Überholung der EDC an der VA

  • Mal ne Frage an die Spezialistenund ///M-Freaks auf dem Forum.
    Bei unserem Touring is der vordere linke Dämpfer defekt.
    Sehr schwammiges Fahrverhalten, jetzt wollt ich mal wissen ob man
    die vorderen Dämpfer auch überholen kann bzw. alle Dichtungen erneuern
    denn in einem anderen Thread hats ja jmd hinbekommen aber mit der HA.
    Will nur wissen obs möglich ist, wenn ja ob man die Dichtungen besorgen kann


    Gruß Christian

  • Also in der Auktion das sind sicher die falschen das sind die M Federbeine vom 3,6l. und an der Vorderachse gibts auch keine Niveau.



    P.S. Wenn es dieses Jahr im Winter klappen sollte (Zeit u. Geldtechnisch, war letzten Winter nicht drin :wall: ) baue ich meinen um auf ein KW Gewindefahrwerk dann kann jemand das komplette EDC Fahrwerk von mir haben es hat 140tkm und es funktioniert zumindest zum jetztigen Zeitpunkt nähre info´s gibts dann wenn es draußen ist. [:C:]

  • Zitat von MW-S38

    Also in der Auktion das sind sicher die falschen das sind die M Federbeine vom 3,6l. und an der Vorderachse gibts auch keine Niveau.



    P.S. Wenn es dieses Jahr im Winter klappen sollte (Zeit u. Geldtechnisch, war letzten Winter nicht drin :wall: ) baue ich meinen um auf ein KW Gewindefahrwerk dann kann jemand das komplette EDC Fahrwerk von mir haben es hat 140tkm und es funktioniert zumindest zum jetztigen Zeitpunkt nähre info´s gibts dann wenn es draußen ist. [:C:]



    :D :D :D :loool: :lol:

  • Zitat von KL-S38

    :D :D :D :loool: :lol:



    mmmmhhhhhh was gibts da zu :lol:.
    :burn: :burn: :fuck: :fuck:
    hab noch andere Hobby´s und Verpflichtungen
    mein EDC hat wenigstens noch keine gebrochenen Federn und kaputten Dämpfer :)
    und wenn ich mir so wie du ein FK Gewinde reinschmeissen wollte könnte ich das 1:1 mit meinem gebrauchten EDC bezahlen, aber ich will wenn schon ein KW Gewinde :2f2f: :2f2f: das ist qualitativ viel besser aber kostet halt auch fast das Doppelte deswegen fahr ich noch EDC

  • Zitat von bikerchris

    Hat jemand aus dem Forum noch paar gebrauchte dämpfer rumliegen?
    Denn die neupreise sind Wucher.


    Die Neupreise sind definitiv Wucher. ABER: mit gebrauchten tust Du Dir sicher auch keinen Gefallen. Die wenigsten gebrauchten Dämpfer werden ausgebaut, weil man ein anderes Fahrwerk einbauen will, sondern weil sie einfach fertig sind. Und zig hundert Euro zu investieren, dass Du im Zweifelsfall nach ein paar Monaten die Kohle wieder in die Hand nehmen darfst? Ich weiss nicht. Lieber einmal in den sauren Apfel beissen (jaja, ich weiss, ist leichter gesagt, als getan), aber dann haste auch wieder einige Jahre sicher Ruhe.

  • Zitat von MW-S38

    mmmmhhhhhh was gibts da zu :lol:.
    :burn: :burn: :fuck: :fuck:
    hab noch andere Hobby´s und Verpflichtungen
    mein EDC hat wenigstens noch keine gebrochenen Federn und kaputten Dämpfer :)
    und wenn ich mir so wie du ein FK Gewinde reinschmeissen wollte könnte ich das 1:1 mit meinem gebrauchten EDC bezahlen, aber ich will wenn schon ein KW Gewinde :2f2f: :2f2f: das ist qualitativ viel besser aber kostet halt auch fast das Doppelte deswegen fahr ich noch EDC


    Was willst du den wieder mit deinem Türkstyle Bock.Mit 50mm KAW Federn rumfahren und behaupten das EDC sei noch gut du pfuscher du :burn:
    Zock die Leute besser nicht mit deinem Drecks Edc ab hier kauf dir das was dir leisten kannst aber eintauschen wirst du garantiert dein ausgelutschtes EDC nicht für kein Gewinde dieser Erde vielleicht ein Gewinde von Keskin wenn die schon eins im Angebot haben.hahahahahahah

  • Zitat von MW-S38

    mmmmhhhhhh was gibts da zu :lol:.
    :burn: :burn: :fuck: :fuck:
    hab noch andere Hobby´s und Verpflichtungen
    mein EDC hat wenigstens noch keine gebrochenen Federn und kaputten Dämpfer :)
    und wenn ich mir so wie du ein FK Gewinde reinschmeissen wollte könnte ich das 1:1 mit meinem gebrauchten EDC bezahlen, aber ich will wenn schon ein KW Gewinde :2f2f: :2f2f: das ist qualitativ viel besser aber kostet halt auch fast das Doppelte deswegen fahr ich noch EDC


    Was für hobbys 3 Wochen verschanzen in der Bude ich habe 4 Wochen Urlaub aber ich fliege auch wie jedes Jahr 2 Wochen weg aber du .............. :depp: :drink: :burn:

  • Mein Auto isses ja net, nur ich will mich hier umhören,
    bei nem M5 halt ich von billig un billiger sowieso nix, un Keskin kannste den Hasen geben....voll der Drecksladen.Weiss man überhaupt genaueres warum man
    die vorderen Dämpfer net überholen kann?Kennt jmd ein Hersteller der die EDC- Dämpfer günstiger vertreibt als die Freundlichen selber?


