Kann man den kaufen oder kennt den jemand???

  • könnte man es überhaupt in betracht ziehen sich den mal anzuschauen???


    Hier is a


    Kennt den evtl. jemand und weiß was über den Zustand??
    oder seine Vergangenheit.


    Ist schon ein schönes Auto aber von mir aus ziemlich weit hinzufahren.(um sich dann doch nur irgendeine schrott***** anzuschauen)


    Der Preis wäre ja auch ganz nett...


    ...tja zwar ATM aber ganz ok für den anfang.


    Gruß


    Dennis:)

  • Moin


    hört sich doch nicht so schlecht an und selbst wenn man den Kaufen möchte, wird er wie der Verkäufer schon schreibt, den Wagen, der Sachmängelhaftung wegen, nur an GEWERBETREIBENDE verkaufen. wenn man da jemanden im Bekanntenkreis hat der soetwas mitmacht ist das kein Problem.
    Der letze Besitzer der ihn ziemlich lange besessen hat wird sich das Auto schon haben leisten können, will sagen, das er bestimmt gut in Schuß ist. Aber genau ansehen ist Pflicht.



    Oliver

  • Der Händler ist, soweit ich mich erinnern kann, auch ganz ok! Beim Händler nebenan hab ich meinen touring gekauft - waren alle gut drauf und einigermaßen kompetent!


    Konstantin
    PS: nein ich fahr nicht mit Dir rauf Dennis:mrgreen::

  • Zitat

    Original geschrieben von poppof
    must noch ein bischen an bub hinreden
    dan kukt er ihn sicher mit dir an


    Hallo???? Elmshorn!!! Das sind 850km einfach, also mindestens 4 Tankfüllungen hin und zurück!!!


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Hallo???? Elmshorn!!! Das sind 850km einfach, also mindestens 4 Tankfüllungen hin und zurück!!!


    Konstantin


    Kons,


    du kaufst dir einfach ein alter E24 524td fur 100 Euro. Mit zwei tankfullungen dazu kost diese spass weniger als die >360ltr Optimax.:mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpinab10biturbo
    du kaufst dir einfach ein alter E24 524td fur 100 Euro. Mit zwei tankfullungen dazu kost diese spass weniger als die >360ltr Optimax.:mrgreen:


    Naja, dafür kommt dann eine Übernachtung im Hotel dazu: Mit einem 524td schaff ich doch keine 1700km/Tag.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Hallo???? Elmshorn!!! Das sind 850km einfach, also mindestens 4 Tankfüllungen hin und zurück!!!


    Konstantin



    Moin


    Elmshorn???? 850 km ??? Falsch:!: :!: :!: :!: :!:


    das sind nur 120 km plus Fähre über die Elbe:!: :!:


    wo kommt ihr denn her:?: :DD: :DD: :DD:
    endich mal was im Norden:cool:



    Oliver

  • Durchs Foto kann mann ja nicht unters Blech sehen, aber der Wagen steht immerhin im Laden (vielleicht auch nur fürs Foto).
    Immerhin hat er noch die Originalfelgen drauf, spricht unter Umständen für einen (mehrere) älteren Vorbesitzer. Langer Vorbesitz schadet auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!