemacht habe in Neustadt auch gesehen ;)


    Jedenfalls braucht der 20 Jahre viel Arbeit (vor allem am Lack) um wieder was zu werden. Das geht nicht mehr mit ein bisschen Polieren und Reifenspray...


    Heute hat Cuntz leider zu aber werd morgen mal meine Kontakte aktivieren um die VIN zu Dokumentationszwecken herauszufinden. Denke das ist für das Forum von Interesse um zu wissen ob es überhaupt ein echter 20 Jahre ist (die Plakette hat nämlich gefehlt, der Rest war korrekt) um irgendwelchen "Nachahmern" das Leben schwerer zu machen.


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von Jochen_SB

    Das Fahzeug gehört der Geschäftsführung und wartet auf seine Restauration.


    die geschäftsführung ist die familie schick und die wollen sich irgendwie die ganzen interessanten autos unter den nagel reissen :evil:
    da muss mal irgendwas unternommen werden :2f2f:


    vor ein bis zwei jahren hatten sie auch einen m3 e30 europameister,der nicht verkauft wurde.

  • Zitat von dominik

    Sascha:


    Ja, den B6 kenn ich, der stand jahrelang in Speyer in den Werkstatthallen herum und hab ihn gestern als ich mit dem CS eine Ausfahrt gemacht habe in Neustadt auch gesehen ;)


    Gruss
    Dominik


    wollte ihn heute besichtigen,war aber nicht mehr da :(
    steht jetzt bestimmt wieder in speyer.

  • Zitat von dominik

    Heute hat Cuntz leider zu aber werd morgen mal meine Kontakte aktivieren um die VIN zu Dokumentationszwecken herauszufinden. Denke das ist für das Forum von Interesse....


    Gruss
    Dominik


    Hallo Dominik,


    und?? Hast Du schon was herausfinden können? Bin mal gespannt, ob es ein "neuer" Fund ist, oder einer von den schon bekannten....
    Hast Du auch Fotos von dem Wagen gemacht? Wenn ja: *Habenwill* :)


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Hi Andi


    Nein, keine News und Photos hatte ich am Samstag auch keine gemacht. Wohne 250km von Speyer entfernt; da wäre die Hilfe von näherwohnenden Kollegen gefragt.


    Was die VIN angeht: Da das Auto im Besitz von Herrn Schick ist, werde ich die VIN wohl kaum kriegen :(


    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!