    Gruß Christian

  • Zitat von MW-S38

    mmmmhhhhhh was gibts da zu :lol:.
    :burn: :burn: :fuck: :fuck:
    hab noch andere Hobby´s und Verpflichtungen
    mein EDC hat wenigstens noch keine gebrochenen Federn und kaputten Dämpfer :)
    und wenn ich mir so wie du ein FK Gewinde reinschmeissen wollte könnte ich das 1:1 mit meinem gebrauchten EDC bezahlen, aber ich will wenn schon ein KW Gewinde :2f2f: :2f2f: das ist qualitativ viel besser aber kostet halt auch fast das Doppelte deswegen fahr ich noch EDC


    Aktueller Preis Fk Gewinde 1149€ das will ich sehen wer dir das für dein EDC das was ausgelutscht ist bezahlt und wundere dich nicht wenn du auch eine gebrochen Feder hast hinten den das merkst du nicht so schnell hahahahahaha.Hier nochmal zum nachlesen:http://20054-fk-automotive.imo…r-BMW-5er-M5----E34-.html und nun zurück zu Thema. [:C:] [:C:]

  • Zitat von bikerchris

    Mein Auto isses ja net, nur ich will mich hier umhören,
    bei nem M5 halt ich von billig un billiger sowieso nix, un Keskin kannste den Hasen geben....voll der Drecksladen.Weiss man überhaupt genaueres warum man
    die vorderen Dämpfer net überholen kann?Kennt jmd ein Hersteller der die EDC- Dämpfer günstiger vertreibt als die Freundlichen selber?


    Gruß Christian


    Die Dämpfer gibts meines wissens nur über BMW aber du könntest es ja noch direkt bei Boge versuchen. :rolleyes:

  • Zitat von KL-S38

    Was willst du den wieder mit deinem Türkstyle Bock.Mit 50mm KAW Federn rumfahren und behaupten das EDC sei noch gut du pfuscher du :burn:
    Zock die Leute besser nicht mit deinem Drecks Edc ab hier kauf dir das was dir leisten kannst aber eintauschen wirst du garantiert dein ausgelutschtes EDC nicht für kein Gewinde dieser Erde vielleicht ein Gewinde von Keskin wenn die schon eins im Angebot haben.hahahahahahah


    was für Türckstyle? bist wohl :drink: ?
    und zur info ich hab 30mm K.A.W. wenn dann schon richtig wissen und schreiben. Wer messen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
    Und was für abzocken sagte doch wenn´s draussen ist gibts nähre info´s und bis jetzt funzt es noch also und das ich mein EDC eintauschen kann gegen das FK von dir welches keine 1149 kostes den das ist das Königsport mit Härteverstellung :!: und bei deinem hab ich das aber nicht gesehen also hast du logischer weisse das Highsport also labber du nicht rum und das kostet 949,- wobei ich für dieses Fahrwerk wenn ich es kaufen wollte keine 600 bezahlen müsste und somit rückt das 1:1 tauschen in ersichtliche Nähe vielleicht nicht ganz aber das ist ja wurscht.

  • Zitat von KL-S38

    Was für hobbys 3 Wochen verschanzen in der Bude ich habe 4 Wochen Urlaub aber ich fliege auch wie jedes Jahr 2 Wochen weg aber du .............. :depp: :drink: :burn:


    ........ich verschanze mich nicht habe die 3 Wochen zum am Haus arbeiten und da hab ich in jetzt genau 10Tagen schon 4Mille ausgegeben soviel zu deinen drecks 2 Wochen fliegen.


    und zur info hab auch nochmals 3 wochen Urlaub im August und da fahr ich auch ne Woche weg zufrieden? komm du erstmal in meine Lage dann schwätz mr weiter wahrscheinlich fährst dann nur noch Ford Mondeo und der Emmy gibts im Ebay :) :)

  • Zitat von MW-S38

    was für Türckstyle? bist wohl :drink: ?
    und zur info ich hab 30mm K.A.W. wenn dann schon richtig wissen und schreiben. Wer messen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
    Und was für abzocken sagte doch wenn´s draussen ist gibts nähre info´s und bis jetzt funzt es noch also und das ich mein EDC eintauschen kann gegen das FK von dir welches keine 1149 kostes den das ist das Königsport mit Härteverstellung :!: und bei deinem hab ich das aber nicht gesehen also hast du logischer weisse das Highsport also labber du nicht rum und das kostet 949,- wobei ich für dieses Fahrwerk wenn ich es kaufen wollte keine 600 bezahlen müsste und somit rückt das 1:1 tauschen in ersichtliche Nähe vielleicht nicht ganz aber das ist ja wurscht.


    Ohhh Kerle wer nicht richtig sieht der ist klar im Nachteil natürlich ist es Härteverstellbar :kick: :!: Und mit deinen knappen 600 da lacht dich doch jeder aus solche Rabatte die bekommst beim Andy garantiert nicht du träumer du.Mach erst mal und dan kannst mitreden aber nicht nur rumlabbern.Warst schon beim Lackierer wo du schon seit 2 jahren hinwillst :?: Hast ein Gewinde :?: Und die 19" :?:usw. :depp: Also viel Spaß noch beim träumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!