E34 B10 Bi-Turbo auf ricardo.ch

  • Einer von 507 gebauten :!: :?:


    Schön ist er ja und teuer auch (es geht ja noch)


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=511116156


    Zustand Occasion Kilometerstand 125000 Aussenfarbe silber
    Wagentyp Limousine Treibstoff Benzin bleifrei Métallisé Ja
    Marke BMW-Alpina Getriebeart Manuelle Schaltung Innenfarbe blau
    Modell B10 Bi-Turbo E34 Gänge 5 Anzahl Türen 4
    1. Inverkehrssetzung 01.11.1990 Zylinder 6 Sitze 5
    Typenscheinnummer 1B5519 Leistung KW 257 Polster Alcatara
    Katalogpreis 130000 Leistung PS 350 Letzte Prüfung (MFK) 01.10.2006
    Reparaturkosten Hubraum (CCM) 3430 Garantie in Monaten Kein


    Für nur CHF 17'500.- (ca. 10'300 EUR)


    Wer nimmt ihn :?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Ich leider nicht :-(. Silber ist doch superselten, oder?


    Stefan/Poschi


  • Der Preis geht doch also find ich nicht schlimm für einen Bit. natürlich kommt es auf Zustand und sonstige Merkmale noch an.


    Sind auch die Alpina Modelle betroffen in der Schweiz/Österreich mit anderen Kats usw.? weil der gibt 350PS an es müssten eigentlich ja 360 sein.
    Würde mich nicht wundern den der Emmy hat ja auch nur 327PS/3,8l wegen Lautstärke und Abgasnorm glaube ich so wars


  • Ich sage auch wenn alles inordnung ist passt der Preis schon nur das mit der Leistung ist schon komisch der müßte eigentlich 360Ps haben. :eek: :rolleyes: :confused:

  • Zitat von KL-S38

    nur das mit der Leistung ist schon komisch der müßte eigentlich 360Ps haben. :eek: :rolleyes: :confused:



    alle für die Schweiz gebauten BT´s haben 350 PS. Und von Alpina soll es auch keine Dokumente für diese Fahrzeuge geben, damit man die in D zulassen kann (so wie ich gestern gelernt habe).

  • Zitat von Dirk

    alle für die Schweiz gebauten BT´s haben 350 PS. Und von Alpina soll es auch keine Dokumente für diese Fahrzeuge geben, damit man die in D zulassen kann (so wie ich gestern gelernt habe).


    Du wolltest wohl sagen, damit man die in 'D' NICHT zulassen kann ... oder?!
    :?:

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Du wolltest wohl sagen, damit man die in 'D' NICHT zulassen kann ... oder?!
    :?:


    Nö, sonst wärs net doppelte Negation. :)

  • Zitat von Dirk

    alle für die Schweiz gebauten BT´s haben 350 PS. Und von Alpina soll es auch keine Dokumente für diese Fahrzeuge geben, damit man die in D zulassen kann (so wie ich gestern gelernt habe).


    ah also doch auch für die Alpina Modelle eine extra Wurst :burn: :burn: muss ja echt schlimm sein im Öschiland und Switzerland

  • Zitat von Dirk

    alle für die Schweiz gebauten BT´s haben 350 PS. Und von Alpina soll es auch keine Dokumente für diese Fahrzeuge geben, damit man die in D zulassen kann (so wie ich gestern gelernt habe).


    Also sowie die M´s eben das gleiche nur denen raubt man gleich 13 Ps :eek: :burn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!