Das wäre doch etwas für die E34 Sammlung

  • Ich habe komplett incl. Material für das beziehen meiner Austattung(Sitze,Rückbank,Kopfstützen,Türverkleidungen,Schaltsack und Bremssack)2200 Euro bezahlt.
    Bei den meisten e34 Alpinas waren Stoff Sitze verbaut,ich glaube selbst beim Bi-Turbo waren es mehr Stoff wie Leder Ausstattungen.

  • Zitat von Sascha

    Ich habe komplett incl. Material für das beziehen meiner Austattung(Sitze,Rückbank,Kopfstützen,Türverkleidungen,Schaltsack und Bremssack)2200 Euro bezahlt.
    Bei den meisten e34 Alpinas waren Stoff Sitze verbaut,ich glaube selbst beim Bi-Turbo waren es mehr Stoff wie Leder Ausstattungen.


    Na da wäre schon eine Bestätigung für das was eine Innenausstattung kostet zu überziehen und wenn man jetzt noch wie ich meinte Heckablage und Mittelkonsole und noch so ein paar Kleinteile überziehen lässt und bei Lederqualitäten gibts auch massig Unterschiede passen die 2500 wo ich als Mindest Preis geposted habe.

  • Zitat von MW-S38

    Na da wäre schon eine Bestätigung für das was eine Innenausstattung kostet zu überziehen und wenn man jetzt noch wie ich meinte Heckablage und Mittelkonsole und noch so ein paar Kleinteile überziehen lässt und bei Lederqualitäten gibts auch massig Unterschiede passen die 2500 wo ich als Mindest Preis geposted habe.


    Bravo gut hast das gemacht bist ein guter schätzer. ;) :pp: :closed: :mrgreen:

  • Zitat von KL-S38

    Bravo gut hast das gemacht bist ein guter schätzer. ;) :pp: :closed: :mrgreen:


    Was für Schätzer 3 Angebote ist nicht geschätzt und die waren alle zwischen 2500 und 3300 so und nun du :burn: :burn:

  • Zitat von MW-S38

    Was für Schätzer 3 Angebote ist nicht geschätzt und die waren alle zwischen 2500 und 3300 so und nun du :burn: :burn:



    Ich sagte nur du bist ein guter Schätzer der Schätzmeister hahahahaha. :wall: :depp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!