Das ist doch auch kein Winkelhock.....

  • Mad1980, ich stimme zu, könnte einer sein mit 3.8 Li AT-Motor,
    EVO-Sitze, Lenkrad, Gurte, evtll -sterlingsilber-met.- Kontrastlackierung, Nebel-Leuchten konnte man als SA bekommen
    wenn darauf bestand, der Verkäufer scheint sich aber nicht grosse Muehe zu machen zu ueberzeugen, schliesslich u endlich
    ist die FGN entscheidend ob ein -echter- ist oder ein getrimmter,
    wer ruft an und erfragt die FGN = BK0????

  • Zitat

    Original geschrieben von m5tourreg

    wer ruft an und erfragt die FGN = BK0????


    also könnte ich mal versuchen wenn´s noch keiner gemacht hat??


    Anderseits könnte ich ja auch mal vorbeischauen und ihn mir anschauen und die FGN aufschreiben... fals er sie nicht rausgeben will... (ist nicht so weit von mir ca 10km)



    Gruß


    Dennis

  • Ich denk auch das es einer ist, denn wer baut freiwillig die hinteren FH aus denn der hat nen Schalter in der Mittelkonsole mit nur 2 Schaltern für die vorderen FH


    Gruss Benny

  • Denis, 10 km von -Unterschleissheim- ???
    aha:mrgreen: deshalb kommt kein Kommentar von -Kons-
    der liegt schon anstatt woanders;) seit gestern under dem
    -Winkelhock-Auto-?? -
    -ok-Denis, wenn Du das machen könntest, prima, dann bekommen wir auch einen ersten Zustandsbericht fuer alle die
    evtll. interessiert sind und da wären wohl einige könnte ich mir denken inkl. mir selbst, fuer mich sind es aber ca. 1400 km -one way-
    :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von m5tourreg
    deshalb kommt kein Kommentar von -Kons-
    der liegt schon anstatt woanders;) seit gestern under dem
    -Winkelhock-Auto-?? -


    Na wenns denn so wär... Ich hab das ganze Wochenende in der Garage verbracht - wenigstens geht meine Antenne jetzt wieder.


    Ich denke auch, daß es ein echter ist - alleine wegen der 2 FH. Das mit den 340PS liegt wahrscheinlich an Sportluftfilter und ///M-Zeichen, ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein 3.8er drin ist.


    Konstantin

  • ...also hab vorhin mit ihm telefoniert. Der gute Mann ist auf Geschäftsreise diese Woche noch, aber für näachste Woche Montag od. Dienstag hab ich einen Termin ausgemacht.


    Er hat gesagt wäre definitif ein "Winkelhock"
    Das mit dem 3.8er stimmt nicht ist ein 3.6er aber laut Besitzer mit "Leistungssteigerung"... (wie immer)


    also nur mal so, wär hätte den überhaubt Interresse????


    m5tourreg: FGN sage ich dir wenn ich ihn angeschaut hab.


    evtl. hatt ja der kons auch zeit und fährt mit.


    Gruß


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!